Zitat:
@blackpearl stellst du ma nen bild rein von der seite.. will mir ma die "90" anschauen. Und miss du auch ma bitte von radmitte zu radlauf...
hmmm schnell wieder zusammenbauen
muhahahaa
ich hab zwei alte aber da wirst du nicht viel sehen drauf
Was anderes, Habe Jubi GTI Felgen, 6,5 x 16...
Bekomme ich die unters Radhaus mit vorne 15mm Adapter und hinten 20mm Adapter...da 5x100...?
Bereifung 195/40
Postet mal eure Meinung
Habe nen Gewinde drin, kann quasi varieren...
Ich weiß es gibt dazu bestimmt schon Themen nur ist das grad aktiv...
Dazu gabs schon themen,...
Ich wuerde eher zu BBS RS 764 tendieren. Aber scheinbar hast du sie ja schon. Dann mach sie drauf und pass den rest an. Aber wie gesagt ich glaube eher an "passt nicht ohne groessere arbeiten"
gruss
Zitat:
ich hab dir schon mal geschrieben das der lupo abgemeldet und zerlegt ist,wo soll ich da jetzt ein foto herbekommen
Das sind ca. 90.....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wooow
hübsches Auto
Der Auspuff sieht ja aus als ob der aufm Boden mitschleift oO da hätte ich aber an jeder Kante Angst das der aufsetzt ^^
90 mit spoilertuning !
@eightyone : sorry das war jemand anders der mir geschrieben hat
Das Spoilertuning das ich letzes Jahr gefahren hab, ändert aber nichts an der Tieferlegung durch das Fahrwerk
Am Endrohr auf dem Bild warens 2cm Also, weisse bescheid
was hat denn der für eine felgengrösse drauf ?
7,5x16 vorne et17 hinten et12
wenn das 90 mit 16 zoll wären,müsste der reifen vorne viel weiter in den radlauf gehen
Hab ja auch gesagt ca.... gemessen Radmitte/Kotflügel sind 265mm.
mein reifen steht vorne wenn ich das richtig sehe weiter in den radkasten,hab aber 15 zoll ! also hab ich mindestens 90
ich schaetze ja mindestens auf 100...
Ich hab auch Bilder auf denen man besser sieht wie weit der Reifen in den Kotflügel steht. Aber es ist nicht das Ziel des Threads über meine Tieferlegung zu reden
Ausserdem ist die einzige möglichkeit das wirklich zu vergleichen, den Abstand Radmitte/Kotflügelkante zu messen! Aber das wirst du ja sicher wissen...
Es is mir auch vollkommen egal wer wie tief ist. Hab auch schon wieder viel zu viel geschrieben
na ja meinte nur weil du irgendwo meintest das es ein traum von mir wäre das ich 90 hab ! was hat den ein originaler lupo von radmitte bis zur kante ?
weiss ich nicht. hab mein original fahrwerk nicht eintragen lassen
Nein, ich habe nur gesagt das man hinten mit keinem gewinde von der stange auf 90 kommt. vorne kein thema. das geht mit jedem ebay teil. aber selbst da sind die meisten fahrwerke schon über die grenze hinaus....
Habe momentan Radmitte zur Kotflügelkante 280mm und vorne noch 5cm Luft unter derLippe, stelle das jetzt wieder hoch denn es ist bei und auf den Straßen unfahrbar...
Bleibe überall hängen bzw komme nirgends drüber...
ach so falsch verstanden ! dann ist ok,hab vorne normal 90 und hinten 60 ! was hat jetzt ein original lupo für maße
@flo:ich glaube 360mm
Der Lupo vom Billy ist der tiefste den ich kenne (mitm Gewinde). Wie gesagt: ich habe schon mit meiner ca 80er Tieferlegung probleme mit den Antriebswellen bekomme (ist ja n ALltags auto).
da hatte ich sozusagen n Federwegsbegrenzer der besonderen Art .
gruß
olli
@Olli .. nun bin ich geschockt ...
dachte du fährst mit einer Art Offroad Einstellung ... *duck und weg*
Gruß
Wolf
aerger den olli doch net.. aber auf 360mm haette ich seinen jetzt auch geschaetzt
so gewinde is drinn jungs
ich sage nur NO FUCKING AIRRIDE.
Der wagen ist sau tief, dennoch nicht zuhart o.ä.
morgen kommen sommer räder ruff und dann am fr. abnahme.
Bilder leider nur handy cam.
die kommen ja morgen ruff
hier sind nun pics
Das nennt ihr tief ?
Hier ist meiner (ganz am Anfang) mit 13ner Winterreifen !
Gut die Fahrt ging nur einmal um den Block und dann war die Schürze gerissen aber das war tief
nun gut meiner ist ja noch gut fahrbar
aber wegen lenkung und einschlag usw. ist es das max.
restgewinde ist noch vorhanden