vw teilemarkt

Pimp my Lupo Aber was ?

Selecta
  • Themenstarter
Selecta's Lupo

Hi, ich möchte meinen Lupo 1.0 College gerne noch etwas verändern, aber ich möchte jetzt nicht "Tieferlegen" oder "schwarze Fensterscheiben" oder eine "2000 Euro Sound-Anlage" einbauen.

Aber was gibt es denn an kleinen Acessoirs ?
Bisher habe ich nur neue Felgen (Rial Giro 14&quot und einen neuen Mp3-Cd-Player.

Wie teuer wären denn neue Boxen (einigermaßen gut + Umbau ?)

Ich fände auch so einen Spoiler hinten (glaube hat der GTI) echt klasse. Kann man sowas an einen normalen Lupo dranmontieren ? Wird das abgenommen so und wo finde ich sowas ?

Und wie sieht es aus mit Graffiti (also diese Aufkleber, wenn man das so nennt (a la Feuerschweif etc.)
Wo gibt es die ? Wie teuer sind und wie sicher halten die ?

Und was euch noch so einfällt, könnt gerne Besipielbilder (vieleicht von euch ?) schicken Sollte halt alles großen Effekt zum kleinen Preis bieten.

GreeTz Selecta



gelöschtes Mitglied

    Moinsen!
    Also du könntest noch nen Grill ohne Emblerm inklusive Halbmond nehmen oder nen Sportauspuff,Front- Heckschürze, was wohl eher in den höheren preislagen liegt,wobei man den grill schon billiger bekommt! Um die anderen Sachen zu finden kannste ja ma bei ebay schaun,da gibts auch meistens immer was!

    greetz


    Für den Spoiler musst du zwei Löcher zur befestigung bohren und dann versiegeln, sonst gibts Rost.
    Eintragen musst du den nicht, ist ja n Lupo Originalteil.

    Diese Grafitti heißen Tribals. Mir gefallen die nicht, deswegen weiß ich nicht wos die gibt

    Für eine günstige, optische Verbesserung kann ich dir die mTec Scheinwerferbirnen empfehlen - dazu noch weiß leuchtende Standlichter und die Chrom Blinkerbirnchen.

    Scheinwerfer - links mTec - rechts Osram: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Standlichter - eurolite xenon vs. serie[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Blinkerbirnchen -
    Serie:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Chrom:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kann man hier alles günstig kaufen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (Selecta, frag mal spaßeshalber bei VW nach, was die für 2Scheinwerfer- 2Standlicht- & 2 Blinkerbirnchen haben wollen - aber setzt dich vorher )

    @t00i
    Ich war schneller



  • Selecta
    • Themenstarter
    Selecta's Lupo

    Mh die Lichter sind echt schick und preislich optimal.

    ABer: Kann ich die alle einbauen ohne das das eingetragen werden muss ( A propo: Wo muss ich denn dann hin, wenn ich was am Auto verändere ? Und woher weiß, was man einfch so verändern darf und was nicht ? - Felgen darf man ja glaube ich bis 15 Zoll ohne eintragen (kriegt dann son Zusatz-Papier))

    Müsste man den Grill z.B eintragen lassen ?
    Gibt es da nicht eine Liste im Internet, wo das steht ?

    Und warum muss ich den Spoiler nicht eintragen lassen ? - Dadurch ist eine Bohrung am Wagen fällig.

    Und macht es einen unterschied, wenn ich nicht Original-Teile benutze ?

    Fragen über Fragen

    EDIT: Verstehe ich das falsch oder kann man ganz einfach die normalen Lampen mit diesen hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • austauschen und hat Xennon Licht ?

    Geht das ohne eintragen ?


  • Selecta
    • Themenstarter
    Selecta's Lupo

    Aber den Spoiler gibt es doch von verschiedenen Marken ?

    D&W und MATTIG.

    Ist das trotzdem ein Original Teil bzw. haben diese Firmen eine offizielle Erlaubnis den Original nachzubauen ? (Siehe: Google: Dachspoiler VW Lupo).

