Also Treffpunkt ist in Friedrichshafen!
Am 15.08.2009
Um 14Uhr ist Treffpunkt, vor Parkdeck 2!
Meistershofener Straße 14
88045 Friedrichshafen
wer noch fragen hat bitte Pn an mich =)
Teilnehmer:
#1 Nikolai90fn
#2 Lupi14
#3 Cermit
#4 swetty_girl_90 ?
#5 Lupo-Raser
#6 Spitfire
#7 Satie
#8 silenZ
#9 hebeda
#10 JayD
#11 lupo-bine
#12 Andy87
#13 phil 020 vllt^^ wenn er mal Online kommt
#14 Lischen
bin eventuell am Start, falls ich da nichts zu tun habe...
werde aber noch genaueres dazu sagen...
muss auch schauen ob mein Lupo bis dahin gerichtet ist!
Wieviele Treffen macht ihr? 2?
Hat dazu schon jemand was im Lupoclub geschrieben? vielleicht will von denen auch jemand!
Zitat:
Wieviele Treffen macht ihr? 2?
und warum dann schon der 2. fred?
langsam wirds n bissl unübersichtlich wenn in 2 threads ne teilnehmerliste gepostet wird.....
Zitat:
und warum dann schon der 2. fred?
langsam wirds n bissl unübersichtlich wenn in 2 threads ne teilnehmerliste gepostet wird.....
bin evtl auch am start. weiß nur noch nicht ob ich da nicht mit blaulicht wieder die welt unsicher mach
falls des ganze hier in nen anderen thread wieder geht, bitte kurz den link schicken. danke..
also ich wäre au dabei des krieg ich schon hin das ich da nicht arbeiten muss und wie gesagt da bodensee wär halt eigentlich schöner. wie is des können wir auch noch eine Person mitnehmen?
Zitat:
wie is des können wir auch noch eine Person mitnehmen?
also Treffpunkt Bodensee, für die Leute auser Timm die mit Navi Fahren oder sowas hier mal ein paar kleine daten.
88045 Friedrichshafen
Ich würde sagen wir Treffen uns am Bodensee-Center vorm Media Markt
so jetzt stehen noch 2 Fragen offen das genaue Datum 15.08 oder 16.08 und dann noch die Uhrzeit?!
mir ist es egal ob 15ter oder 16ter...
ab wenn dann gegen 12uhr würd ich sagen...
ich muss ja schließlich noch 200km zurück fahren! :/
Servus
hmmmmmm soll ich mich da auch einklinken? Was ist denn so geboten?
Grüße
Hias
ich würde sagen um 14 Uhr
also Geboten ist der Bodensee, frische Luft, Lecker Sonne (keine Garantie), Tolle aussicht^^ und noch viel mehr
also ich bin ganz sicha dabei. ja wir könnten ja auch so ne kleine rundfahrt machen einfach durch die gegend. des haben die beim seat forum auch gemacht und war voll cool die sind dann auch anschliesend essen gegangen also is halt nur so´n vorschlag. ich finde auch das am bodensee meistens eh schön is als wie in ulm ist. tag ist mir egal. da richte ich mich ganz nach euch. und vom weg her is mir des gleich bin mit ner freundin aufn seat treffen in salzburg für paar stunden gefahren und es war voll cool
also am bodensee wäre ich auch dabei.
Zitat:
also ich bin ganz sicha dabei. ja wir könnten ja auch so ne kleine rundfahrt machen einfach durch die gegend. des haben die beim seat forum auch gemacht und war voll cool die sind dann auch anschliesend essen gegangen also is halt nur so´n vorschlag. ich finde auch das am bodensee meistens eh schön is als wie in ulm ist. tag ist mir egal. da richte ich mich ganz nach euch. und vom weg her is mir des gleich bin mit ner freundin aufn seat treffen in salzburg für paar stunden gefahren und es war voll cool
Zitat:
hatte ich auch vllt vor ne Runde am See entlang die "Polizei" ägern dann können wir vllt MC gehen oder in der stadt am Hafen im Lockal was Essen wenn es schönes Wetter ist können wir auch Eiß Essen oder so muss ich mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen^^ aber wird ein Richtig geiler Tag =) das kann ich sicher sagen
Nur noch das Datum muss festgelägt werden
find ich auch nur das Wetter muss noch mitspielen
Also ich sag jetzt einfach mal Treffpunkt etc an wem es nicht passt bitte pn an mich!
Treffpunkt ist in Friedrichshafen,
Vor dem Media Markt (Bodensee Center)
88045 Friedrichshafen
Datum/Uhrzeit, 15.8.2009 14 Uhr ist Treffzeit
Programm:
Ich habe gedacht wir stellen uns erst mal alle vor und Reden etc. ihr wisst was ich mein =)
Danach drehen wir mal eine Runde durch die Stadt bzw Umgebung, danach können wir am "Bodensee" was Essen evt. kleines Fotoshooting mit unseren Lupos am See machen und danach wenn auch das Wetter mitspeilt können wir theoretisch Schwimmen gehen wer will
Ansonsten wenn ihr noch vorschläge habt pn an mich
Lg Nikolai =)
PS: Timm sei 30min früher da hahah =)
Zitat:
Programm:
Ich habe gedacht wir stellen uns erst mal alle vor und Reden etc. ihr wisst was ich mein =)
Danach drehen wir mal eine Runde durch die Stadt bzw Umgebung, danach können wir am "Bodensee" was Essen evt. kleines Fotoshooting mit unseren Lupos am See machen und danach wenn auch das Wetter mitspeilt können wir theoretisch Schwimmen gehen wer will
Oh Mann da würd ich auch mit meinem GTI kommen. Des Programm hört sich gut an! Aber die Treffen sind ja prinzipiell mind. 300KM weit weg von mir. :(
Is net mal iwann nen Treffen in Mitteldeutschland?
So z.b. in Aschaffenburg?
Treffen in mitte kannst du ja organisieren.
Fuer mich waeren es auch 300km.. also heul net rum
swetty_girl_90 und Cemit haben sich gedacht das wir Urkunden
1. An Alle für die Teilnahme
2.1 Für den Schönsten Lupo
2.2 " Platz 2
2.3 " Platz 3
3. Für die Lauteste Analge
3.1 Für die Schöste Analge
mfg
Nikolai =)
ich bin dabei mal nach zu forschen was so ne fähre uns kosten würd für eine überfahrt zb
Also ich komm nicht..
Gruß
Hias
Nee Nee ich organisiere kein treffen in Mitteldeutschland Kein Geld und wenig Zeit :( Sonst hätte ich mir des mal überlegt...ohne Scheiß
Zitat:
ich bin dabei mal nach zu forschen was so ne fähre uns kosten würd für eine überfahrt zb
Zitat:
Is net mal iwann nen Treffen in Mitteldeutschland?
Also wir sind auch dabei