vw teilemarkt

Wie steht ihr zu euern Lupo ?

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Wollte mal fragen wie ihr zu euer Lupo so steht !

Beschreibt doch mal was ihr an den kleinen mögt und was nicht und gegen welchen Wagen ihr (realistisch) tauschen würdet oder welchen Wagen ihr lieber fahren würdet !
Oder geht ihr sogar so weit und sagt den würde ich für nix mehr hergeben
Nehmt ihr den Lupo als Tunig Objekt oder nur zum fahren ..........

Gruß

Tauschen ?

Klar nein und gegen kein anderen ...

Was mir gefällt ...

hmm .. fast alles bis auf das was ich nun ändere ...

Mein kleiner ist eine Show und Shine Wölfchen ....

Ach und ... wie man so schön sagt .. ich lebe Lupo .. ich glaube das trifft es am besten

Gruß
Wolf

Tauschen - Kann ich mich dem Wolf nur anschliessen. Ein klares Nein.

Hätt ich die Kohle würd ich mir nen den neuen Ibiza zusätzlich holen und den Lupino richtig pimpen. Geht aber halt nicht.

Was mir gefällt... Das in meinem Kopf immer mehr Ideen reifen, was aus dem Kleinen wird. Wobei an erster Selle halt immer noch der Einbau der Federn steht.

Was mir nicht gefällt... Definitiv der Streß den ich in der Anfangszeit hatte bezüglich kleiner Mängel. Und das er im Moment so sauig ausschhaut ...

Beste Greetz Kathi

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Verkaufen/Tauschen niemals !

Was mir gefällt ...

Fast alles sonst würde ich ihn nich fahren !

Was nicht ...

Knarzende Plastikteile

Ich denke mit jedem Teil was dazu kommt wächst die liebe zu diesem Auto noch mehr

täte gegen nen 4er R32 tauschen. muss dann allerdings schon vollausstattung haben und sehr sehr wenig km. ansonsten freue ich mich jeden tag aufs neue über mein GTI´le

Na ja als Winterauto ist er ganz gut ... von daher behalten . !

Tauschen? nein! ich werde auch meinen neuen Arosa wieder fahren bis zum bitteren Ende und hoffe dabei dass er lange lebt

Ist nun mein zweiter Arosa, wenn seine Zeit einmal abgelaufen ist werde ich mir wohl mal einen anderen Kleinstwagen zulegen, welcher steht aber noch nicht fest. Vielleicht wirds ja nochmal ein 101Psler.

Was mir gefällt ist, dass es einer der schönsten Kleinstwagen ist die es gibt, ausserdem ist die Ausstattung und das komplette interieur sehr schön. Die VW-Technik ist zuverlässig und ich kann ihn mit gutem Gewissen fahren der Arosa/Lupo ist sozusagen die Nobelklasse unter den Kleinwagen.

Was mir nicht gefällt ist, mit 37 kw 950 Kg durch die gegend zu schieben. Den 1.0 hätte sich vw sparen können. Dann gewisse dinge die ab bestimmten Baujahren immer noch nicht serienmäßig waren wie abs, esp zv. etc. mal abgesehen davon könnte es ruhig mal ein größeres angebot an tuningteilen geben was lichter und leuchten betrifft.

Meiner ist ein alltagsauto und wird es auch immer bleiben. Natürlich werde ich damit so sorgsam umgehen wie möglich.

Behalten !
Aus folgenden Gründen:
1. hat er mir 2,50 DM ! gekostet
2. jedes Teil was nicht "original" ist sagt über mein Leben etwas aus.
3. er ist einmalig

Was mich stört.

1.er könnte schneller sein

Sollte ich mal im Lotto gewinnen würde der Frosch bleiben
und als zweiter Wagen ein Lupo GTi ins Haus kommen.

LG
Speedy Frog

2059_5.jpg
2059_5.jpg

hmm da ich mit ihm noch nicht den Bund der Ehe eingegangen bin würd ich ihn auch gerne tauschen.

Audi A4 hätte ich gerne, aber die gegenfrage ist wozu ... die meiste Zeit fahr ich eh alleine im Auto das einzige was mich stört ist das er nur 60 PS hat und der Kofferraum *hust*

Desweiteren bin ich gerade am grübeln wie lange ich ihn noch behalte, immerhin rostet die B-Säule schon freudig vor sich hin und ich sehe da nur das wo der Lack schon beiseite gegangen ist

Nein meiner ist leider kein Tuning Objekt, noch nicht, eventuell wird er das mal aber das ganze ist ja keine billige Sache und wenn man ihn tunt müsste man ihn auch auffahren denn bei einem späterem Verkauf bekommt man ja maximal ein happen von der Investition zurück ^^

Würde ihn nie wieder hergeben oder gar eintauschen obwohl ich bisher so viel Ärger mit ihm hatte...
Hab sogar den Plan wenn der Motor irgendwann den Geist aufgibt, mir nen kleinen alten Fiesta für 200€ zu holen und den so lang zu fahren bis der Loop wieder fit ist. Würde den Lupo solange in die Garage verfrachten und erst wieder anmelden wenn er vom Tuning meinem Ideal entsprechen würde.
Ich finde der Lupo hat unter den "älteren" Kleinwagen die bestaussehendste und geilste Ausstattung. Er ist klein und spritzig und man kann ihn gut einparken.
Was mich stört: Dass alle Verkleidungsteile so blöd miteinander verstrickt sind und dass man Jahre braucht um mal schnell ne Scheinwerferbirne auszuwechseln....

