Zitat:
PS: bin doch kein Rentner...
ZITAT:
PS: bin doch kein Rentner...
Greetz Sammy.
xD Pupertät xD
mensch ist da einer/eine stark... WAU
übrigens sehr REIFER name... bit.. loooooooool
naja wenns ne Frau ist sollte sie eh vorsichtiger fahren
die oder der bit.. das ist wieder irgend jemand der keinen plan hat was es da schreibt da muss ich doch nur auf sein profil schauem keine angaben von nichts und das sagt doch alles. Und das es keine Ahnung hat was er da schreibt haben wir ja schon raus gefunden.
mfg
Zitat:
egal in welcher lebenlage, man misst sich ÜBERALL...
also 10 zu 8,2 sekunden von 0 auf 100 ist ein großer unterschied!
Und man kauft Autos mit Leistung nicht, um sich mit anderen zu messen.
Ich fahre gerne Autos mit Leistung, weil ich damit schnell von A nach B komme (Autobahn) und nicht, weil ich allen zeigen muss, dass ich 250 fahren kann!
Und glaubt mir, ich fahre nicht nur Lupo
also um auch mal was dazu beizutragen...
.. ich hab nen 1.4 16v mit 75ps.. mir reicht das voll und ganz.. der iss nur nen bisschen drehzahlträge bis 2500u/min und so richtig schieben tut er erst ab 3,5 bis 4.. dann geht der aba echt nich schlecht.. hab schon echt blöde gesichter von leuten aus nem 316er bmw gesehen xD
bin bei nem kumpel im arosa mitgefahren der 100ps hat.. kla die 25% mehr leistung merkt man schon.. aber ich persönlich brauche das noch nich und nen verbrauch von 7,3litern und jeden monat 1000km zur arbeitsstelle+das was ich am we fahr rechnet sich da schon einiges zs.. ich mein das sind 130-140eier im monat
ich weiß ja nich obs dir was ausmacht aba ich denke zu dieser zeit wos nur eine frage der zeit iss bis die spritpreise wieder in die höhe schnellen iss es auch wichtig aufn verbrauch zu achten.
letztendlich muss ja auch jeder selbst entscheiden was er haben will
Dann nimmste nen Diesel...
Zum Beispiel nen Seat Ibiza FR mit 130 PS und 310Nm. Der schiebt auch ganz nett und kostet nicht viel. Wirste so in der GTI Region sein preislich, vielleicht ein bisschen drüber.
Ist aber praktisch gedacht das wesentlich geilere Auto...