hallo, also ich bin auch auf ihn reingefallen...
ich hatte mich mit ihm getroffen weil ich ihm helfen sollte bei seinem umbau vom 1,0 auf 1,6 gti dafür wollte er mir ne lederausstattung machen ich sollte nur das material bezahlen. klingt ja erstmal nicht schlecht...
alles klar gemacht, er ist dann zu mir gekommen hat meine kpl. ausstattung bekommen also alles... (sitze, verkleidungen, armaturenbrett und kleinteile)
und dann noch nen paar teile die er haben wollte für seinen umbau. und das schlimmste, auch schon geld.
das alles sollte dann bis pfingsten fertig sein, gut hat er nicht geschafft. danach hatte ich keinen kontakt mehr. hab ne sms bekommen das er stress hat und es nicht schafft. aber er meinte bis zum nächsten treffen hab ich das dann. das wäre dann nächstes we. nu ist er nicht mehr erreichbar, geht nicht ans tel. antwortet nicht auf e-mails usw. ich war auch schon 2 mal bei ihm auf arbeit aber da war niemand...
ich könnt
letzte info von ihm ist... es ist vieles angefangen aber nichts fertig!
gruß lupo2002
hallo, ich habe mal nen bisschen gesucht und was über tim n. gefunden...
das müsst ihr euch mal durchlesen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
viel spaß.!?
gruß lupo2002
Anzeigen oder was vor die Fre... kloppen
ZITAT;Anzeigen oder was vor die Fre... kloppen
Ich wurde beide machen
es ist irgendwie erschreckend wie weit verbreitet so ein mist zur zeit ist.was denken die sich nur dabei?glauben die echt das die damit durchkommen?vlt sollte man echt mal zu härteren maßnahmen greifen und obwohl ich da ja eigentlich dagegen bin vlt mal allesamt diejenigen, welche von ihm geprellt wurden, geschlossen hinfahren und mal ein bisschen druck machen.ich rede jetzt nicht von i-welchen gewaltszenarien oder so aber einfach mal klarmachen das es so nicht geht.nur mal so als tipp:hier im forum nix kaufen wenn man den user nicht kennt oder wenigstens schon mal öfter mit dem u tun hatte.es sind ja häufig leute die wenn überhaupt nur sporadisch hier auftreten mit denen man probleme hat.
jedenfalls noch viel glück.
naja, mal schauen was draus wird... ich halte euch auf dem laufenden
ps. eins noch... ich könnt wenn ich an den typen denke! aber das nur so nebenbei
was soll ich euch sagen... tim n. wollte sich heut melden... und ratet mal was er gemacht hat...
natürlich, er hat sich nicht gemeldet!
wo wohnt der noch gleich?
in woltersdorf bei berlin... aber wie gesagt ich war schon 2 mal da und er wa nie da...
Ich frage mich nur was ihr mit einem Kaufvertrag wollt? Eine Email in der eine Bankverbindung für den Kauf einer Sache angegeben wird IST ein verbindlicher Kaufvertrag. Wenn man eine deutsche Bankverbindung hat dann braucht man keine Adresse mehr etc, reicht völlig für alles weitere. Und Sicherheit gibt es bei ebay auch keine, zumindest nicht mehr und nicht weniger als bei einem anderen Email-Geschäft. Sobald es Probleme gibt macht Ebay nämlich nichts anderes als einem zu empfehlen auf eigene Kosten zum Anwalt zu gehen. Paypal bringt in manchen Fällen was bei Ebaykäufen, wenn man es sonst für Überweisungen benutzt gibt es aber auch keinen Käuferschutz.
Aber ist schon richtig, würde auch auf jeden Fall umgehend eine Anzeige wegen Betrug machen.
Zitat:
Ich frage mich nur was ihr mit einem Kaufvertrag wollt? Eine Email in der eine Bankverbindung für den Kauf einer Sache angegeben wird IST ein verbindlicher Kaufvertrag. Wenn man eine deutsche Bankverbindung hat dann braucht man keine Adresse mehr etc, reicht völlig für alles weitere.
