Zitat:
Da der Motor ja nur 10PS draufgepackt bekommen hat erwartest du jetzt keine Wunder oder?... chippen
achja und sind solche Dinge wie besseres Fahrwerk nicht schon ein kaufgrund?
ich würde mir den 6er golf gti nur als "alltagsauto" holen damit ich mir meinen lupo mal richtig vorknöpfen kann.
ich steh halt auf autos mit fahrspaß.auch im alltag.deshalb will ich auch keinen 140ps golf.bin auch schon auf den neuen polo gti gespannt der ja bald kommen soll.mal sehen was der dann kosten soll.hoffe nicht auch 40t okken für ne gescheite ausstattung.
was ich aber i-wie ein bisschen schaden finde ist, dass ein niegelnagelneuer golf gti gerade mal 210ps bringt während der audi s3 satte 265ps bringt.ist schon ein unterschied.und ein zwei jahre alter s3 kostet auch nur runde 25000€.mit guter ausstattung.und gut sieht er auch noch aus.*mhh mir gedanken mach*
Zitat:
was ich aber i-wie ein bisschen schaden finde ist, dass ein niegelnagelneuer golf gti gerade mal 210ps bringt während der audi s3 satte 265ps bringt.ist schon ein unterschied.und ein zwei jahre alter s3 kostet auch nur runde 25000€.mit guter ausstattung.und gut sieht er auch noch aus.*mhh mir gedanken mach*
also ich wüsste nicht warum das ne andere Klasse sein soll.
gti - S3
r32 - rs3
und jetzt halt
r20 - rs3
vom motor her gabs als gegenstück zum r32 ja schon den A3 3.2quattro mit nur 200ps
und auch preislich liegen gti und s3 ungefähr gleich auf.
Zitat:
gti - S3
r32 - rs3
und jetzt halt
r20 - rs3
vom motor her gabs als gegenstück zum r32 ja schon den A3 3.2quattro mit nur 200ps
und auch preislich liegen gti und s3 ungefähr gleich auf.
außerdem hat der A3 3.2 quattro ebenfalls 250PS, wie der R32
das meinte ich auch da hab ich mich leicht vertippt.sonst wäre der 3.2 ja auch schlecht mit dem r32 zu vergleichen.vom grundpreis unterscheiden die sich als neuwagen schon.aber wenn man die gleiche ausstattung will, kostet der golf fast genausoviel wie der s3.
außerdem meinte ich nicht als gegenstück sondern als zusätzliche alternative.ich hab den text etwas in eile geschrieben und setz den gleich noch mal verbessert rein.zum nachverfolgen mach ich den untendrunter.sry
gti - S3
r32 - rs3
und jetzt halt
r20 - rs3
vom motor her gabs als gegenstück zum r32 ja auch noch den A3 3.2quattro mit "nur" 250ps
und auch preislich liegen gti und s3 ungefähr gleich auf.bei gleicher ausstattung.
besser so? außerdem haben beide einen 2.0 motor.also frage ich mich ernsthaft warum vw sich nicht bemüht da näher ranzukommen.
Zitat:
außerdem haben beide einen 2.0 motor.also frage ich mich ernsthaft warum vw sich nicht bemüht da näher ranzukommen.
ok das könnte eine überlegung wert sein.aber trotzdem isses für mich nicht ganz nachvollziehbar warum die dann den golf mit vollausstattung fast genauso viel kosten lassen wie nen s3.
wenn ich jetzt überlege ob ich mir für 40.000 nen neuen golf kaufe oder für 27.000 nen 2 Jahre alten s3 der 55ps mehr hat und die gleiche ausstattung.welchen nehme ich dann wohl?
Zitat:
aber trotzdem isses für mich nicht ganz nachvollziehbar warum die dann den golf mit vollausstattung fast genauso viel kosten lassen wie nen s3.
wenn ich jetzt überlege ob ich mir für 40.000 nen neuen golf kaufe oder für 27.000 nen 2 Jahre alten s3 der 55ps mehr hat und die gleiche ausstattung.welchen nehme ich dann wohl?
ein s3 hat im standard schon mehr drin als ein golf gti
Zitat:
ein s3 hat im standard schon mehr drin als ein golf gti
Zitat:
Also ich hab mir als nächsten vorgenommen den Polo GTI..
nicht,der 2009 (wird ja vorerst eh nich als GTI angeboten) rauskommt sondern der aktuelle..
der aktuelle polo gti ist eh hässlich.genau wie der ganze polo aus der reihe.
Geschmackssache.
Ich find den 9n3 sehr gut.
Bin vollkommen zufrieden mit meinem von Leistung,Austtaung und Fahverhalten.
Dafür kannste den Turbo aber gut aufladen,wenn er zu ahm is für dich.
Beipsiel SKN Stufe 1 185PS
DEn Cup gibts doch auch als 3-türer?!?!
Oh nein ich vergaß das du ja jetzt auch einen hast...jetzt hab ich mich unbeliebt gemacht...neeeeiiinnn schon klar es ist geschmackssache.meiner is es nicht.und es geht ja auch nur um die karosserie.über alles andere sag ich ja nix.
p.s.: mach mal ein paar bilder von deinem neuen ins profil. (dein alter loop war trotzdem schöner)
jaaaa sehr unbeliebt
Nein quatsch..
Ja ich mach gleich mal neue ins Profil
hallo leute.es ist soweit:
ich werde nächste woche den edition 35 bestellen.leider geht der loop dann wohl doch an vw zurück.
aber ich freu mich trotzdem tierisch auf den gti
Glückwunsch !