Oh man leute das war ein weekend ^^
also ich bin schon seit um halb4 wieder heim da die ruhrpötter grade erst los gefahren
mehr zum weekend und fotos gibts später , wollte nen vorgeschmack geben aber ging irgendwie net
aber dafür haben wah die Pötte geholt
Show & Shine
Zappel 1ter
Wolf 2ter
Säcki 3ter
und die weiteren mitfahrer auch
Golf 1er 2ter
Polo 9n 1ter
Passat (nen alter ^^) auch den 1sten
also wie ihr seht wir haben den laden da gerockt
Glückwunsch an die Gewinner, na manche Fotos sahen sehr verregnet aus, hattet ihr viel Regen?
@Säcki, was habe ich dir gesagt wegen der Platzierungen
ja also doch regen war schon öfter programm die tage, die haben schon runzelhände gehabt vom ständigen auto trocken wischen
Glückwunsch an die Abräumer
Na besser gehts wohl nicht , wobei ich nicht zwischen Zappel und Wolf hätte bewerten wollen !
GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN
@ Sweety , los los BILDER
Glückwunsch allen Pokalgewinnern!
na stress mal net peter ^^ musste erst mal alle klein machn und nu werden se erst mal zum video zusammen geschmissen ^^
ohh ja Ihr seid wahnsinn ich liebe euch so sehr :'(
Oh man wie ging es den Zappel,Säcki und den Wolf heute?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier findet Ihr meine Bilder die nächsten Tage und ein Video gibts auch noch von mir
also Zappel musste heut morgen paar runden gehen für sein Magen da er sich dachte morgens um 3 noch ne halbe flasche bacardi zu leeren und wolf und säcki ging es echt gut
Der isss HAMMER!
Was liegt denn da aufm Boden sind das Kurze
jop alles kleine Feiglinge, die waren Standard gestern das ist nur ein kleiner Teil von den die wir getrunken haben ^^
Glückwunsch an die Gewinner,ist jah richtig geill was ihr da gemacht habt
Zitat:
Oh man leute das war ein weekend ^^
Glückwunsch euch drei....
wir haben auch gerockt.und zwar in Dendermonde...
Best of Show Platz 3
http://www.lupotreff.de/forum/t/16105
Hallo Leute ...
nach gefühlten 10.000 KM Rückweg ..10 Dosen Coke .. 1 Stop bei Burger King ... bin ich auch wieder ( ohne Alk ) in der Heimat ..
Das war ein W-ende ...
Mehr geht nicht ... in allen Sachen ....
Mein Glückwunsch an die anderen Pokalgewinner ...
..und ich durfte das ERSTEMAL ! einen NERVÖSEN Zappel erleben ..
Ich habe selten eine so ausgewogene Bewertung mit soviel Fachwissen erlebt wie dort ...
Mit nur 1 Punkt hat der Zappel den Wolf gerockt .. so knapp haben sie es dort nur in der Golf 1 Klasse ..
Das mußte ich erst einmal los werden ...
VW Keule ..du bist eine Coole Sau ..
Das ist ein Treffen gewesen was bei mir nun Pflicht wird ...
( Alleine schon wegen dem Moderator )
Abartig was da alles gemacht wurde .. einfach nur ABARTIG !
Super Gelände
Super Bühne
Super Rahmenprogramm
Dann möchte ich hier auch noch einmal sagen ...
mit den richtigen Leuten kannst du einfach alles rocken ...
Säcki ! Deine Box war pervers .. bis auf Mr. 32 Zähne ..Nur Geil ...
Unser Quoten-Türke wurde durch Zappels Quotentürke quasi doppelt so stark ...
Aber wir alle fanden ..das dreisteste hat der Säcki gebracht ..
MIt einem Türken in den Osten ..das in einem Opel auf einem VW Treffen ..und dann noch den Opel in die Box stellen ....
VW Blasen ? 10 Punkte !
Gruß
Wolf
P.S.
Bilder folgen ...
So leute,
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...
Das Treffen war ein HAMMER!
Meine Wenigkeit wurde durch Zappels Qwoten-Türken Gestärkt und gemeinsam waren wir qwarsie Unsterblich...
Zur Veranstaltung selber:
Die Veranstaltung ist der Hammer...sowohl die unterbringung als auch die Aktionen dort sind so vielfälltig dass keine Langeweille aufkommt.
Jeden cent wert.!
Zu Zappel selber als Persohn: Zappel mein Arkadas,Du bisst schwer in ordnung.
Bauschaum.....
