vw teilemarkt

Dieser Vefickte Mader von ...

Siehste da hast du doch eine schön ausführliche Anleitung gefunden, fehlt nur noch die Fertigung dessen und dann das Glück das dein Mader da auch rein läuft und dir da nicht nen Haufen vor legt

gelöschtes Mitglied

Bau doch ein Minenfeld um dein auto
    Oder bau eine Atrappe von deinem auto und stell das ganz weit weg

Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

ich werde mich gelich ran machen
    also wohl eher nach der Arbeit...
    oder wohl eher gesagt am Montag ...weill ich morgen nach Sttgt fahre...
    Ach scheisse ..kein zeit...

gelöschtes Mitglied

vielleicht ist das vieh ja bis dahin an altersschwäche krepiert

Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

besser wäre es für ihn...ich überlege gerade ob ich da irgend ein Vorteil draus zeihen kann..ich könnte ja so ein Meehrscheinchen lauf rad in Gross bauen für die Mader und der könnta da den ganzen tag drauf laufen und strohm erzeugen...

effektiv

Es gibt doch für Hunde und Katzen son Spray, das riecht für die Tiere unangenehm, für Menschen kaum "riechbar". Dann geht der zum Nachbarn rüber und du bist ihn los. Gibt es bestimmt in einem Futtermarkt oder so, das benutzt man wenn katzen und Hunde an ungewollte stellen Pipi
      machen Der arme Mader kann ja nix dafür das dein Lupo so geil ist... Als Mader würde ich auch in einen Lupo kriechen

Ersin bau Dir ein Rahmen der genau zwischen Deine Vorderräder paßt und Motorraumlänge hat.Diesen bespennst Du doppelt mit "Kannickeldraht" Aber locker und mit Wellen.

Marder mögen überhaupt nicht auf solchen wackeligen Sachen rumlaufen.

Bei uns hat es geholfen.Marder markieren ja nur ihr Revier.(Vieleicht nur die männlichen ?

gelöschtes Mitglied

Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

so ich habe da mal einen Lebenfalle im bau in auftrag gegeben...mit ein paar kleinen extras...die werde ich hier nicht auf scheiben..sonst habe ich den Tierschutz-Bund am nacken

wenn du allerdings vorhaben solltest das Viech dann auszusetzten musst du schon verdammt weit fahren.
        Ich hab gehört das die Viecher den Weg bis zu 150 km wieder zurück kommen.

Wir haben derzeit auch hier so einen Kollegen. Vor Kurzem hat der Zwerpinsch von unseren Nachbarn das Ding vetrieben. Ganz schön mutig wenn man bedankt das der Mader mehr als Doppelt so groß ist.
        Die Keine hat sich aber wohl ganz schön verjagt als sie gesehen hat was unterm Auto hervor kam. Genauso wie Frauchen

Wie gut sind denn diese Madersprays die es gibt?
        Hab mal gehört die sollen durch die Lüftung in den Innenraum dringen stimmt das?

Also ich habe mir hier nicht alles durchgelesen.
        Aber ich habe mal gehört das die nur am Auto knabbern, wenn mal ein anderer Marder dort sein Revier markiert hat...
        Also komplette Reinigung etc... auch evtl. den Boden wo du immer parkst, wenn es auf deinem Grundstück ist.
        Nach der Theorie wären dann wohl sowieso mehrere Knabberer in deiner Gegend

Greetz

Für alle die mal richtig lachen wollen und drüber hinaus noch nützliche Mardertipps benötigen habe ich folgenden Link..
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ist etwas länger aber es lohnt sich.

• hab nicht alles gelesen aber einfach lockmittel kaufen, warten, tot schlagen, in einer ecke des gartens liegen lassen, fertig

gelöschtes Mitglied

Wie siehts aus inzwischen? Problem gelöst?

Athena
          • Themenstarter
          Athena's Lupo

noch nicht ganz..ich warte noch auf meine Leben-Falle...
          wenn die kommt stelle iich hier mal Bilder rein:..
          dann könnt ihr mal sehen wie sowas ausschaut
          ICh habe auch vor ,um das Tier an zu Locken, die kiste mit mehreren Mader grüchen aus zu statten....um ihn zu Provozieren und da rein zu locken...
          mal schauen in wie fern ich ihn Gepackt bekomme..
          soll ich auch ein Bild rein setzen wie ich ihn Gefangen habe,...und noch ein Bild wie ich sein schwanz als Anntennen Deko benutze

gelöschtes Mitglied

ich bitte drum! zu geil das ganze

also ich hab die konversation jetzt mal von anfang an gelesen und hab mich fast eingep***t vor lachen.ihr habt vlt ideen-echt hammer.aber zu der teorie mit dem mader der nur kommt wenn vorher ein anderer da war...ich glau das is schmarrn weil wieso kam dann der erste dahin?ihr wisst schon:was war zuerst das huhn oder das ei?!
            aber ich hätte auch noch ne idee beizusteuern:leg nen feuer rund um dein auto und guck ob du "roastet mader" bekommst
            nee spaß beiseite aber sag mal bescheid wenn/ob deine aktion von erfolg gekrönt war.allerdings mus ich gestehe, dass ich ihn auch lieber vergiften würde auch wenns i-wie scheiße ist aber es bringt ja nix wenn er eh immer wieder kommt.

