... eine neue Batterie bekommen - aber weigert sich weiterhin zu Funktionieren ^^
einen besuch beim felgenaufbereiter genossen , bordsteinschäden sind reparabel, morgen steht er wieder mit "heilen schühchen" da. man bin ich froh...
nur zu empfehlen...., top arbeit, top preise....!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...gebockt >.<
War tanken wie immer... nach dem Bezahlen ins Auto & Start... ging aber nicht an... nach einigen Versuchen lief er dann wie ein Scheißhaus & ging immer wieder aus... hab ihn dann irgendwie in meine Werkstatt & erstmal auslesen... wiedermal "Saugrohrdrucksensor- Signal unplausibel" aber diesmal nicht Sporadisch sondern Statisch.
Kurzer Hand ausgebaut & gereinigt... er war mal wieder so richtig versüfft & zu mit Brocken... WORAN liegt das?
Mir beleidigt den Rücken gezeigt, weil ich nicht an Ihm geschraubt habe
Gruß Thomas
seine reparierten felgen montiert bekommen, sieht traumhaft aus...
nochmal seine räder gewuchtet bekommen und wurde dann wieder schlafen gestellt.
die räder wurden vom auto gebaut und zum wuchten gefahren mit dem alltagsLupo
...angewiederte blicke von mir bekommen,....kaum fährt man paar tage nicht is das auto gelb und übersäht mit vogelschiss
geschlafen zwischen den restlichen schlafmützen
... im hellen seine getönten Scheiben stolz gezeigt & freut sich später neben seinem neuen Freund den Amarok im Hof zu stehen (: Danach gab es eine schöne Handwäsche und als Sahnehäubchen eine Wachs Behandlung (:
wieder ca 200 km vor sich um mich heim zu fahre
...noch nix gemacht, da er seit gestern wieder auf Winterreifen unterwegs ist!
Genießt seine letzten 90km bis er seinen 100000km feiert :/
... eine saubere Front bekommen... endlich mal mit Lackreiniger & Politur eine übergewischt bekommen... jetzt regnet es >.<
..steht inne halle neben dem GTI und schläääääft
Zitat:
..steht inne halle neben dem GTI und schläääääft
Zitat:
Das der schlafen kann
...sein AugenLICHT verloren und ist nun auf der einen Seite blind :(
einfach die Serviceleuchte angemacht -.- (hat die hochqualifizierte Werkstatt malwieder vergessen ) und sich gefreut das ich ihm neue Bremsscheiben und Klötze (vorne/hinten) bestellt hab
..wurde ein stück wieder in die parklücke zurück gefahren...mh habs wohl im mom nicht so genau damit^^
und hat mit mir mit gelitten beim weisheitszahn ziehen
....neue Bremsscheiben und Bremsklötze bekommen!
Vorher / Nachher
87000 km geknackt und eine inspektion bekommen!
....mich zu Prüfung gefahren
....mit mir meine ersten 10.000 mit ihm gemacht
... fast die 100.000km geschafft... & stand mal wieder im Regen...
...............wiedermal nur beim schrauben zugeguckt
...mich zur Arbeit gebracht, zum Mittag ne Handwäsche bekommen... dann in der Sonne gestanden, dann im Regen & dann kam auch noch Gewitter... & dann wieder nachhause gebracht
...gehört wie mein GTI das erste mal warm laufen durfte
nach wie vor gestanden wie den Rest der Woche...
Gestern 200km in die Ardennen in Belgien rundgefahren
Und heute von mir verwoent ,mit eine zarte handwaesche und ne LIQUIDGLAS wax behandelung......und glaenzt
... rundum neue scheiben beläge ,bremsflüssigkeit und die omp querlenkerstrebe verbaut bekommen
....noch nichts gemacht aber er wird gleich aufgeweckt... hahaha genug geschlafen