ich war am weekend in "All Inclusive" der war auch lustig
und morgen gehts in G-force 3D
...ich war am Dienstag in 2012 sagen wir mal so nichts "weltbewegendes" nette action und sehr cooles szenario...aber teilweise miese schauspieler und eine ganz schwache, langgezogene Story mit etlichen Logikfehlern!
naja G-Force haben wah dann leider doch net geschafft ABER
am DONNERSTAG geht es in ZWEIOHRKÜCKEN
soooo, ich komm grad aus saw 6 und muss sagen: kranke scheiße ich freu mich schon auf den 7. teil - in 3d
komm grad aus ZweiOHRkücken und ich muss sagen total affen geil
einfach toll nur weiter zuempfehlen
Komme auch gerade aus SAW 6 und muss sagen der Film bekommt von mir nur 6/10 Punkten.
Fand die "Spiele" mal alle richtig sch.....
Sonst macht es sinn die ersten 5 Teile zu kennen, sonst versteht man vieles nicht!
Gruß
Snake
ich geh mittwoch in zweiohrkücken
saw is mittlerweile kein grusel-horror mehr sondern eher eckel-horror... ich fand ihn trotzdem gut - auch wenn ich nach der 1. szene das popcorn wegstellen musste
Zitat:
ich fand ihn trotzdem gut - auch wenn ich nach der 1. szene das popcorn wegstellen musste
Ich war letzte woche in Twiligth - New Moon
hat mir sehr gut gefallen, hammer gemacht der Film für Fans vom ersten Teil sehr zu empfehlen.
Was ma sonst noch sagen könnt, der Film basiert auf dem ersten Teil wenn ma den net kennt braucht ma weng länger zum verstehn worum es geht
Grüßla
letztens im autokino:
2012
typischer emmerich. duenne story, immer am rande des kitschs, immer haarscharf nochmal gutgehend. geht einem irgendwie auf den keks.
aber die effekte und das spektakel entschaedigen voll und ganz.
daher: sehenswert - 6 von 10 punkten
vor einigen tagen:
zweiohrkueken
till schweiger nimmt sich als regisseur und darsteller ab und zu selber auf die schippe. viel comedy und wortwitz. sehr unterhaltsam.
der schluss ist etwas duenn und eingefaedelt, aber insgesamt sehr stimmig mit zusammenhaengenden gags.
fazit: absolut unterhaltsam - 8 von 10 punkten
gruss,
tom
Ich war am WE in "Gesetz der Rache"
Fazit: Absolut sehenswert
gruß pinkyac
Komme gerade aus Bielefelds Cinemaxx. Da habe ich "Zombiland" gesehen!
Ich habe selten mal wieder so gut gelacht.
Fazit: Eine wirklich sehenwerte Horror-Action-Zombi-Komödie, mit sehr viel rotem Lebenssaft
Ich komm grad aus zweiohrkücken und ich muss sagen: aaaaabsoluuut schöner film. Der kommt auf meine dvd-wunschliste..
Bin gerade im Kino und gucke Avatar, und muss sagen wer diesen Film nicht in 3D gesehen hat, der hat was verpasst!
Der Film hat zwar ein Länge von 161min. , aber die lohnen sich!
Wer also auf solche Filme steht sollte nicht lange warten und dort reingehen (in 3D)!
Gruß
Snake
...Und jetzt ist Avatar auch vorbei.
GEILER FILM! 10/10
Zitat:
wer diesen Film nicht in 3D gesehen hat, der hat was verpasst!
Also der letzte war "Zweiohrküken".. War aber meiner Meinung nach nicht so toll... Hatte ich mir mehr von versprochen..
Als nächstes folgt dann wenn wirs schaffen "Avatar.". ma sehn...
Und fest eingeplant ist "In meinem Himmel" im Februar 2010
Zitat:
"Zweiohrküken
ich fand ihn auch total gut... und die letzte szene hat auch pipi inne augen gezaubert...
beeRi darauf hab ich gewartet... meno
links einer der pipi hatte --rechts eine die geschnieft hat...
und ich hart weilllll ICH mußte Pipimachen
als sie den brief gelesen hat hat man das ganze kino schniefen hören
können alle wohl nich abhaben wenn männer weinen
Also...*hust* muß auch sagen...war schnuckelig
Aber wäre ich ein Mann dann würde ich Ihn verkleidet als eine Frau auch nehmen.Sah gut aus , oder ?
oh ja, wobei ich herb mit seiner stylischen brille auch sehr gut fand
Scheibenhonig...an der Stelle bin ich fast vom Stuhl gerutscht..Stell dir das bitte mal vor...wachst auf-merkst-mist nicht mein Bett-drehst Dich um-und schaust in solche Augen....hahahaha oh man.Nein ich würd nie wieder alkohol trinken
oder direkt weitermachen
beeRi ich sag nur Eifelturm
Wäre ein punkt wo ich den dann doch mich wieder anziehen würde oder
weitersaufen
aber kommt die pyjama scene war auch geil ^^
das geile war auch wie die dam dem LUDO -LUPO kam ne freundin dann "wer fährt den lupo?" "IIIICCCCHHH"
Zweiohrküken ist echt Klasse.
Jetzt weis ich auch wie der Eifelturm aussieht
Gruß
Snake
ich war letztens noch in zombieland. ich steh ja nich so auf zombie-filme, aber der war echt gut... war von allem etwas dabei. action, liebesgeschichte, komödie und 1-2 mal erschrocken hab ich mich auch
Ich war vor zwei Wochen auch in Zombieland... Genauso wie beeRi steh ich auch nicht so auf Zombiefilme (bin wohl ein kleiner Schisser ^^) aber den fand ich ziemlich lustig...
Vor allem die ganzen Überlebensregeln...