Hey habe am Wochenende die SLX 265 Deluxe eingebaut und die Frequenzweiche in den Hohlraum der Tür gepackt. Nur wie bekomme ich das Kabel der Hochtöner da runter?
Hab am Wochenende keine Zeit mehr gehabt richtig zu suchen. Der kabeldurchgang zur tür sollte der schwarze schlauch sein, nur mir kams so vor, als wäre das original Hochtönerkabel fest.
Danke für die Hilfe
Das Originale Hochtönerkabel ist fest im Kabelbaum. Das wirst du nicht heraus bekommen. Da solltest du einfach neue ziehen. Nehme dazu einfach deine Lüftungsdüsen raus und schau da mal rein. von dort kommst du zum Hochtöner und runter zum Türschlauch. !
Gruß
Wolf
Okay... nur wie komme ich da runter zum schlauch. das Loch vom Hochtöner ist doch zu klein um mit dem arm reinzukommen oder? Dankeschön
du kannst die auch vom schlauch aus zwischen dichtung und cockpit lang legen.
hmm aber die anschlüsse sin doch im cockpit ...?
um die Hochtöner kabel zuverlegen kannst du auf der Fahrerseite einfach den schalter fürs Licht ausbauen dann kommt man sehr gut an das loch vom Hochtöner ran und kann das Kabel ganz locker verlegen. Auf der Beifahrerseite ist es etwas mehr arbeit da das Hochtönerkabel schön verklemmt ist einfach das Handschuhfach losschrauben. Wenn das auf der seite ist geht es auch gut zum verlegen
Viel Spaß dabei