Also mein Homone sind ganz normal...das ist nur mein Jagt trieb..das ist auch der grund warum ich mich nicht bei BigBrother beworben habe
Das mit dem Spray...hmm..wenn es den Motorraum einsaut ist es schon wieder nichts für mich...ausserdem will ich ihn ja fangen und mich mal mit ihm unterhalten...mal schauen wie Kooperativ es ist
ausserdem wollte ich ja sein Schwanz als Antennen deko
und die vom Tierschutz können froh sein dass ich nicht vor habe es um zu bringen...sondern mit ihm eine kleine Reise wo anders hin mache
in eine Andere Dimension villeicht ...andere welten oder doch lieber aufn Mond?
Ich habe gestern mit meinem Bruder der Tischler ist gesprochen...das ding ist schon fast Vertik...da kommen noch ein Paar kleinigkeiten drann...Deko zur Tarnung und so...und dann kann ich das ding auch abholen...
kommen wir nochmal zu den Tierschützern...Ich bin ja auch ein Tier lieber Mensch...ich habe auch im allegmeinen nichts gegen Mader...kenne sie ja auch Kaum....nur habe ich ein Problem damit wenn es andauernd sich an meinem Auto vergreiffen...Wenn die Tierschützer so ein poblem damit haben dass ich das ding fangen will sollen die mir doch ein Angebot machen...Ich würde aufhören das ding zu jagen wenn die mir die Repparaturkosten für mein Auto ersetzen...Alles was das ding kaputt macht sollen die mir einfach ersetzen...denn wer A sagen kann muss auch B sagen können...A=Tier nicht fangen B= ersatz von Geschädigten sachen durch Mader...
ansonsten gillt das Minimal Prinzip...so wenig aufwand wie möglich für so viel effektivität wie geht.
Aber mal ehrlich liebe Tierschützer...jetzt sagt mir nicht dass ihr euch freud wenn eure karre von einer Mader Angeknabbert wird....Ich mein, ich würde ja nichts sagen wenn es alles Aufressen würde...dann würde ich sagen"hmm...es schmeckt ihn anscheinend" aber knabbern und zurrück lassen geht nicht...ist ja kein wunder dass in deutschland immer schlechtes Wetter ist und das es immer Regnet...Ausserdem hat es schon ein Paar haasen und eine Meehrsau gerissen..und zufällig auch meine Lieblings sau Frieda die Kampf sau...den Kampf hat sie leider verlohren...:(
noch fragen?
Oha, na das warn roman
das witzige ist, ich habe so viel geschriben, aber ein wirklichen inhalt hat der TXT nicht
ich hab in paderborn nie nen marfer gesehen
aber das ja schon voll der wixxer was stell den wagen einfach vors ox vllt rennt dir der mader hinterher und krabbelt dann da in so nen bmw von so einer gewissen person dann kriegt ihr beiden / du un der mader von mir noch ne kiste salitos
*gg* das hab ich mir auch gedacht
Das OX ist ein Saft laden..da stelle ich noch nicht mal mein müll hin
und der Mader will ich das auch nicht antuhen
aber wenn es da einen Speciellen BMW giebt der dir ins Auge sticht sag bescheid...ich kenne einen guten Bauern...der hat kühe mit Fetten Ärschen die sich gerne ´mal auf die Motorhauben setzen
muuuuuhuuuuhuuhuhu
Leute stellt Euch den Ersin mal vor wie er vor dem Käfig sitzt und sich
mit dem verängstigten Marder sich unterhält
Ersin wie willst Du es eigentlich anstellen von dem den Schwanz zu bekommen und ihn dabei noch am Leben zu lassen ?
Ich mein bei Lämmern werden ja die Schänze abgebunden so das sie dann "absterben" und abfallen......aber beim Marder
frag ma caro die macht das bei bösen männern genau so wie mit den lämmern
hrhrhr
Zitat:
ch will ihn packen und ihn nach DDR fahren
Das kann ich mir nicht vorstellen das hier irgend jemand ein Problem mit
Ossi's hat.
