Weil der GEIL ist!
muss ich dir zustimmen, ich hab den auch freitag gesehen... echt ein super guter film... kann ich nur empfehlen...
und samstag hab ich dann hangover gesehen... sollte man sich auch angucken....
Waren mit der Klasse grad in "Beim Leben meiner Schwester"
Sehr krasser Film. Gut gemacht und Cameron Diaz wie immer aber definitiv nichts für Menschen die "nah am Wasser gebaut" sind... Handlung ist schon sehr übel zum Teil
Ich komme gerade aus "Final Destination 4 in 3D" Viele sagen zwar das der Film nur gut ist weil er in 3D ist, aber ich finde in sonst auch recht geil!
Ich hab mir vorhin Hannah Montana angesehen Schöner Film
Destrikt 9
Sowas von Hammer der Film , regt echt zum nachdenken an !
Wenn man sich die ersten 20 mins drann gewöhnt hat wir der Film der Oberhammer !
Gruß
ich war auch in Distrikt 9
also wär auf since fiction steht für dem ist es das richtige ^^
also für mich wars nix (nie wieder mit 3 kerlen ins kino ) aber so die geschichte war schon hammer.
war letzte woche in final destination 4 (nicht 3d), geiler film ... und gestern musste ich mir wicki reinziehn war aber ganz ok
Inglourious Basterds am Dienstag
war so echt nicht schlecht aber und zu auch bissel langweilig. aber wie snake schon sagt da brauch man echt sitzfleisch
I Robot und Crank
Ich war schon länger nicht mehr im Kino. Ergab sich irgendwie nicht.
Greetz,
Lars
OBEN
der waar geil.
Und Distrikt 9 ne war ne pleite finde ich, stehe zwar auf solche Filme, aber der war mal kacke.
Nix geht über Transforma und G.I. joe
ich hab letztens g.i. joe gesehen... naja... find den viel zu unübersichtlich... also mein fall wars nich...
war in ice age 3 in 3d das letzte mal...auch schon was her.aber war gut.
oben muss ich auch noch sehen.ders bestimmt auch geil..
Zitat:
Und Distrikt 9 ne war ne pleite finde ich, stehe zwar auf solche Filme, aber der war mal kacke.
Habe gerade "State of Play - Der Stand der Dinge " gesehen und muss sagen, ein Top Film. Lange keinen guten Film mit passender Story gesehen.
Final destination 4 mein ich ..
in 3D
War voll fürn Arsch..bescheuerter FIlm...
nie wieder final destination...
son Müll.
G-Force - Agenten mit Biss -
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3
Denzel Washington und John Travolta wieder mal in bestform! Cooler Film!
PS: Bei diesem Trailer ist ein leichter unterschied zum Film! Weil im Film reden die über eine ganz andere Literzahl der Milch! Komisch!
Zitat:
G-Force - Agenten mit Biss -
selten so einen guten Trickfilm in 3 D gesehen
Gruß
Ich war gestern in "Eine Weihnachtsgeschichte in 3D"
Sehr toll gemacht der Film!
Mein letzter Kinofilm war "Oben", dieser animierte Disney Film. Und der nächste wird auf jeeeedenfall "2012". Muss mich ja schonmal auf den Weltuntergang vorbereiten
Mien Letzter Kino film war "This is its" die Konzert vorberreitngen von Michael Jackson...
Ist nicht jedermanns sache. Aber wer ein begeisterter Michael jackson hörer ist , für ihn ist das Wertvolles Material und geniest dieses auch als welches...
Hat iwer "Die Päpstin" gesehen? Lohnt der sich?
Ne, mir kam der zu langweilig rüber
Hab gestern "2012" geschaut. Super Film, aber ging ziemlich lang... 158min oder so... puh, war anstrengend
Ich habe auch schon 2012 gesehen. Fand in echt Klasse!
Schonmal an alle Fans der SAW Reihe.
Teil 6 kommt am 03.12.2009 diesmal ungeschnitten ins Deutsche Kino!
Zitat:
Schonmal an alle Fans der SAW Reihe.
Teil 6 kommt am 03.12.2009 diesmal ungeschnitten ins Deutsche Kino!
soooo, nachdem ich heute fünf stunden im kino saß kann ich sagen:
der film is sooooooooooooooooooooo tooooooll
fehlt zwar einiges aus dem buch, aber is genauso wie der erste teil seeeehr gut gelungen und gemacht *auch so ein hundi haben will*
ich werd wohl noch 1-3 mal reingehen am liebsten morgen schon aber leider gehts frühestens mittwoch :(
Zitat:
soooo, nachdem ich heute fünf stunden im kino saß kann ich sagen:
der film is sooooooooooooooooooooo tooooooll
fehlt zwar einiges aus dem buch, aber is genauso wie der erste teil seeeehr gut gelungen und gemacht *auch so ein hundi haben will*
ich werd wohl noch 1-3 mal reingehen am liebsten morgen schon aber leider gehts frühestens mittwoch
UM TWILIGHT!