vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

gelöschtes Mitglied

... seine Kotflügel Enddreckt bekommen, hab ich beim Radwechel vergessen dieses Jahr >.< echt heftig was sich da so sammelt...

SNC00034.jpg
    SNC00034.jpg

....einem seiner Brüder gezeigt wie man sprintet und bekommt jetzt seine verdiente Dusche und Politur.

Hat eine schöne Handwäsche bekommen & darf schlafen

mich brav ans meer gefahren zu oma und opa <3 Büsum <3

sich drauf eingestellt das es nächste wochen PU Querlenkerbuchsen gibt und ne Bastuckanlage ab Kat...sollte Montag/Dienstag da sein...

Zitat:

echt heftig was sich da so sammelt...

Musst nur Regelmäßig in den kleine Spalt leuchten beim Waschen, dann spült es alles raus.

Meiner hat meine Frau zuverlässig in den Urlaub gebracht, und freut sich auf seinen Wellnesstag bevor es nächsten Sonntag an den SEE geht!

seine MTEC Super White bekommen . Und wurde vom Gutachter als "Totalschaden" abgestempelt

nen kratzer von vorne bis hinten von nem arschloch bekommen :(

Zitat:

nen kratzer von vorne bis hinten von nem arschloch bekommen

sind die Leute behindert oder so ? Haben die keine Hobbys? Sowas versteh ich nicht ....

Den Segen vom TÜV bekommen

Zitat:

sind die Leute behindert oder so ? Haben die keine Hobbys? Sowas versteh ich nicht ....

definitv ja!

Zitat:

definitv ja!

ja man merkt es ja in hamburg alle mal das die keine andere hobbys haben...wenn das nachts ständig autos abgefackelt werden ...

... nocht nichts gemacht, er steht draußen vor der Haustür und lässt beregnen

Ihr wurden gestern der neue friedrich motorsport Auspuff eingebaut nach langen warten und viel aerger mit der firma und sie hat gestern Au noch n woofer verbaut bekommen XD jetzt passt alles Sound innen wie aussen

gelöschtes Mitglied

... eine kurze kleine Runde gedreht bis es angefangen hat zu Regnen & dann ging er wieder in die Halle zurück...

Heute frage ich mich was mein alter Lupo wohl so grade macht...
      Also der Twingo steht im Regen

....ein wenig Super bekommen

das WE bei KrizKroz verbracht...Erfurt ist geeeeeiiiiillll...siehe hier...
      http://www.lupotreff.de/forum/t/22540,3

IMAG0663.jpg
      IMAG0663.jpg

seit wochen steht er abgemeldet nur so rum... und wartet darauf das ich ihm seine teile ausbaue damit ich ihn verkaufen kann

Den Baumharz vom Lack gewaschen bekommen mit einer feinen Handwäsche

gelöschtes Mitglied

heut wieder 240km geschrubbbbbt...

Immer dieses Lupo verkaufen... >.<

auch nur vorm Tor gestanden und gut ausgesehen ;D

gelöschtes Mitglied

...den ganzen Tag beim Aufbereiter verbracht. Wellness <3 nun wieder wie neu innen und außen + Seine neuen Felgen bekommen

241067_2078889335634
          241067_2078889335634

Zitat:

Seine neuen Felgen bekommen

*Dislike* Ich kauf die Le Mans nachbauten

... den ganzen tag nur gestanden...

gierige felgen G_T_I *.*

meiner hat mich bloß zur arbeit und zurück gefahren ...

1850 € verdient :P

Neh neh,erst die rep.tur machen lassen..was dann noch uebrich is...haste verdient

Nur rum gestanden :(

SAMMY ... wieso sagst du sowas :( jetzt ist mein Lupolein traurig

UHat mich zu meiner Freundin gebracht und wieder zurück. Steht in der Garage und schläft,damit er morgen früh um 5:45Uhr fit ist mich zur Arbeit zu bringen

gelöschtes Mitglied

... nach dem er 2mal im Leerlauf ausgegangen ist & ich dann 2 Unterdruckschläuche gewechselt habe & jetzt wieder normal läuft, schläft er jetzt bis morgen früh um 5Uhr & dann gehts wieder los...

Antworten erstellen