Stimmt,bei dir in der Strasse wäre es auch eher schwer...
Das auf jeden Fall und vorallem würden die Nachbarn auch das nicht soooo gut finden, vermute ich.
Ist eh zu eng in der Straße.
Habe beschlossen dann Freitag loszulegen, werde wohl frei machen und dann zuhause am Auto schrauben.
Wie ist das denn nun mal mit Treffen? Oder habe ich jetzt was verpennt?
Zitat:
Wie ist das denn nun mal mit Treffen? Oder habe ich jetzt was verpennt?
Bei mir ist sch...lecht, wir bauen gerade. Zur Not weichen wir halt an den Karlsfelder See aus. Oder am Lußsee könnte auch was gehen mit einem Grillplatz.
Am besten wäre es, dort dann gleich die rundfahrt mal zu planen. So grob hätte ich mir noch vorgestellt, die im Mai zu machen Natürlich nicht, wenn der See ist
Zitat:
die im Mai zu machen
Ja leck, ihr fahrts doch zu jedem Scheiss
Hallo zusammen,
Dachte nir bis mai warten ist õde, vielleicht vorher mal auf ein Eis oder so. Oder fachsimpeln.
Das sollte man doch kurzfristig hinbekommen
Ich bin eh öfters in Haimhausen am Wochenende, Alois wohnt um´s eck in Karlsfeld. Sollte doch machbar sein?!
Zitat:
Sollte doch machbar sein?!
sollte kein problem sein ja fahr eh genug spazieren
Denke auch, warten wir mal das Wetter noch etwas ab.
Es kann nur besser werden.
hi ne normalerweise macht uns die strecke nichts aus spontan is eigentlich au imma ganzz gut
also bei spontanen wär ich auch dabei
Ich schmeiß jetzt mal ein Datum in den Raum, wie wärs kommenden Sonntag Nachmittag?
hi müsste klappen besprich mich zwar no mitm nico aba denk das des sicha is das des klappt
gut des wär mir zu spontan, da hab ich schon was vor
also von uns aus gehts sicha hab grad nico gefragt
Servus, also wir sind bis Sonntag Mittag in Mittenwald und dann wieder zuhause. Würde somit Nachmittag oder abends passen.
Zitat:
gut des wär mir zu spontan, da hab ich schon was vor
und wo treffen wir uns bzw was mach ma
Vielleicht a bissle Zentral, und wenns Wetter passt in Biergarten?
jop hört sich gut an und biergarten au
Zitat:
Deswegen ist es ja ein spontantes Treffen, da kann man leider auf keinen Rücksicht nehmen. Dafür gibts die aber auch Hoffentlich öfters in nächster Zeit!
Sontag passen wir, da hat Schwiegeroma Burzeltag. Wenn´s ned so lang her geht, dann kommen wir evtl. je nach Ort noch nach.
Vielleicht mit einem YARIS
Also wir sind ab 1300 wieder zuhause und dann nichts weiter vor.
Joa des passt doch, so vor 15:00 Uhr wollt ich eigentlich nichts machen, ich weiß ned wie bei euch so der Zeitplan ausschaut?
Patrick wie schauts bei euch aus, bist da oder musst den Außenposten besetzen?
also ich bin in deutschland aber leider fahre ich heute mittag nach schwandorf geburtstagfeier sorry
jop 15 uhr hört sich gut an und wo treffen wir uns? lg
Also ich hab grad gegoogelt, Sulzemoos wär Zentral zwischen München und Augsburg, und ich denke somit für jeden zu schaffen.
Kennt da jemand ne Kneipe?
Ansonsten würd ich mich da heut noch ein bisschen umschaun!
Soll ma 15:00 Uhr fest machen?