An dieser stelle auch ein Danke an de kleene dass sie Tat kräfftig bei der Box-Cleening mitgeholfen hat.
imigranten Würstchen
Herzlichen glückwunsch an alle Pokal gewinner und ich bin mir sicher dass alle mir zustimmen werden wenn ich sage, die Pokale sind nichts wert in betracht auf unser Spass faktor den wir dort hatten...Dank Zappel und sein Team und wir...also wir alle incl. Zappel Team und ich und Du und er und sie und es
es reicht wenn ihr sagt "Das Glooobb ick oooccchh wa"
ich habe einen Sixpack vor lachen bekommen...
bis später...
Ich fand es auch unheimlich toll das viele aus dem Osten uns besucht haben ..
die kleene, die Zarte & Freundin .. VW Keule ... und noch einige wo ich mir leider nicht den Namen behalten habe ...
Danke für eure Unterstützung !
Unsere Sweety89 ..unschlagbar
Wenn jeder eine Signatur hätte
Ich würde das ohne Mineralwasser trinken
Moritz ( Beifahrer Zappel ):
sagt mal wenn es trocken ist und nicht regnet, ist es dann hier auch so schlammig ?
Hier hast du ohne Mineralwasser aber mit Geschmack
Säcki:
Ich will.. kann nicht .. aber ich werde ...
Der Mann kann ohne Hauptwörter sprechen ....
und noch viele andere Dinge sind dort passiert ..
Gruß
Wolf
hehe war klar das die Sätze hier auftauchen
so leute hier mein Video weitere Folgen
Die Bilder schauen nach jeder Menge Spass aus!
ALSO
ich bin jetzt auxh wieder fit denke ich zumindest lol
das HAMMER geile we steckt mir aber doch noch etwas in den knochen !
nach der heimfahrt mit stau und zu heißem motor bei 1ser war es dann doch bissel anstrengend lol
aber ich sag nmur der turbo glüht !
aber es war echt der oberhammer
dneke schon wir rocken lol
wetter hätte etwas besser sein können aber egal mit box ging das schon gut
ich glaube nur wolf macht nie wieder vor mir sein auto trocken wenn die beiden lupos nebeeinander stehen lol
die party mit euch war auch der hammer muss ich sagen
sowas muss einfach sein
der hammer man kennt sich so oft nur übers forum aber dann so gut mit einander zu harmonieren
das ist geil
das sind wir
das ist lupotreff!
@säcki das nähste mal kommst mir aber nicht davon lol wenn ich noch ein trinken will! dann musst uns auch mal erklären wie man nach 10 min im zelt schon aussehen kann als würde man schon 10 stunden schlafen! lol
@wolf .....................mit dir......................aufkeinem treffen !lol dieseparty cwar der hammer schlecht hin
immer wieder gerne !
diese saufgelage meinlieber man ich weis nur ein "kleiner feigling" gehört wol ab jetzt dazu und wenn wir noch bissel länger gemacht hätten hätten die uns den wagen dazu geben müssen lol!
und unsere lupo gegenüberstellung ach du meine güte ich denmke so lustig hatten es die bewerter noch nie
so das war es erstem von meiner seite aber mir fällt bestimmt noch was ein zu diesem we !
Geiles Video @ Sweety
Ich würde mal sagen da haben wir doch die Lupo Top 3 im Lupotreff und das ist Hammer , wer kann das schon von sich behaupten
Euer Saufgelage war schon nicht schlecht , aber ich habe da definitiv gefehlt , mit der kleinen menge wärt ihr nich davongekommen
Ne echt HAMMER Leute !
@LupoUltra ... mit einer "kleinen Menge" ?
wir haben mal nachgerechnet .. wir müssen Samstag so um die 500 Feiglinge getöteten haben .....
Gruß
Wolf
P.S. nichts falsches denken ..wir wurden gezwungen ..die Leute mit den Waffen sind leider nicht mit auf dem Bild
Habt hr nen Preis gewonnen oder wo habt ihr die Sache her , Zappel sieht mir stark nach Delirium aus
@Peter ..
immer wenn du bei denen etwas gekauft hast ..bekamst du etwas dazu ..Kulli Block Augenmaske Mütze Hut ... wir haben dann mal gehandelt ..halt gehandelt ..wir haben dann außer der Reihe ..den Stofffeigling der Deko bekommen ..ein Silbernes Feuerzeug in Form vom feigling .. und noch div. andere Dinge ..noch ein Tag mehr .. wie der Zappel schon schrieb ..dann hätte der Anhänger uns gehört ...
Gruß
Wolf
eine kiste feigling leer kam schon die nächste runde ^^
hier die show der lowrider
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Total schade das ich nicht dabei sein konnte......
Nächstes Jahr will ich mit!
Könnt ihr gleich mal vormeken! Da will ich auch mit in die BOX!
Gruß
Hias
Zitat:
VW Keule ..du bist eine Coole Sau ..