Servus
heute um 17 Uhr ist es endlich soweit.
Mein Lupo ist beim Airbrusher zur Abholung bereit. Ich freu mich schon so, das ich fast nicht schlafen konnte. Ich werde gleich Fotos machen und hier Posten sobald ich wieder zuhause bin.
Vorfreude ist die schönste freude..
Grüße
Hias
@ alle Kaunitz fahrer..... Ihr werdet ihn ja schon bald Live sehen.....
da bin ich mal gespannt...
besonders auf kanuitz
gruß
olli
Logo Oli, ich auch Kaunitz wird der Hammer... und meine Lackierung hoffentlich auch! ( Ich hab ja noch gar nix gesehen, hoffentlich gefällt mir es was er gebrusht hat)
Grüße
Hias
Ich freu mich schon euch alle mal kennen zu lernen
Motiv?
Ist das eine Komplettlackierung?
Was zahlt man dafür?
Kenn nur die Preise für einen kompletten LKW (Sattelzug), und da liegt der Preis jenseits von Gut und Böse
Preiß ist Geheim.....
also ich persünlich finde man kann was gelungesnes auch mit nem brush kaputt machen . . . allerdings auch was gelungenes auch nmoch gelungener machen
Zitat:
also ich persünlich finde man kann was gelungesnes auch mit nem brush kaputt machen . . . allerdings auch was gelungenes auch nmoch gelungener machen
ich fand den Gut ja is doch so also wenn ich diese airbrushs sehen mit diesen magiern etc.
da kriegt man teilweise das kotzen das kann man auf n lkw machen waber nich auf ein auto meine meinung
Also ich Persönlich finde Trival Airbrush´s WIEDERLIG...Aber ich stehe im allgemeinen nicht auf Trivals..und dann auch noch aufn Auto..BÄ!
das ist das einzige was ein Auto verunstalltet finde ich...aber Geschmäcker sind verschieden...und das ist auch gut so...aber trotzdem finde ich es nicht´s für mich...
Alles andere ist Styling sache ...
ich finde FAST alle airbrushes nicht so toll
nur die wenigsten sind richtig geil.
ich mags halt dezent
aber der hias macht das schon 8)
was macht eigentlich der motor?
Der brummt
Ich würde gerne Meinen Lupo einen Drei tage Bart Airbrushen lassen
oder Kotleten
ideller weise eine Tolle und eine Jeanshose
Airbrush ist immer eine Gratwanderung. Es ist sehr schwer den Charakter eines Autos mit einem Brush zu untermalen. Bzw. etwas damit in den Vordergrund zu holen. Und es gibt nur wenige gute Brusher !
Gruß
Wolf
Zitat:
Der brummt
Zitat:
Und es gibt nur wenige gute Brusher !
Bilder
ja finde airbrush auch nich so den knüller. sieht meiner meinung nach zu verspielt aus. aber gerade wolf führt hier ja vor, dass es auch richtig geil aussehen kann.
Zitat:
gerade wolf führt hier ja vor, dass es auch richtig geil aussehen kann.
Ich verstehe nicht, warum Airbrush so runter gemacht wird hier. Ich weiß das es ne Gradwanderung ist, aber ich waage sie. Es ist ja teilweise auch ein Ritt auf der Messerkling mit umgebauten Fahrzeugen rumzufahren obwohl alles eingetragen ist.( Glaubt mir, ich weiß wovon ich schreibe).....
No Risk No Fun
Mir wird´s bestimmt gefallen und den "charakter" des Lupo zeigen!
Grüße
Hias
oO dann hau nachher aber direkt mal n bild rein
Alles ist eine Geschmacks sache...
JETZT HAU ENDLICH DIE BILDER REIN ! Ich kann es nicht mehr abwarten
Ich kann es auch nicht mehr abwarten endlich diesen hammer Lupo abzuholen. Eigentlich war 17 uhr ausgemacht, doch vorher rief mich der brusher an, das er mich um19 uhr nochmal anruft, da es sich leider verzögert.... ich könnt
Langsam nervt es mich richtig das der nicht zu pötte kommt..... muss doch noch so viel machen!
Halt jeder wie er mag...
Manchmal siehts und manchmal nicht...
Kommt immer drauf an was und welches Thema vertreten wird...
Weiter machen...!
21 Uhr ... nun wird sicher gleich was passieren ...
Gruß
Wolf
Drück dir die Daumen das alles geklappt hat ..
21:15 Uhr .meno.
BIIILDER.
(Bestimmt sitzt er nun sebernd vorm Auto mit dem kühlen Bier)
Es sei Dir gegönnt
könnte ich voll verstehen wenn er da nun sabbernd steht und nicht mehr weg will ..
Gruß
Wolf
Na sicher.....weiß ja selber wie das ist wenn man was schönes am Auto fertig bekommen hat....
(bei meinen Felgen hab ich Nachts im dunkeln die Aussenlampe angemacht )
wo sind die bilder?