vw teilemarkt

MCD

ice2,0
  • Themenstarter
ice2,0's Lupo

also brauch jetzt keinen adapter ? warum wird dann der von ebay für das anschließen eines mcd verkauft ?
mfg

ok ich erklär es mal so:

steht auf deinem mcd oben drauf auf der anschlussskizze irgendwas von can-high und can-low?

falls ja: adapter musste kaufen
falls nein: anstecken und spass haben

kannste aber auf jeden fall mal so testen! dann siehste ja was geht un was net.

gelöschtes Mitglied

Ich hatte meins nur an die normalen Stecker angeschlossen und die GPS Antenne zusätzlich angeschlossen. Ich hab mal gelesen, die MCDs gibt es genau so wie MFDs auch als ABS-Version, die Versionen sollte man im Lupo nicht verbauen da der Lupo nur ein Galasignal zum abgreifen hat...

Zitat:

Ich hab mal gelesen, die MCDs gibt es genau so wie MFDs auch als ABS-Version, die Versionen sollte man im Lupo nicht verbauen da der Lupo nur ein Galasignal zum abgreifen hat...

Das betrifft allgemein die Non-DX-Versionen, dort muss man das ABS-Signal nehmen!

Deshalb beim Kauf eines MFD immer ab Version C nehmen, diese sind dann DX-Versionen mit Gala-Signal

Beim MCD kenn ich mich mit den verschiedenen Versionen nicht so aus, aber sobald auf der Blende außen "MFD" bzw. auch "MCD" steht handelt es sich jeweils um ein DX-Gerät

Antworten erstellen

Update cookies preferences