vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

wer ist denn alles seegeil hier =)

also ich hätte nix dagegen
muss ma sich für Tuningworld irgendwie anmelden?

anmelden musst dich nur wenn du dein auto ausstellen willst, wärst jetz allerdings schon zu spät dran, einfach uhrzeit ausmachen, treffen fertig

aso okey
ich glaub des dauert noch ein wenig bis ich mein Lupo ausstellen will
ja und um wie viel uhr wäre denn des Tuningworld und wo?
dann könnten wir uns ja dort in der nähe treffen?

Ich glaub ab 10 machen die auf bis 6, so war es letztes Jahr, Bodensee friedrichshafen plz findest im netz

okey
also treffen wir uns alle irgendwo in Friedrichshafen und gehen dann gemeinsam zu Tuningworld und abends dann grilln
oder ? ( so stell ichs mir vor)

Hab grad nachgeschaut wie weit des von mir weg ist also knapp 4 Stunden. Des muss ich mir nochmal überlegen weil ist schon ein bissl weit

Fahrzeit is egal, wir sind in Bayern unterwegs, Schweiz. Überall die Gegend hier unten. Kannste auch gonzo, cermit, tiefenrausch, lupo14, daflo fragen. Is immer lustig, coole strecken, kannst ja Bilder anschauen hier ihm Thema, Grillfest

okay
habs schon mit meinen vater geklärt, wir fahren zusammen, dann fährt er ein stück und dann ich eins. Dann geht das schon
aslo ist das treffen bei Friedrichshafen oder ? Ich steh voll aufm schlauch

einaml:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Messe Friedrichshafen GmbH
    Neue Messe 1
    88046 Friedrichshafen
    Germany

dort findet alles stadt, wir könnten zb. uns an der Tanke Kressbronn oder Lindau treffen beim MC. dann gemeinsam hinfahren.
    Cool wäre es wenn wir viele wären und dann zur Messe fahren, nur LOOPS,

und wieder einmal die gesichter am Bodensee wenn nur loops kommen, ich freu mich drauf

kenn ich dort alles im schlaf ich finds geil

abends grillen und chillen XD

ich start mal hier wer is alles dabei oder hat vorschläge:?:

dabei ist:
    pierros
    swetty_girl_90 (mein schatz)

• also wenn wirs am 7.5. machen wärs kein problem
    dann bräucht ich die adresse von der tanke wo wir uns treffen wolln?
    also ich sag mal bin dabei

dabei ist:
    pierros
    LupoJohnny

gelöschtes Mitglied

hey ho...
      will euch nur kurz noch nen tipp geben...
      schaut bitte nach ob bei euch alles eingetragen und in ordnung ist, jedes jahr sind rund um die messe polizeikontrollen, (habe eine zeit lang in Friedrichshafen gewohnt) der hinweg is kein problem, aber wieder raus is kacke... da fangen sie euch dann ab und alles was nich normal aussieht wird rausgezogen... ich selber musste auch schon 25€ strafe zahlen weil meiner hinten 10mm zu tief war...

ansonsten viel spaß

gruß phil

Zitat:

hey ho...
      will euch nur kurz noch nen tipp geben...
      schaut bitte nach ob bei euch alles eingetragen und in ordnung ist, jedes jahr sind rund um die messe polizeikontrollen, (habe eine zeit lang in Friedrichshafen gewohnt) der hinweg is kein problem, aber wieder raus is kacke... da fangen sie euch dann ab und alles was nich normal aussieht wird rausgezogen... ich selber musste auch schon 25€ strafe zahlen weil meiner hinten 10mm zu tief war...

ansonsten viel spaß

gruß phil

hi danke is lieb von dir waren allerdings schon öfters dran und wissen von den kontrollen aba danke für die erinnerung

dabei ist:
      pierros
      LupoJohnny
      Herr und Frau Gonzo, evtl. auch Herr Reutberger

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

also ich bin da nicht dabei...:( bin da grad nich da zu der zeit...:(

Na, nix für mich
      Ich bin eher ein leidenschaftlicher Verfechter von "unserer" Aktivitätensache

@ Gonzo

Herr und Frau Gonzo, evtl. auch Herr Reutberger
      ist der Herr Reutberger der Holger?
      oder dein Lupotreff Schild?

Zitat:

ist der Herr Reutberger der Holger?

Nein der Holger ist des ned, des ist der Bierkasten!

Aber den Holger könnt ich auch mal fragen.

Aber zum Grillen kommst schon Flo oder?
      Ich denke des werd ma ja nach der Messe bei uns im Lande machen oder?

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

treff ma uns doch mal sponntan alle wieder

Zitat:

treff ma uns doch mal sponntan alle wieder

des können wir natürlich von mir aus auch machen oda wir tragen uns noch weiterhin in der liste ein die der gonzo so fleißig begonnen hat

also ich wäre auch bei so einem spontantreffen dabei

Wir kommen auch eher nur zu einem Spontantreffen und Grillen.

Der Lupo wird grade übrigens mal von innen versucht komplett gereinigt zu werden.
      Motor wird etwas aufgefrischt optisch und die Felgen werden nachher noch mal etwas versiegelt.

Dann kann es bald losgehen, hoffentlich wars das mit dem Schnee, zunindest im Müncher Flachland

Braunek hatten wir Freitag früh 0,5m Neuschnee.

Gruß nach Haimhausen
      Warst du am Samstag beim nahkauf unterwegs?

Grüß dich, hm, Nahkauf? Bin noch etwas unbewandert hier. Daher weiß ich manchmal nicht wirklich wo ich einkaufen war Kann aber gut gewesen sein.

Wenn nicht ich, dann aber bestimmt meine Frau, die ist ja der Lupo Pilot und ich der Schrauber und Denker

Das ist der kleine Laden über der VR Bank an der Hauptstrasse, mittig im Ort

Ach soooo, ja, das war meine Frau, quasi der Lupo Fahrer.
      Kaufen da immer ab und zu ein, wenn wir es eillig haben und nur bisschen was brauchen.

So, es juckt in den Schrauberfingern. Felgen sollen rauf, kann es nicht abwarten.

Dann noch Samstag eine Motorspühlung, Ölwechsel und ich mache immer eine Motorinnenbeschichtung CERATEC, ob es hilft, hm, denke schon, aber merken tut man nicht davon. Ein bisschen Placebo ist immer dabei

Dann wird der Wagen ordentlich gewaschen und poliert soll er werden. Mal sehen ob ich das dann noch schaffe.

UND der Motor für das OpenAir Dach scheint nachzulassen, so ein Mist. Muss wohl mal einen besorgen. Hat noch wer einen liegen?

Schreib mal Timm (Lupi14), vielleicht hat der was.

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

ne da muss der lupi14 leider passen hab da auch nix da kann aber alles besorgen wenn du willst

Findet auch vl mal in nächster Zeit ein Lupotreffen in Österreich statt?

wörtherseeeeeee

Antworten erstellen

Update cookies preferences