vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

hmm also in sulzemoss gibts n mc donald und den pferdeladen kremser sonst wüsst ich da nix

Zitat:

und den pferdeladen kremser

Na passt doch, da geh ma hin!

Ich mach noch ne kleine Ausfahrt und geh ein bisschen Kneipen Auskundschaften!

Update!

Wir treffen uns in Wiedenzhausen, des ist ca. 2 Km Nördlich von Sulzemoos.
Da ist an der Ortsdurchfahrt ne Pizzeria, da treff ma uns.
Sollte jemand lieber einheimisch Speisen wollen gibts um die Ecke an Huaber Wirt.
Treffpunkt ist aber Definitiv erst mal an der Pizzeria!
Treffen ab 15:00 Uhr!

ok ja da werd ma scho hinfinden wenn net ruf ma uns halt zam bis später dann lg

Hallo Ihr,

ains jetzt grade erst aus Mittenwald zurück. Werden noch alles auspacken und nachbereiten, da wird es zu spät werden, leider.

sind schon wieder daheim....
waren mal wieder nur zu dritt.
Gonzo und swetty_girl_90 und ich
wir haben das beste darauß gemacht und es war luschtig

Ja die elite halt eben!

Naja macht nichts, mit weniger Leuten ist man Flexibler und Spaß hats trotzdem gemacht, danke euch beiden!

Und die Planungen fürs nächste Treffen konnt ma auch gleich erledigen!

hi ja war echt n super treffen auch wenn wir nur zu dritt waren immer wieder lustig

wäre super cool wenn ihr au alle am samstag kommen würdet wäre einfach nur sau lustig

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• So Leute,

so wie es im obigen Link aussieht haben am Samstag den 07.05.2011 wohl alle Zeit bis auf den Timm.
    Timm du bekommst des hin das da auch Zeit hast oder?

Der Plan sieht wie folgt aus:

6:30 Abfahrt zur Tuningworld Bodensee siehe auch hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 9:00 Ankunft Tuningworld
    9:00-10:00 gemeinsames Frühstück bzw. Karten besorgen
    10:00 Einlass Tuning World
    14:00,15:00 irgendwo in dem Zeitraum je nachdem wie lange wirs aushalten Abfahrt!
    17:30 ca. Ankunft München bzw. Augsburg wie auch immer!
    18:00 Start der Grillsaison, Ort zum Grillen steht noch nicht fest. Ich würde vorschlagen irgendwo wo man zur Not auch Nächtigen kann!
    Open End!

Was haltet ihr von dem Plan?
    Wer Finanziell nicht so fit ist, nicht mit dem eigenen Auto fahren will, auf den Tuningworld ein paar halbe zwitschern will, eine Hostess aufreißen will und am Bodensee bleiben will , wie auch immer, kann zur Tuningworld auch gerne wo mitfahren, ich z.B. bin allein und hab 3 Plätze frei.
    Wer nicht zur Tuningworld will kann auch gerne nachher beim Grillen zu uns stoßen.

Was haltet ihr grundsätzlich von meinem Plan?

• hört sich super an

wir werden erst zum grillen dazu stossen. Das aber ganz sicher.

Dito
    Dann kann ich noch zu meinen Großeltern (zwecks Geburtstagsgeschenk blabla...). Ausserdem kann ich solchen "Events" wie dem Bodensee nicht viel abgewinnen

hi leute werde auch erst abend dazu stossen.
    komme eh nur alle zwei wochen heim muss meine wohnung noch verputzen und decke rein mach usw.
    lg aus frankreich

hey ihr ich muss mich leider vom treffen abmelden
    ich bin heute zum samstagsdienst nächsten samstag gerufen worden
    hab auch schon versucht mit jemanden zu tauschen aber es kann keiner
    wenn mal wieder ist bin ich aufjedenfall dabei
    gruß der johnny

Grillen> Karlsfelder See zum Bleistift? Ist nahe der Autobahn. Am Lußsee würde auch was gehen, ist auch direkt an der Stuttgarter. We see

wo isn der lußsee? aba da karlsfelder see hört sich au net schlecht an

Wennst in München auf die Stuttgarter AB fährst eine der ersten Abfahrten, daneben ist der Langwieder See- vom Namen her vlt. bekannter.

Klingt ganz gut, Karlsfelder See. Da waren wir noch nie und soll super dort sein.

Zitat:

soll super dort sein.

das schon, bin mal gespannt ob ihr überhaupt mal mitkommt oder wir uns mal treffen, denn alle sagen hier immer ja und keiner kommt auser die ELITE (GONZO, SWETTYGIRL, DA_FLO, LUPI14, PIERROS)

und geschweige vom Absagen!
    Hoffe es kommt mal wirklich ZUSTANDE DAS ALLE KOMMEN DIE SICH ANMELDEN!

soll jetz ned böse klingen, aber es nervt, wenn alle zusagen und man alleine da steht.
    gruß pierros

Klar, stimmt!

hi ihr,
    du ihr fahrt ja eh auf der a96 richtung lindau und auf dem rückweg könnt ihr mich ja anrufen dann können wir zusammen richtung münchen wieder4 fahren wäre das möglich ?
    lg

ja klar is das möglich

Hey Leute wer ist denn jetzt definitiv dabei?

stimmt des soweit?

Tuningworld Bodensee:
    Nico und Nadine
    Alois mit Frau

Grillen:
    Nico und Nadine
    Alois mit Frau
    Florian mit Frau
    Patrick mit Frau?
    Weber Polo

Wer bringt was mit?

Getränke und Essen sowie Stühle usw. jeder selber!
    Gonzo: Dreifuß Grill und Hendl Grill, Nudelsalat, Kohlen.

Ps: vielleicht könnte noch wer Salate machen?
    Hat noch jemand ne Schale die man auf den Boden stellt wegen Kohlen?

also ich aufjedenfall normal und meine frau weiss ich noch nicht das mit salat sollte kein problem sein
    grüße aus frankreich

Wir ab jetzt leider wieder unter Vorbehalt.
    War jetzt 4 Tage auf Übung bei KEMPTEN und erfahre grade das ich wohl Samstag Wachdienst übernehmen muss. ISt ja bei mir normal, aber versuche morgen noch einen zum Tauschen zu finden.

also des mitm salat sollte kein problem sein um wieviel uhr sollen wir uns denn treffen zum grillen? so 6? 7? weil wir sind ja no tuningworld?

hi ihr also wie schauts jetzt aus ihr meldet euch wenn ihr ausfahrt bad wörishofen seit?
    oder sollen wir uns gleich da treffen an der großen shell?
    und ihr meldet euch wenn ihr von der tuning world los fährt.
    lg paddy

Zitat:

zum grillen? so 6

Ab 18:00 Uhr hätt ich gesagt. Ich tel. euch Morgen nochmal kurz an, und sag bescheid wo wir uns genau treffen.
    Patrick wir machen des dann auch aus wo mir uns treffen, ich ruf dich am Vormittag irgendwann mal an dann mach mer was aus.

Ps: Wir haben immer noch keine Grillschale, vielleicht hat noch wer was!?
    Ansonsten müsst ma vielleicht 2 Einweggrills besorgen!

okay ist in ordnung wie viele leute sind wir jetzt beim grillen definitiv?

9 Leute samma Patrick!

Antworten erstellen

Update cookies preferences