    Und wird sowas eigentlich 100% eingtragen (man gehe davon aus das es korrekt angebracht ist) ?


    gelöschtes Mitglied

      huhu

      @baecker:
      danke danke! du bist eingestellt.

      @selecta:
      die firmen lassen ihre anbauteile beim tuev pruefen und bekommen dann entweder ein teilegutachten oder eine abe ausgestellt.

      teilegutachten: du musst das beim tuev abnehmen lassen.
      wenn du alle im teilegutachten beschriebenen auflagen erfuellst und das teil sauber angebaut hast, spricht nichts gegen die eintragung.

      abe: du musst alle auflagen in der abe erfuellen und diese mitfuehren.

      die mtec super white lampen besitzen ein e-pruefzeichen (ueberall in europa anerkannt) und sind somit ohne weitere nachweise legal anwendbar.
      fuer den lupo benoetigst du die bauform h4. standlicht ist w5w.

      gruss,
      tom


      Hey

      Also, bezüglich den Heckspoiler.. Ich werde nächste Woche einen montieren. Jedoch ohne Verschraubung, sondern mit Scheibenkleber.
      Vorteil daran ist, man muss sich keine Gedanken um irgendwelche Roststellen machen..Außerdem kommt man durch die Heckklappe sowieso schwer dran, dass alles zu versiegeln.

      Ich muss den Spoiler beim TÜV eintragen lassen, da es kein Originalteil ist.
      Je nachdem, was für ein Modell du holst musst du auch darauf achten, dass man die 3. Bremsleuchte noch sieht. Falls dies nicht der Fall ist, musst du sie ausbauen.

      Ansonsten zu kleinen Äußerlichkeiten habe ich mir schwarze Scheinwerfer und schwarze Blinker/Seitenblinker geholt. Passt zur roten Farbe ganz gut.

      Lg


      du totengräber hast erfolgreich ne 5 jahre alte leiche ausgegraben


      Jep..habs auch erst bemerkt, als ich geschrieben hab xD



      guck mal bei atu, da gibts viele glitzernde sachen die billig sind.
      sehen aber auch scheisse aus.
      nichts gegen dich aber investier vllt bisschen mehr oder lass es ganz.
      (meine meinung)


      jetzt lasst den thread doch mal in ruhe


      eben, zumal baecker da nen link zur jetzigen konkurrenz drin hat.
      baeh...

      gruss,
      tom


      du hast konkurrenz? das heißt mitbewerber tom


      lupotreff.de
      #14 - 30.07.2011kleinen lichter beim lupo gepimped lupo lupo frontschürze ohne standlicht vw lupo pimp &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cc4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1458&ei=iq0bt4auc87_-gahm7jzcq&usg=afqjcnettaeika3pz5p0opaclcpk03jbvw&sig2=skbid_sh8awhqpx5qtrrpq tribal am lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cemqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1458&ei=ziazujz3okpd4qsbh4docq&usg=afqjcnettaeika3pz5p0opaclcpk03jbvw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1458&ei=-offukshfmfntqbc3icabg&usg=afqjcnettaeika3pz5p0opaclcpk03jbvw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1458&ei=luenukrcdi_ltabajicyda&usg=afqjcnettaeika3pz5p0opaclcpk03jbvw&sig2=dscr-_u82qljjtfar-_t7g pimpy my lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1458&ei=0zg7uobvomxfsgas8ycwcg&usg=afqjcnettaeika3pz5p0opaclcpk03jbvw&sig2=9nw_x6-rhi5uv2aph4j6-q &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0cfkqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1458&ei=oh7cujwno4gn4gsuyiei&usg=afqjcnettaeika3pz5p0opaclcpk03jbvw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1458&ei=ymp1ummakindsgafnygaaw&usg=afqjcnettaeika3pz5p0opaclcpk03jbvw&bvm=bv.41018144,d.yms gute lautsprecher lupo college pimp my vw lupo pimp lupo pimp my lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences