eine Lebendfalle wirklt wunder...Allerdings bekommst du eine von mir mit ein paar Modifikationen
nichts wildes...aber es überlgt sich danach zweimal ob er wieder kommt
wenn er überhaupt "davon kommt"
Zitat:
ich würde gerne wissen ob diese scheiss fiecher auch Menschen Angreifen..
zb.. wenn ich mein Neugebohrenes im Garten mal 10 min un aufgesichtigt liegen lasse (weill er pennt) würden die sich auch an mein Sohn ran machen?
Beissen oder ähnliches?
Ich glaub es nicht
Ich lese hier Athenas Beitrag seit langem und geb fett meine Komentare ab....heute -wohlgemerkt nachdem ich scho 130 Kilometer gefahren bin!-
kam unser Nachbar rüber und meinte"Ich bin ja so glücklich.Nach meiner Augen-OP kann ich so toll wieder sehen"
Ach was ich noch sagen wollte:gestern Abend hat sich ein Marder unter Deinem/Euren Auto(s) mit ner Katze geprügelt.Hab noch angerufen aber ihr habt wohl schon geschlafen
Wir alle 3 Hauben aufgemacht....in allen 3 Auto's war er drin.Haare und kratzspuren.Bei meiner Tochter hat er auch n'bischen an den Kabeln geknabbert.
Soooooo Freund der Sonne. Was MEIN FROSCH ANGEHT noch son Ding und ich hol den Athena-ATU und .....mmmh wird mir noch mehr einfallen
Der is fällig-der Spaß geht los.
LG
Claudia
Bei meinem Nachbar war auch mal ne Zeit ein Marder aber der ging nach ein paar Tagen von alleine wieder weg
Das will ich ihm auch raten .
Der kann sich gerne mit Katzen anlegen-aber nicht mit mir und dem Frosch
Die beste Marderabwehr sind definitiv Katzen.
Wenn ein paar Katzen in der Nachbarschaft wohnen,
sind Marder praktisch nicht mehr anzutreffen.
Zudem ist es auch noch ziemlich umweltfreundlich.
Meine Miez kennt mein Auto und sitzt mit Vorliebe sowohl unten als auch oben drauf, da kommt kein Marder ran
Also tut euch was Gutes, geht in das nächste Tierheim, erlöst die armen Miezen von ihrem traurigen Dasein und schenkt ihr/ihm ein neues Zuhause. Sie oder er wirds euch danken.
Zitat:
Zitat:
OK, das ist doch eher untypisch.
Also die Katzen hier machen den Mardern schon ordentlich die Hölle heiß.
Die jagen die teilweise in ner Gruppe von 3 Katzen. Da hat der Marder nicht viel zu lachen. Meiner Freundin ihr Kater, Kampfgewicht von stolzen 8 Kilo, hat uns eines Nachts sogar schonmal einen in die Wohnung geschleppt und hat ihn uns stolz mit lautem Trara präsentiert. OK, Ich geb zu das war zwar nochn Marderchen, aber immerhin.
Zitat:
falsch! kann oftmals hinkommen, bei uns hat sich die katze allerdings sogar mit dem marder angefreundet, das ist jetz kein unsinn sondern realität.