sorry
Lupo GTI - definitiv! ^^ Rockt sehr die Kiste!
BOOOOOOOOOOWHHHAAAAH HEY
http://www.lupotreff.de/forum/sear...word=gti+kauf
Matze123
#31 - Verfasst: heute - 16:26:58sorry
Also ich glaube es kommt hier im LT so rueber das ich rum meckere weil man die SUFU nicht benutzt,um welchen grund dann auch :(
Muss dazu sagen das es mir heute auch so gemeint war...immer das selbe..jeden tag wieder,weil es gans easy ist das mal ein zu geben,und die frage nicht andauerend hier zu stellen :'(
Die ander malen das ich die SUFU fuer andere benuetzt habe , und das resultat im bezuglichen gepostet habe...war nur hilfsbereitheid...und das der person einsieht das ehr das das naechste mall selber auch kann
NOCHMALLS an ALLE hier....mein Deutsch is nicht perfect...Kann also falsch vertstanden werden,und is auch schon oft passiert :(
Man muss aber von mir wissen,wenn ich einen gans klar was zu sagen habe,ichs im auch sagen...so bin ich
Also wenn sich Users durch mich verletzt fuehlen....durch geschriebene oder Smilies ....dann kann ich sagen das das nicht meine absicht war und sein wird,man kanns aber nicht jeden zurecht machen,und das is mir auch klar.
Hoffe ich habe das fuer DIE leute gut erklaert....Danke und Greetz Sammy
BACK TO TOPIC
ich hab dich schon verstanden, deshalb auch das sorry
hab halt einfach drauf losgetippt ohne zu überlegen. Als ich abgeschickt hab, hab ich mir irgentwie schon gedacht, dass das eine doofe idee war
ich bin ja auch schon etwas länger hier im forum unterwegs und meistens bringt die suche nicht viel. Bestimmte threads werden einfach nicht angezeigt, deshalb benutze ich die sehr wenig
"Man muss aber von mir wissen,wenn ich einen gans klar was zu sagen habe,ichs im auch sagen...so bin ich"
das find ich gut, so bin ich meist auch
zurück zum thema
edit
"
NOCHMALLS an ALLE hier....mein Deutsch is nicht perfect...Kann also falsch vertstanden werden,und is auch schon oft passiert"
Ich hab dich bis jetzt eigentlich immer verstanden
Zitat:
ich bin ja auch schon etwas länger hier im forum unterwegs und meistens bringt die suche nicht viel. Bestimmte threads werden einfach nicht angezeigt, deshalb benutze ich die sehr wenig
habe mein gti jetzt seit 3monaten oder so, aber kein bock mehr zu langweilig
für fahranfänger was gutes aber sonst nicht
Zitat:
Zitat:
Hat dich was gestochen,haste fieber....dann hole dir doch ne BMW
Zitat:
dann hole dir doch ne BMW
Zitat:
Ja das stimmt die Frage von mir hatte nicht wirklich was mit dem Thread zu tun
Aber wie schon erwähnt wollt ich nicht extra nen neuen machen
So morgen werd ich den ma fragen gehn....
Hoff das alles so läuft wie ich will dann kann ich auch sagen: everyday i see my dream :P
Obwohl ich den GTI gern in meinem Grün hätte
gibts ja aber leider nicht :'(
Zitat:
Obwohl ich den GTI gern in meinem Grün hätte
gibts ja aber leider nicht
Zitat:
Ich finde, um den GTI anständig zu bewegen, braucht es schon ein Stück weit Erfahrung und Können.
In Murcielago und R8 is ja soviel technik schnick schnakk drin das der sogar von nem anfänger gefahren werden kann
Obs ne gute idee is nem fahranfänger sowas hinzustellen bleibt dann mal so im raum stehn
Zitat:
Ich würde sagen, dass da das ständige Verweisen auf die Suchfunktion Schuld ist. Es traut sich doch keiner mehr einen neuen Thread aufzumachen
Sorry SAMMY, musste aber auch mal gesagt werden
Zitat:
hahaahahhaa
wo brauch das denn erfahrung?
Ich denke Timber hats ganz gut aufn Punkt gebracht. Erstma ausloten was der Lupo kann und dann kann man das erst wirklich beurteilen bzw. das gilt generell wenn man ein Auto beurteilen will.
Zitat:
Die Angst sollte im Grenzbereich immer mit fahren, sonst hat man sich schnell selbst terminiert! Angst ist kein Gegner, sondern ein Schutzmechanismus. Da wird ein ziemlich großer Hormon-Cocktail ausgeschüttet. Ein Hormon davon nennt man Adrenalin. Von Adrenalin hast Du sicherlich auch schon mal was gehört. Aber bestimmt niemals in Zusammenhang mit Langeweile
Zitat:
So morgen werd ich den ma fragen gehn....
Ne Leider nicht... :(
Der hat erst 4.500 gekostet als ich gefragt hab ^^
+ im höchst fall 200 wegen papier krams...
aber der Verkäufer hat wohl gemerkt das er viel zu billig war für 95.000 km
un dann hatt er ma eben 8.000 draus gemacht -.-
un soviel hab ich im mom nicht über :'(
Zitat:
aber der Verkäufer hat wohl gemerkt das er viel zu billig war für 95.000 km
un dann hatt er ma eben 8.000 draus gemacht -.-
Ja.. ich hatt mich schon gefreut bald auch so eine Rarität zu besitzen...
aber war wohl nix...
naja vl is er ja in 3-4 monaten noch da
dann krieg ich ihn vl doch noch^^
Hi! Wenn es nach reiner Grundleistung geht! dann klar einen Gti! hatte einen! aber ich sehe selten einen Gti der Optisch aufgebaut ist! wenn, dann solte man beides haben ))) lg
Am gti is nix umzubauen der sieht auch so geil aus
Ps: bei mir hats jetz doch geklappt hab auch endlich einen
Fotos?
Folgen xD hat noch keine zeit denk am Mittwoch da hab ich frei
Zitat:
everyday i see my dream :P
ja mach bilder wenns hell ist schon wieder zu dunkel -.-
hab noch ne frage bei mir ist hinterm fahrersitz ganz knapp hinter der tür ein schalter der leuchtet meine frage was zur hölle ist das?
und auf der fahrerseite auch zwischen vorder und hinter sitz an der decke sitzt ein schwarzes kästchen... hängt das iwie zusammen`?
ich hab keine ahnung
danke schonmal