Hier ist doch die gleiche ausstattung zu verkaufen um welche es hier ging...
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Arosa-Innenausstattung-Leder-Alcantara-GTI_W0QQitemZ160354128055QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2555d9d0b7&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Genau das habe ich gerade eBay gemeldet,wegen möglichem Betrug.
Es müssen ja nicht noch mehr Menschen auf diesen linken Abzocker reinfallen.
Da bekommt man nen Würgreiz
Zudem macht es den anschein,das er selbst der Höchstbietende ist...
Angebot wurde von eBay entfernt^^
Solche Idioten melden sich neu an oder versuchen es wieder
Was ist den nun aus der ganzen Sache geworden?
Würde mich auch mal interessieren...habe mir das mal im Boote-Forum durchgelesen...das ja schon krank...
Das der noch nicht im Bau sitzt...?
Wieviel haben denn jetzt für die eine Ausstattung bezahlt...?
3 Leute...?
Hinfahren, warten und dann Polizei holen...Oder festhalten bis Geld ran ist...
der tickt doch nicht ganz sauber...
Und die Weiß/aubergine Ausstattung war heute bei EBAY drin...?
ist das denn der guet ich_bin_einfach_da ...der hier die austattungen verkauft hat? wieso hat er dann noch angebote im teilemarkt? dann sollte man diese auch mal löschen...
ich glaub ja der gute wird sich hier nichtmehr blicken lassen
da er ja seit 09.06.2009 nicht mehr hier online war
und das ist genau einen tag nach dem er von mir die überweisung von 550€ auf seinem konto hatte
ich wüsste was ich mit dem machen würde wenns um so viel geld geht.............auf jeden fall würde der danach erst mal ganz ganz lange nich mehr satteln können , nachdem was ich hier gelesen habe hätte der das meiner meinung nach mehr als verdient mal so richtig ..........zu werden..
nichts für ungut
peace
Öhm ..Du willst uns aber nun nicht sagen das der das Geld noch nicht wieder rausgerückt hat?
Und Du nicht zum Anwalt bist?
Ohje :(
Bei 550€ würde ich alle mobilisieren was möglich ist und wenn nix mehr geht, selbst handeln...
ich hab von meinem geld nicht´s mehr gesehen / gehört
hat ne anzeige zweck´s betrug bekommen
und mein anwalt is auch eingeschaltet
könnte man dann nicht wenigstens seine "auktionen" aus den teilemarkt löschen, nicht das noch weitere drauf reinfallen!
JA...solche Leute sind so dreist, die arbeiten einfach mit einem anderen Account weiter...
der wohnt fast bei mir um die ecke...
Du solltest versuchen über deine Bank die Daten von dem Kontoinhaber heraus zu bekommen. Dann damit zum Anwalt ...
Gruß
Wolf
Sein Angebot habe ich gelöscht im Teilemarkt !
Gruß
Wolf
Das ist ja echt krass, ich hatte mich auch für die Ausstattung interessiert wäre aber trotz des langen Weges selber hingefahren, weil mir das zu heickel gewesen wäre, allein schon deswegen das sie Sitze in natura ja vielleicht doch nicht so toll sind. Und weil ich mit einem Firmwagen hätte hinfahren können Aber da war das Angebot ja leider schon "weg" bzw. leider hatte er wohl wieder ein Opfer gefunden. Dem Typen sollte man jeglichen Kontakt zur Ausenwelt abeschneiden damit er mal bischen nachdenken kann was für ein scheiss er da macht...
Der Typ bietet die jetzt bei ebay an , hat sogar seine Handynummer reingesetzt http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Polo-Seat-Arosa-Leder-Alcantara-Ausstattung-6x_W0QQitemZ160356064640QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2555f75d80&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Name: Tim [m