Und was ist da jetzt mit dem Prüfer abgesprochen wegen der Adapter ohne Gutachten?
Bin sehr neugierig auf die wertlose Eintragung
Wie oft den noch ! bei den Adapterplatten ist ein material Gutachten dabei. Ist bei SCC das gleiche, da gibt es sowas auch nur.
Zitat: LK-Adapter ist momentan fast aussichtslos, da es dafür meist kein Teilegutachten gibt sondern lediglich ein Festigkeitsgutachten, und das reicht dem TÜV selbst für eine Einzelabnahme nicht.
Muss mich da Robby anschließen. Gleiche Info habe ich auch. Gestern noch mein neues FW getüvt und mich mit dem Prüfer über so paar Sachen unterhalten. Und das gleiche sagte er mir auch^^
Auch wenns wieder unruhe gibt
Heute habe ich Räder wiederbekommen.
8x17 auf 185/35R17
nächste woche wenn die Adapter da sind wird eingetragen.
also ich hätte die felge am rand noch n bissel aufgearbeitet... sehen arg mitgenommen aus...
aber ansonsten gefällt mir das...
^^ist bloß Reifenfett die sind im 1a zustand
dann hab ich nichts negatives gesagt :P
mach mal bitte nen foto von hinten wenn se drauf sind ich denke das die pelle einfach zu schmal is ich hatte ja 8x16 drauf auf der HA Achse und vorne auch 8x16 und es sah einfach nur scheisse aus ! Also für mich gehören auf VA und HA immer hinten breitere felgen um es bulliger wirken zu lassen aber geschmachssache
viel zu wenig gummi rein optisch...
aber dazu muss ich ja nix mehr sagen, halte davon nix...
So nun sind se druff in Real kommen sie soo Fett
Auch wenn ich Nankang-Hater bin, aber fid die Optik feeeett macht gut was her!
Daumen hoch!
Wie tief du fährst, mega!
werde morgen Autowaschen fahren. können uns ya treffen.
THX
schaut aus wie auf de felgen gestellt...
erstmal nen paar Richtige Bilder
Gefällt
Deutlicher Rückschritt...schade!
ich finds recht geil
Auf dem dritten Bild vom 9.9. Sieht es für mich so aus, als der Vorderreifen auf der Fahrerseite gegen die Laufrichtung des Reifens montiert...
Optisch finde ich die die neuen Felgen extrem schick, aber fahren wollen würde ich die Reifen/Felgen Kombi mit den Adaptern und der Tiefe nicht. Eintragung hin oder her, mit wäre das zu heiß...
Echt schon sau tief!
Aber cool!
Für mich wären die alten zwar chicer,
aber die sind halt was ganz anderes und wirken
auch anders
Sorry, hab`s nicht gelesen mit dem Waschen :/
Nach nun einer Woche Praxis Bericht kann ich sagen, das die kOmbi altagstauglicher ist Als ich dachte. Kla muss man aufpassen aber das sollte man bei jeder Felge. Fahren lässt sich das ganze auch Noch akzeptabel. Weder Adapter nich reifen oder Felgen haben Schäden genommen.
wollte mal nen Foto vom Adapter auf der Achse?!
Geht das zu machen?
klaro wird aber noch nen bichsen dauern da erst zum Räderwechsel die Räder abkommen.
Ein kleinen Video
sehr geiles video
hut ab!
So da mein kleiner Verkauft wird. (suche interessenten);D wird soweit fast alles verkauft fast übrig ist an teilen.
Xenonscheinwerfer
Innenraumteile etc.
einfach ma anfragen
Zitat:
So da mein kleiner Verkauft wird. (suche interessenten);D wird soweit fast alles verkauft fast übrig ist an teilen.
wird zeit für was neues. einen Schönen 6R GTi