Mein blauer Lupo ist für mich wie ein Bruder oder wie ein sehr sehr guter Freund, würde ihn für nichts auf der Welt hergeben

Green: das will ich mal sehen wie du es schaffst eine Glühbirne vom lupo nicht wechseln zu können, das ist doch das einfachste vom einfachen (ein komplettes amarturenbrett raus reißen und wieder einbauen das dauert vielleicht etwas länger aber nicht eine Glühbirne zu wechseln ich komm immer gut an die Glühbirnen ran

Ich bau bei mir immer schnell den Scheinwerfer aus wenn ich ne Birne beim Lupo tauschen muss. Diese Fummelkacke geht mir voll auf den Sack.

Keine Ahnung warum. Sonst bin ich ziemlich flink und geschickt mit den Fingern

Zitat:

Keine Ahnung warum. Sonst bin ich ziemlich flink und geschickt mit den Fingern

Sau !

Gruß
Wolf

Mein gti ist von mir und bleibt von mir

Greetz Sammy

also tauschen würde ich nur gegen den wagen meines vaters bmw e36 cabrio ,obwohl es bestimmt schwer wäre sich von meinem arosa zu trennen

hat nen hammer sound komplett edelstgahl anlage

mfg derby

Zitat:

Mein gti ist von mir und bleibt von mir

Genau Sammy, so schauts aus!

Ich wollte schon Lupo fahren als ich erst 14 war (kein Scherz) und bin öfters mal ins VW Autohaus rein und habe den Verkäufern Prospekte angeschwatzt Und natürlich Lupos angeguckt.... eine Verkäufer hat mein ersthaftes Interesse allerdings nicht erkannt und hat mich rausgeschmissen! - "du bist doch bestimmt einer von denen die hier andauernd die Zigarettenanzünder und Türpinns klauen!" hat er gesagt... was für eine unverschämtheit!

Als ich dann das erste mal die Cup-GTIs im Lupocup gesehen habe war eh alles zu spät. Meine Neugier hat sich auch damals ausgezahlt und ich durfe mal auf dem Schalensitz eines Rennlupos Platz nehmen....

Was soll ma dazu noch sagen? Es kam natürlich so wie es kommen musste... mit 18 war der Lupo einfach net drin
Aber mit 20 Die lange Durststrecke war direkt vergessen als im Dezember 08 mein Loop auf der Auffahrt stand

Ich weiss nicht wie groß die finanzielle Bedrängnis sein müsste, damit ich mich von dem Teil jemals wieder trennen würd, aber man weiss ja leider nie was kommt.

tauschen? Pffff! gegen nen 911 vll, ansonsten

mein lupo ist MEIN lupo und das merkt man auch. niemand fährt ausser mir mit dem wagen (ausser sehr enge freunde und dann auch nur mit nem unwohlen gefühl) und mir gefällt fast alles an dem kleinen. wie lupo_billy schon sagte, neue glühlampen einsetzten ist nervig aber sonst ist das ein top wagen.
ich hänge sehr an dem kleinen und so wie ich zu dem loop stehe stand ich noch zu keinem auto bisher.

tauschen, naja...am liebsten niemals, aber wenn der kleine mal weg muss dann würde ich gern auf den polo gti (am liebsten "cup edition") umsteigen...

aber so lange der loop mich net im stich lässt, werde ich ihn auch net im stich lassen *ich schwör*

gruß, mirko

Ich kann mich nur den meisten von euch anschließen.
Wie wolf schon geschrieben hat - Ich lebe Lupo! Das trifft auf mich auch zu.
Und die Idee, die Green hat, den Lupo bei z.B. einem Motorschaden zur Seite zu stellen und ihn dann erst richtig aufzubauen (wenn denn die Finanzen mitspielen), schwirren mir auch durch den Kopf.
Ich würde ihn am liebsten nie wieder hergeben, auch wenn das wohl eher unrealistisch erscheint.

