Olli . Jetzt ja
Ist das selbe - 320/320
ja dann haben sich offensichtlich die federn hinten emhr gestzt...kA
vlt haste auch eifnach 40/40 federn (find ich eh schöner )
gruß
olli
Zitat:
Bei mir steht "Unterkante Kotflügel bis Radmitte..
300mm und 305mm sind bei mir eingetragen...
gruss
Dann haben wir ja jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
Friede, Freude Eierkuchen.
Wir wollen Bilder sehen *sing*
Greetz
Zitat:
heisst das also das meiner80/75 tiefer is?....
ja ok.. haste recht.. sieht wirklich verdammt tief aus.
gruss
zu tief für unsere Straßen, mein Guter...
das bekomm ich auch des öfteren zu spüren!
DAa hat aber dann nix mehr mit fahren zu tun...
alles ne sache der gewöhnung ^^
Da tut mir das Auto dann einfach nur leid..
Da das hier ja eh zu nem Laber Fred geworden ist muss ich auch direkt ne Frage loswerden. Mein Gewinde liegt ja hier daheim schon rum. Nun bin ich auf der Suche nach BBS Felgen vom 4er Golf Cabrio/ Limo oder vom 6n GTI. Die Felgen vom 4er Cabrio und vom Polo würden ja problemlos auch bei einer relativ tiefen Tieferlegung problemlos passen (et 43-45) Da ich aber am überlegen bin mir die vom 4er GTI mit LK 5x100 zu holen,bräuchte ich ja 20mm H&R Lochkreisadapter.
Nun hab ich bei dasHirschl gesehen, dass diese Kombination aus Fahrwerk & Felgen sehr gut passt und auch ohne Karosseriearbeiten fahrbar ist. dasHirschl fährt allerdings einen GTI. Passt das dann auch auf nem normalen Loop oder eher nicht... wegen den schmaleren Kotflügeln. Bördeln wäre ja kein Problem aber ziehen will ich aufkeinen...
passt.
der gti hat zwar brieter kotflügel- dafür aber auch ne breitere spur
gruß
olli
wenn du dir da sicher bist, dann werde ich mich mal auf die suche machen... hoffe mal du behälst recht
Nur für den Fall, dass das nicht hinhaut kannst du mir ja schonmal deine Adresse per PN mitteilen. Die Rechnung für Karosseriearbeiten (falls sie denn dann nötig sind) schicke ich dir dann einfach zu :P
passen 185/40 16 auf ne 6.5J felge (natürlich auch 16zoll)
Finde die 195/40 16 zu hoch an der seite und 195/35 16 gibts anscheinend nicht...
Wo ihr die Reifengroessen immer hernehmt..
nen 195/35-16 gibts genauso wie den 185/40-16.
vorsicht ironie
195/35-16 GIBTS im netz gibts wohl leute die diese Reifen fahren. Habe dies in einem VW Forum gelesen.
und die 185/40 16 sind im Prinzip nur geistiger Dünschiss meinerseits.
Outlaw hat ja oben geschrieben, dass die 6.5J 16 Zoll felgen mit et 45 oder 43 auch mit lochkreisadapter also dann et 23 oder 25 passen. Passt da auch die 7J Felge vom 3er golf?
Wenn du ne 7er Felge mit 25er Adapter fahren würdest käme dabei salopp gerechnet ne 8J raus. Auf der VA auf jeden Fall fahrbar mit bördeln ohne ziehen... und ne 7J ohne Adapter in 4x100 passt immer...
die groesse fahren ja wirklich welche.. aber kaufbar isses irgendwie nicht. Sehr merkwuerdig.
Du willst JubiFelgen in 5*100 fahren obwohl es sie in 4*100 gibt.. darf ich kurz nachfragen warum?
Zurück zum Thema ihr Schnatter Enten
habs endlich mal geschafft meinem Lupo neue Schlappen zu verpassen.
Borbet T mit poliertem Tiefbett
und darauf Falken Bereifung 195/45/14
bei einem Fahrwerk von 60/40
nur leider müsste er hinten noch was tiefer :(
Definitiv
Och, vorne könnt der auch noch etwas vertragen...
ne vorn ist ok, aufm bild ist das rad ein wenig nach rechts eingeschlagen
Ansonsten
Sauber @ Green , doch was ist mit Kaunitz ? Biste nicht dabei
warum 5x100 wenns 4x100 gibt?
5x100 sind günstiger und spurplatten bracuh ich wahrscheinlich eh, weils sonst bescheiden aussieht
ja mit kaunitz.... brauch die daten wann´s los geht, wie weit das von mir entfernt ist und mit welcher gruppe ich zusammen fahren könnte.... dann komm ich mit
Ich rechne das halt so... die 5*100 felgen +die adapterplatten+das boerdeln kostet wahrscheins schon mehr als 4*100 felgen+spurplatten.
Ich geb dir recht die jubi felgen vom golf cabrio kosten einen tick mehr, denke aber es rechnet sich dann dennoch nicht so.
gruss
Saison - Start
Am 3.5.2009 in 33415 Verl-Kaunitz, Paderborner Str. 408
bei Gütersloh, in der
Ostwestfalenhalle, Außengelände
Anreise:
- BAB A2 Dortmund-Hannover, Autobahnabfahrt: Gütersloh, Verl
- dann links exakt 10 km Richtung Verl-Kaunitz,
- immer auf der Hauptstraße bleiben,
- 50 m hinter Ortseingangsschild rechts in die Ostwestfalenhalle
Ein Trupp fährt vom Kamener Kreuz aus die A2 hoch