hallo Leute,
ich habe mir ein König K5000 sitz gekauft und eine Recaro Konsole, da ich aber mein Auto Seitenairbags hat habe ich mir auch den rückrüstsatz von Recaro gekauft( so ein stecker und mit ein Widerstand).
Nur mein Stecker ist anders als die 2 beiliegenen Stecker.! bekommt man so ein Stecker von vw/seat der zu meinen Orginal Stecker passt? was kostet so einer ?
ps. Ich habe mir den Rückrüstsatz von Recaro für VW Audi gekauft.!
Gruss Jan
.
JO genau den habe ich auch und noch ein andern !
nein danke ich fahre morgen mal nach VW/seat und versuche mit dort ein Stecker zukaufen .
den Widerstand müsste ich ja dann ohne probleme rein stecken können oder?
hast du das so eingetragen bekommen? weil mir beim tüv gesagt wurde ich brauche eine bescheindigung , das der airbag deaktiviert ist.
mfg Jan
.
Hallo
ich konnte heute leider nur Fotos machen wo es dunkel war ich hoffemal das es dir reicht.
Das ist mein Stecker der "aus den Auto kommt" :
und hier der Stecker der unter den Sitz ist :http://img257.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=dsc00353b.jpg
lg Jan
.
jap habe ich heute auch gemacht/versucht.
also den stecker gibt es nicht alleine , sondern nur mit den Kabel drann für ca 25 Euro.
den andern Stecker der am Auto dran ist kostet 4,75 Euro. Ich habe mir den mit den Kabel bestellt und werde dann mein Widerstand drann löten und es dann probieren, und es einzutragen lassen.
lg
.
die sagte NEIN
man das nervst , wollte nur ein sitz tauschen und so viel kleinscheiss !
hier 30 Euro da 25 Euro usw und wenn ich dann noch nicht man tüv bekommen weis ich auch nicht weiter xD
.