Zitat:
Ich musste ja den neuen Heißluftföhn testen
immer noch Sehnsucht nach mir ,weil der Loop in der Werkstatt ist :(
ne neue innenleuchte mit DUNKLEM Glas bekommen
... wieder nen Besuch bei VW um endlich mal die Ursache für das komische Geräusch beim Riemenantrieb zu finden. Bin gespannt
eine sehr gepflegte handwäsche, 2 polituren und eine lackversiegelung bekommen...
spiegel glanz pur...
Zitat:
eine sehr gepflegte handwäsche, 2 polituren und eine lackversiegelung bekommen...
...zahlreiche, neue Aufkleber verpasst bekommen !
50 euro versoffen.... Der ist ja fast so schlimm wie ich ;-D Wenn ich einmal anfange schaffe ich das auch
......mir bein Zaun streichen zugeguckt
Gruß Thomas
sich gefreut das der termin fest steht zum wieder fit machen und tüven, außerdem grinste er mir entgegen als ich die neue front weiter gecleant habe
...seine erste runde in diesem jahr über den ring bestens überstanden =) hat wieder mega viel spaß gemacht!
Heute hat mein Twingo seine Anlage und den ersten Teil seines kofferraumausbaus erhalten. Ganze 10 Stunden..alles zugebaut in der Kiste!
Zitat:
Ganze 10 Stunden..alles zugebaut in der Kiste!dann sollte es ja knallen
Heute wird mein twingo Brötchen holen
( zum knallen oder nicht schreibe ich bald im "er muss weg" Fred.
Bekommt heute ne schöne handwäsche
...ein matt schwarzes Dach bekommen und seinen Originalen aber umgebauten Heckspoiler.
... sich gefreut, dass sein Besitzer Geld bekommen hat & das sein Kofferraumausbau fertig gestellt wurde & das seine "neuen" Felgen heut zum Lacker gegangen sind...
...sommerreifen drauf gezogen bekomme
...eine wäsche
..und ihren Lupotreff aufkleber
Termin beim Tüv zum Felgen Eintragen!
Nen Service und ne komplette Pflege erhalten da er Freitag früh Richtung Holland startet.
Mal gucken wie die Autobahnen im Ruhrpott sind
...sich über eine warme Straße, tolle Kurven und quietschende Reifen gefreut !
............ mal wieder beim spachteln und schleifen meiner neuen Lampenmaske zu geguckt
... 100.000.000 Fliegen getötet & eine Tankfüllung für 1,56€ bekommen...
Heute hat mein twingo mitbekommen wie sein Besitzer auf der suche nach einem TwingoForum ist. Leider durfte er feststellen das der LUPOTREFF das GEILSTE FORUM von der Welt ist!
@ Eumpeum
Was verstehst du an "Heute hat mein LUPO... " nicht?
Zitat:
@ Eumpeum
Was verstehst du an "Heute hat mein LUPO... " nicht?
Danke Stefan
...erfahren das es morgen nach Hannover in den Zoo geht
Zitat:
nach Hannover in den Zoo geht