Wird scho
Bin mal in hamburg bis So
hi jungs und mädels,
hab da mal ne frage und zwar mei frau =) hat sich ja nen neuen lupo gekauft.
Bj. 2005 knapp 23000 km (AUC) und zwar seit 2 wochen klackert der vorne denke mal richtung getrieb aber nur wenn es unter druck steht und bis 80 km/h und dann hörst nichts mehr. was könnte das sein hat da jemand ne ahnung ?
lg paddy
Zitat:
mei frau
ja sorry gonzo isch scho okay mei freundin =) besser?
weil die gänge rutsch rein wie ne eins ja gut kupplung ist nimme das zware aber gut.
Also wenn das Wetter sich mal wieder etwas fängt, dann wäre doch bestimmt ein Angrillen ne Maßnahme, oder?
Auf jeden Fall sollte es ein Samstag oder Sonntag sein, schlage ich vor.
Freitags hat man immer so viel zu tun von der Woche und das wird eher stressig.
jo wäre ich schon dabei =)
wenns richtige datum ist
jop wäre denke ich/wir au dabei wenns zeitlich passt
Hätte da eh noch nen Prototypen zum Testen, aber mehr wird noch nicht verraten!
Dabei
Haimhausen ist mir ja bekannt
Es wird jetzt eh mal Zeit einen Plan aufzustellen. Gottseidank ist ja bald Saisonkennzeichen-Zeit.
ja hoffendlich mach ma bald mal wieder was zusammen
So leute hab grad eben einen Blick in meinen Terminkaleder geworfen, und wenn ich des so seh treibt mir des Tränen in die Augen. :'(
Also so richtig zeit hätte ich nur am Wochenende vom 7.-8.5.2011.
Freitag abend bin ich Beruflich durchgehend ausgebucht, und die anderen Wochenenden bin ich auf Lehrgang zwecks meinem Ehrenamt.
Falls von euch jemand an nem anderen Wochenende/Tag Zeit hat, kann er sich aber auch gerne Anmelden evtl. kann ich auch noch was verschieben um zum Grillen mit zu kommen.
Hier mal der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ach ja und über ne passende Location müsst ma no reden.
also bis jetzt klappt es an allen wochenenden bei mir
Na dann Eintragen!
Also ich wär auch gleich mal bei so nen Treffen dabei
Gleich mal paar Leute kennenlernen
so so werden immer mehr
Auf gehts Leute, es fehlen immer noch einige!
also i hab grad =)
Zitat:
Also ich wär auch gleich mal bei so nen Treffen dabei
Gleich mal paar Leute kennenlernen
Zitat:
hat von euch jemand den "Lupo-Scene München" aufkleber eigentlich schon bestellt?
hehe ja des wars jetzt au mit aufklebern fürs erste hab an allen drei hinteren fenster in lupo...(..treff...scene...scene münchen) aufkleber wenn ich sie angebracht habe
da hätte ich gleich mal ne frage woher bekommen ich die Aufkleber?
Zitat:
Schau selber: clickandprint.de
Hab die gerade gefunden. Wir könnten uns dort individuell die Aufkleber drucken lassen und jeder bestellt das, was er braucht-nur als Idee. Dann kann jeder, Farbe und Größe selbst bestimmen.
Mengenrabatt wie erhofft gibt es leider nicht bei meinem Klebefritzen. Jemand aus einem anderen Forum hat mir die empfohlen.
Was schön wäre: die selbe Schriftart und der selbe Text.
Die von mir gezeigte Skizze entspricht 1:1 der Schriftart BRISK bei clickandprint.
Also:
wäre für jeden "Lupo Scene München" und in der gezeigten Schriftart BRISK ok?
Wenn ja, könnte sich jeder dort selbst ordern. Vorteile:
a) mir sparts Arbeit
b) euch wird es etwas billiger, denn Portoanteil fällt weg (Der Aufkleberpreis von 3,62 würde in der von mir gezeigten Größe sogar gleich bleiben
c) jeder kann farblich und größentechnisch nach eigenem Gusto bauen....
ah ok danke
Ich habe mir noch keine bestellt, mein FSI ruht noch... wollte am Auto entscheiden, wie viele dann drauf kommen. Einer oder zwei- mal schauen,Zeit wirds
Hey Leute wie mach ma´s denn jetzt?
Die meisten hätten ja anscheinend am 7. oder 8. Mai Zeit.
halt daa ist Tuningworld!
Zitat:
halt daa ist Tuningworld!
oder wir machen es so, samstag treffen wir uns alle, dann ab Tuningworld und abends grillen oder so... ( 7 Mai)
Sowas in der Art ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, also ich wär
Und weil´s zeitlich nicht mehr soweit entfernt ist könnten wir dann auch gleich die letzten Details für´n See klären.
das ist wahr! seeeeeeesucht