Wir sind hier ein super scharfer lupotreff - Haufen.
Mit vielen "Ausländern"
Und schon garnicht unser Quotentürke
appropo (hab keine ahnung wie man das schreibt) schaden bezahlen.schließ doch ne gescheite TEILKASKO ab und dann darf sich die versicherung damit herumärgern wenn er mal wieder was kaputt macht.
hab mir mal den link den der schmuggel hier reingestellt hat durchgelesen....saugeile sache mit dem kaninchendraht. probiers doch auch mal aus ersin, andernfalls katzen und ratten sind ebenfalls schädlinge für autos
was ich auch mal gesehen hab war son, ich glaub ultraschall-pipser, aber sehr nervig da das ganze auch in die hörbare frequenz reicht. weis auch nicht in wie wewit das abschreckt, aber du willst es ja mittlererweile eh nur noch unter 4 augen klären.
möge der bessere den kampf gewinnen!
gruß dino
ps: ich nehm wetten an, ich setz auf den marder
ich denke auch der Marder gewinnt das Spiel, selbst als Jäger braucht es seine Zeit so ein Tier zu fangen, wenn mann nicht die nötige erfahrung hat, ansonsten Weidmannsheil
Zitat:
Hast Du ein Problem mit Ossi´s...?
hast du denn mal fortschritte gemacht oder ist der marder immer noch auf freiem fuß?
Weiss nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde (will nicht alle Seiten durchlesen), aber ich hab mein Marder-problem gelöst:
Bei mir waren im Monats-Rhythmus immer mal wieder Zündkabel u.Ä. angefressen. Hab mir ein Dings in den Motorraum geschraubt, das so Ultraschall-Wellen von sich gibt. Davon bekommt die Marder-Sau Kopfschmerzen und geht zum Nachbarn ans Auto. Hab seitdem nie wieder Spuren gesehen....
Davon bekommt die Marder-Sau Kopfschmerzen
Ne wie geil
Oh man oh man na Athena jetzt haste ein neues aufregendes Hobby
Aber dein Kind würd ich dann nicht mehr unbeaufsichtigt im Garten lassen...
sonst fehlt nachher ein Öhrchen oder so
das mit dem Ultraschall Dingen geht wirklich! Bei meinen Eltern im Haus hatten wir Mäuse im Dachboden. Einen Monat das Ding aufgestellt und weg waren sie und ich weiß auch dass es gegen Marder wirkt! Schau mal in einem Baumarkt nach, die müssten so ein Ding haben.
lg
Hätte Athena nicht ab und an schon mal wieder hier rein geschrieben dann hätte ich gedacht das die Falle ihn sich geschnappt hat (-je nach Größe der Falle-so groß is der Athena ja nicht )
Man hört gar keine Berichte mehr
Hihi der ist gerade im Garten... am kämpfen
Der Mader ist nicht mehr da...aber weiter kann ich nicht erezählen sonst steigen mir die Tierschützer aufn dach
Zitat:
Hab mir ein Dings in den Motorraum geschraubt, das so Ultraschall-Wellen von sich gibt. Davon bekommt die Marder-Sau Kopfschmerzen und geht zum Nachbarn ans Auto. Hab seitdem nie wieder Spuren gesehen....
Sooo Athena,
nun bist Du dran.
Wir wollen Bilder sehen.....sei ehrlich war doch nur ein Fuchs
also bilder kann ich rein stellen
aber es war kein Fuchs...Mader
Ich habe unter anderm wegen diesen ...... Tieren TK ohne SB!
Jetzt hats meinen auch erwischt, da er nicht mehr wirklich rund läuft habe ich mal unter die haube geschaut, und siehe da! überall dreckige fußspuren und 3 fast durchgefressene Zündkabel!
Dann Frag mal den Athena.Der hat dolle Tips
ich werde unter der motorhaube einen bewegungssensor anbringen den ich beim abstellen manuell einschalten kann, dieser ist mit meiner verbauten dreiklang fanfare verbunden, das pustet dem Marder die Ohren weg! hehe