LUPO, I LOVE YOU!

ich würd den lupo gegen einige autos tauschen

aber die spielen alle in einer anderen preisklasse ... ^^

der lupo ist zwar n schönes auto, aber es gibt viele geilere autos :X

gruß
olli

Also ich besitze meinen Lupo erst seit einem dreiviertel Jahr und ich würde ihn gegen keinen anderen Wagen mehr eintauschen. Ich habe den 75 ps Benziner und bei dem Auto ist das so schön spritzig das ist einfach nur Fahrspaß pur mit dem kleinen. Mir gefällt einfach alles an dem Auto. Ich kann ihn aber nicht rein als Tuningobjekt sehen. Aber dafür das er viel genutzt wird, sieht er immer sehr gepflegt aus. Dafür opfere ich gerne 3 stunden am Wochenende Ich liebe es den kleinen mit aller Liebe zu säubern

Also ich würde den Lupo definitiv nicht hergeben!

ZITAT:angeguckt.... eine Verkäufer hat mein ersthaftes Interesse allerdings nicht erkannt und hat mich rausgeschmissen

@fabian,fahr da noch mall vorbei,den verkaufer wirste besimt noch erkennen,oder?

Nimm dan bitte deine camara mit,mochte gerne seine schnautze sehen

Greetz Sammy.

Mein Lupo bleibt mein Baby. Ich liebe alles an ihn und würde ihn nie gegen ein anderes aut tauschen. eher noch nen zweit wagen dazu und dann auch nen Lupo aber als GTi würde am liebsten ne kleine Lupo family aufmachen ^^

wie ich schon öfter gesagt habe ich fahre mein Baby bis zum schluss und da wird noch jahre dauern
wenn es ihn mal nimm geben sollte werde ich ziemlich traurig sein.

und wie ablaze so schön sagt I LOVE LUPO

Tauschen oder so....neee auf kein Fall!
Ich weiß das ich bekloppt bin,aber ich spreche viel mit mein Lupo
und Ihn dann so im stichzulassen wegen ein anderes Auto.....
Der Lupo bleibt mein Schatz auch wenn andere Modelle noch kommen....
Dann läuft der nur noch bei schoenen Wetter

nabend...

verkaufen nie im lebn! un tauschn eig auch nicht! waere er unzuverlaessig dann klar aba er wird jezz 6 und wir hatten ihn von anfang an und er hat mich nicht einmal im stich gelassen in den jahren einfach ein top auto!

wir ham schon so viel durchgemacht und uns wird so schnell nix trennen...

auch wenn ich im mom einfach gar keinen bock mehr habe noch iwas an ihm zu machn er von innen aussieht als haett ne bombe eingeschlagen (nicht nur im sinne von dreck...^^) un man von aussen sein nrn-schild net mehr lesen kann aufgrund mangelder waesche...

aba des mir egal ich liebe mein auto egal ob dreckig, zerrupft, vernarbt oder auch nicht!

und ich geb sweety da voellig recht! dieses auto wird niemals von mir gehn und sei es er stirbt ungleucklich auf der strasse dann werden seine ueberreste weiter bei mir verweilen!

Zitat:

mein lupo ist MEIN lupo und das merkt man auch. niemand fährt ausser mir mit dem wagen (ausser sehr enge freunde und dann auch nur mit nem unwohlen gefühl)

Da kann ich mich Gary nur anschließen.

Verkaufen- woll nicht
Tauschen- AudiR8
sonst nix

gruß pinkyac

Also ich würde meinen Lupo gegen noch einen Golf 1 oder Karmann Ghia tauschen

Wie stehe ich zu meinem Lupo? Mhhh... also von Jahr zu Jahr nimmt die beziehung ab. Damals habe ich auch immer gesagt, der Lupo wird nie verkauft ich werde ihn immer behalten. Naja auf diesem Standpunkt stehe ich heute nicht mehr.....

Hi,

Positiv:
- fahrspaß pur (1.4 TDI)
- getunt fährt den nicht jeder
- der schönste Kleinwagen überhaupt
- zuverlässig
- verbrauch 4 Liter
- schnurrt wie ein kätzchen (240000Km)

negativ:
- lausiges Getriebe (Getriebeschaden)
- Lenkgetriebe erneuert
- nervige vibrationen im Armaturenbrett

Aber alles in allem würd ich den kleinen nie weider hergeben, ich häng immer mehr an ihm auch wenn er viele macken hat wie oben bereits erwähnt.
Gegen einen anderen Wagen tauschen? Niemals!

Gruß Gonzo

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Zitat:

Wie stehe ich zu meinem Lupo? Mhhh... also von Jahr zu Jahr nimmt die beziehung ab. Damals habe ich auch immer gesagt, der Lupo wird nie verkauft ich werde ihn immer behalten. Naja auf diesem Standpunkt stehe ich heute nicht mehr.....

bei dir kann ichs am wenigsten verstehen

Zitat:

bei dir kann ichs am wenigsten verstehen

Wieso das?

weil dein Lupo so gut aussieht und die meisten nicht verstehen können wie du nur daran denken kannst ihn her zugeben, der zählt auf alle Fälle zu den Top 10 Lupos

Antworten erstellen