gelöschtes Mitglied

,,Roastet Mader"

Klar, ist vergiften scheiße, aber dann haste in ein Mal Ruhe.

gelöschtes Mitglied

wenndes hast, dann sag mal bescheid. vielleicht steht meine schlange ja auf maderchen

was macht der beitrag eigentlich in der hifi abteilung?

Athena
                • Themenstarter
                Athena's Lupo

hmm...ich bin scharf auf die Akustik von der Mader....
                wenn ich ihn mein antenne in den Ars.... stecke

Zitat:

hmm...ich bin scharf auf die Akustik von der Mader....
                wenn ich ihn mein antenne in den Ars.... stecke

is ja n geiles argument

gelöschtes Mitglied

vielleicht isser ja schwul, dann wirds ihm nich soviel ausmachen...

mach dann mal ein paar aufnahmen.
                  zu deinem baby...soweit ich weiß greifen mader keine menschen an, da sie viel zu scheu sind bw zu viel angst haben.aber bei kleinkindern wäre ich da äußerst vorsichtig.ich denke nicht das was passiert solange ein erwachsener oder ein größeres kind dabei ist-auch wenn er schläft.allerdings wenn das baby weit genug weg ist könnte es schon mal sein, dass er in versuchung gerät und wenigstens einen blick riskiert.zumindest wenn er hunger hat.aber darüber würd ich mir net allzu viele sorgen machen.ich halte das für unwahrscheinlich

Athena
                  • Themenstarter
                  Athena's Lupo

@Black Pearl.

Wenn du frisch Vater bisst malst du dir die krassestens sachen aus...selbst eine A-Meise ist dann auf einmal ein Gefahren dings...Spätestens wenni ch Armeisen Fallen aufstelle wegen mein Kind dürft ihr die Ärtzte mit den Weissen Kittel rufen

Aus dem einfachen grund, weill keine antenne der weld schafft es in den Ars...einer Armeise

gelöschtes Mitglied

ach mit nen bissle flutschi bestimmt

ich weiß schon was du meinst.ich wollte damit auch nicht sagen, dass du überreagierst.allerdings glaub ich ,dass ameisengift gefährlicher für das kind ist als die ameisen selbst.
                    aber ich glaub mit kindern lass ich mir noch ein bisschen zeit
                    du kannst mich dann ja beraten wenns so weit ist

gelöschtes Mitglied

Sag mal Ersin...

Soo laaangsam müßten doch eigentlich deine Hormone normal sein

Ich lach mich schlapp.Echt,Man hab schon Bauchschmerzen

P.S.: Der Marder tut deinem Kind zu 100 % nichts.

saugeil hier

also mit deinem kind musste dir da keine sorgen machen.
                      lebendfalle ist schön und gut, bestückt mit rohen eiern oder etwas fleischwurst müsste das hinhauen, bei uns in der strasse hatten wir auch mal ne ganze marderfamilie. einer davon hat sich sogar mit der nachbarskatze angefreundet, ohne scheiß die saßen nebeneinander auf der mauer, und mit dem erfolg das wir min 3 mal die duselige katze in der falle hatten bevor die mal auf die idee gekommen ist auf die hauptstrasse zu laufen....
                      den marder musst du dann komplett aus der weltgeschichte entfernen ansonsten lässt er dir keine ruhe, ausser du setzt ihn im türkeiurlaub wieder aus oder so. wenn du ihn hast setz es aber nicht so an die große glocke sonst gibts eventuell probleme mim tierschutz da dies unter wilderei und tierquälerei fällt.
                      fürs luftgewehr sind die viecher einfach zu zäh, damit kann man die krähen und katzen im garten ärgern aber nicht die marder, die kitzelt das bloß. kk is da schon effektiver
                      ansonsten antimarderspray aus jagdhandel, kann dir da jez grade keine marke nennen. versaut den motorraum zwar völlig aber wirkt.

in diesem sinne waidmannsheil

Antworten erstellen

Update cookies preferences