Zitat:
Also, hoffe die Giraffen gefallen ihm,und was bezahlste an eintritt fuer dein Baby
... sein Paket von www.fuersauto.de bekommen! Klasse Laden
... eine Wäsche bekommen und wurde Ausgesaugt sowie Ausgeräumt für Morgen! (Nürburgring)
.. grad in der Abenddämmerung noch ne ausgiebige Handwäsche bekommen und steht nun reisefertig für den CarFriday in der Garage
...... auch eine Handwäsche bekommen und steht mit voller Vorfreude auf morgen in der Garage, all die Loop´s wieder zusehen (:
seine drosselklappen mal so richtig geöffnet, mit kniegas über die bahn gescheucht. 218 km/h
...ein paar Fotos machen lassen.
Frohe Ostern wünsch ich euch
war der Loop mit anderen Loop´s bei D&W
... besuch gekriegt...
seine gecleanten Cambridge rüllis bekommen! TOTSCHICK!
Dazu seine Sommerreifen, neue Radbremszylinder hinten, bremssättel lackiert, gewaschen .....
... weitere 2 Runden Nürburgring Super-Zuverlässig gemeistert! Die Bremsen haben sich auch sehr gut bewährt! Höchstzufrieden!
@LupoC20: Hab dich gestern auf der Nordschleife fahren sehen.
Standen am Adenauer Forst; kurz vor der Schikane.
hat heute eine schöne handwäsche bekommen und wurde schön poliert das er fürs treffen heute abend schön ausguggt
wurde gestern gewaschen, und ist wieder dreckig! Scheiß Blütenstaub!
...sich die sonne aufs faltdach scheinen lassen das solangsam gelb wird von diesem ganzen zeug was rumfliegt -.-
.............. beim schrauben zugeguckt und sich gefreut, das er nicht drann war
... mich wieder mal zum Lehrgang gefahren & steht jetzt mit wiedermal ca 100.000 Fliegen an der Front auf´n Parkplatz... DRAUSSEN... :( ...
...eine handwäsche bekommen
.................ein Bad in Tannenpollen genommen
...hat vorne Links ATE Powerdisk und Beläge bekommen, und steht jetzt noch auf der Bühne weil der abgef**** Imbus natürlich rund ist auf der rechten seite! Achja und den Bremssattel li hat er schon abgeschliffen bekommen!
Zitat:
Imbus natürlich rund ist
Zitat:
Tipp (weißt du bestimmt) Schlag nen Torx oder ne Vielzahnnuss rein
...mit Nico und seinem Lupo die Heimat aller VW's besucht - die Autostadt in Wolfsburg !
...mein Lupo steht unter einem dicken Blütenstaubpanzer an seinem Platz und freut sich auf den morgigen Bremsflüssigkeitswechsels !
... HU und AU bestanden!
Steht noch immer inne Halle :(
... erfahren das er evtl. verkauft wird!
--> http://www.lupotreff.de/forum/t/22436
...schon ein Regenschauer über sich ergehen lassen & jetzt in dem Augenblick sind es 4-5 Gewitter & schonwieder nen Wolkenbruch... wie ich es hasse wenn er draußen steht >.<
1 Tankfüllung bekommen + überlauftank
- 410km hinter sich gebracht
und geschätzte 100 tote viecher mitgenommen
........... sich gefreut, das er ein Schönwetterauto ist und nicht so wie der Polo Bekanntschaft mit nem Reh machen mußte
:(
Hat jetzt ATE Powerdisk verbaut