So ich habe heute mal mein KW- Fahrwerk eingebaut
Weitere/ bessere Bilder kommen die Tage, wenn ich ihn vermessen hab und beim Tüv war
Gruß
Tobi
na das sieht doch super aus
Jaaaaaaah,sieht schon viel besser aus,sag ja immer,erst tiefer der rest kommt spater
Greetz Sammy
Ich freu mich über die positiven Rückmeldungen, vielen Dank Sammy und Phil
hat doch richtig was ...
Gruß
Wolf
2 Bilder hab ich noch
sieht echt gut aus.
lg
So mal ein neues Bild, allerdings nur Handyqualität
So heute hab ich mal ein paar neue Bilder gemacht
JAAAAAAAAAAh was war denn los heute,hat der liebe gott manche eine masage gesendet
Sehr gute umgebung ausgesucht,geile bilder,geilen GTI,sehr geile felgen,der rote rand gefalt mir
Greetz Sammy
hast du das Bild
Ja hab ich ich schick dir das eben bei icq
sehr schöne fotos
Heyy sieht geil aus is dat in Witten? such auch noch für meinen neuen ne Fotolandschaft
Ne das ist in Herdecke am Hengsteysee und in Dortmund an der hohen Syburg.
Das Photo ist Hammer,
in poster gröse Drucken und an die Wand hängen.
Aber eine Kleinigkeit müsste Geändert werden, und zwar diese Wohnwagen und so die da mit drauf sind müssten weg retuschiert werden.
So hier mal ein paar neue Bilder von mir
Danke Wolf
Geil ich mag dein GTI , aber der Schriftzug könnte echt noch ab , ist aber wie immer Geschmackssache
Weiter so
So, von mir gibt es jetzt auch wieder was Neues
Hab mal von meinem Kleinen ein Video erstellt
Wär schön von euch ein Feedback zu bekommen
wunderschönes auto und echt super bilder dabei
geil , endlich mal wieder was zu gucken gehabt
Zitat:
wunderschönes auto und echt super bilder dabei
geil , endlich mal wieder was zu gucken gehabt
Sooo, nun rückt ja der Winter immer näher und es beginnt die lange Zeit des wartens :(
Ich habe mir die letzte Zeit mal ein wenig Gedanken gemacht, was meine Pläne für den Winter angehen, mir ist allerdings nicht viel dazu eingefallen.
Ich finde das "Gesamtkonzept" meines Lupos passt perfekt (Meine Meinung!), ich würde halt noch gerne ein paar Details ändern, allerdings sollten diese Original VW Teile des Lupos sein...
Ich hatte vielleicht an das MFD Navi von VW gedacht, allerdings hat dieses ein Freund von mir im A6 drin und dem wurde jetzt schon zwei mal das Navi geklaut und darauf hab ich nicht so Lust, dass mir der Lupo ewig aufgebrochen wird. Hat jemand Erfahrungen mit dem Navi, lohnt sich das? Wäre schön wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen könntet.
Der zweite Punkt wäre die Originale Lederausstattung, allerdings ist diese ja sehr schwer zu bekommen. Weiß zufällig jemand ob man nur die Lederbezüge bei VW bekommt? Die Stoffbezüge bekommt man ja ebenfalls.
Schönen Restsonntag noch
Gruß Tobi
Echt Klasse Bilder.
Nun würde ich gerne mal wissen wie man diese schwarz-weiss Bilder macht wo man z.B. rote elemente auch rot lassen kann!?!? Wie z.b. beim Bild was der Wolf so gut findet!
Gruß
Snake
Das geht ziemlich einfach über das Photoshop Programm von Adobe.
Zitat:
Ich finde das "Gesamtkonzept" meines Lupos passt perfekt (Meine Meinung!), ich würde halt noch gerne ein paar Details ändern, allerdings sollten diese Original VW Teile des Lupos sein...
Zitat:
P.S.: Hast du eigentlich noch ein Winterauto gefunden ?