hey leute da mein alter loop ja letztens kaputt gefahren wurde hat mir am montag mein opa einen neuen gebrauchten cambridge gekauft bilder sind im profil zu sehen ist noch nicht ganz fertig aber ich denke das schon einiges geschafft ist
ps ich brauche unbedingt die farb nummer von dem den das service buch haben wir leider nicht mit dabei bekommen und hinten ist irgendwie kein aufkleber mehr drin
lg marcel
Glückwunsch!
Die Farbnummer könnte la7w sein (Reflexsilber)
cool danke lg marcel
Die Farbnummer müsste auch noch im Kofferraum stehen. Matte hoch und mal links geschaut.
Gruß
Wolf
@ Wolf: Zitat:
hinten ist irgendwie kein aufkleber mehr drin
Zitat:
Meinst du da wo nix mehr ist?
Erstmal Glückwunsch zum Neuen.
Aber Warum verkaufst denn jetzt die Teile vom neuen?
Was willste denn schon wieder anders machen ?
hey also die farb nummer die mir geschickt wurde ist richtig ich habe jetzt ne haube mit bb und ne neue auspuff anlage lg marcel
Zitat:
Die Farbnummer könnte la7w sein (Reflexsilber)
herzlichen glückwunsch zum neuen
und nein reflex silber ist wirklich la7w
ich will auch son Opa
glückwunsch zum neuen und gute fahrt
Gluckwunsch,hoffe du vergisst dein OPA auch nicht wenn er dich mal braucht
erst mal danke für die gute fahrt wünsche und natürlich habe ich den loop nicht einfach so bekommen sondern ich muss jede 2 woche opa s (ford focus ) waschen und dann habe ich natürlich zugeschlagen und ich habe wirklich glück und weiß das auch zuschätzen
lg marcel
freu mich für dich
na das nenn ich mal nen abkommen das schlag ich meinen opi nächst mal auch vor
ZITAT;erst mal danke für die gute fahrt wünsche und natürlich habe ich den loop nicht einfach so bekommen sondern ich muss jede 2 woche opa s (ford focus)
@VW-freak,habe das eigentlich ein bischen anders gemeint
Meine, das du auch fur deinen Opa da sein sols/muss,wenn er dich wircklich braucht,und......kann dir jetz schon sagen......Die zeit kommt bestimmt Denn dann kannste ,der respect was du jetz fur ihm hast,wircklich zeigen was du fur ihm fuhlst.
Hoffe das du jets verstehst was ich damit meine
LR7X
Das ist soweit ich weiß der Code für Moonsilver. Sehen aber auch sehr sehr ähnlich aus.
@sammy ja klar weiß ich was du meinst und ch werde immer für meine ganze familie da sein und besonders für meinen opa weil es dem gesundheitlich nicht so gut geht lg marcel