Steht in der Garage und wartet mit voller Freude auf mich,das ich Ihn wieder fahre wenn heute von der Montage wieder komme
Gestanden, Gestanden, Gestanden
Zitat:
Zitat:
schön durch Paderborn gekurvt und dann ganz schmusi Landstraße durch paderborner Land nach Hause =)
...sich gefreut das seine Alufelgen nach Alu-Star Felgenveredelung gingen!
erfahren das ihre stahlfelgen bissl Retro gemacht werden
Mit Sancezz seinem Lupo eine Handwäsche bekommen
... wieder alle Einzelteile eingebaut worden, und sich darüber sehr gefreut
...an einem Opel-Treffen teilgenommen!
Hahahah wie geil snake xD
Heute hat mein Lupo sich auf die Hebebühne bewegt und hängt nun dort weil sein Besitzer nicht weiss wo man nach dem Stand des Getriebeöls guckt -.- ..... und seien Schweller bekommt er auch nicht ran ,weil die Hebebühne zu eklig dafür ist
Sich gaaaaaaanz schnell in die Garage verpisst, als die ersten Regentropfen im Anmarsch waren.
Gruß Thomas
... eine Satz GTI Bratwurst Felgen ersteigert bekommen. Mal schauen was ich damit anstelle
... eine kleine Ausfahrt von 4 km fahren dürfen...
Mich durch die Gegend gefahren und hat ab morgen bis Freitag urlaub
nur den Parkplatz gewechselt nachdem Lupinchen mir schlaflose nächte bereitet hat
...genießt grad den Stromausfall hier bei uns & ruht sich aus nach einem langem Party WE
Zitat:
... eine Satz GTI Bratwurst Felgen ersteigert bekommen. Mal schauen was ich damit anstelle
...mich zur Aarbeit gefahren & sich nach der Arbeit über den Familien zuwachs gefreut Mama´s neues Auto ist daaaa.... & lässt sich ganz toll fahren...
... sich über die kleine Ausfahrt von 50 Km gefreut, und sich beinahe NASS gemacht als er erfahren hat, dass ich für ihn einen Käfig gesteigert hab...
... mich wie jeden Tag zur Arbeit gefahren & wieder nachhause... dann zum einkaufen & da hab ich was Tolles gefunden
88088 kilometer auf nem tacho...
... mich ganz böse im Stich gelassen!
Ich bin heute mit ner defekten Lichtmaschine auf der A2 liegen geblieben. Wirklich ärgerlich. Stundenlanges Warten und anschliessendes Abschleppen inkl. saftiger Rechnung. Definitiv der Tiefpunkt in den 3,5 Jahren mit meinem Lupo :(
Zitat:
Wirklich ärgerlich. Stundenlanges Warten und anschliessendes Abschleppen inkl. saftiger Rechnung
Zitat:
wenn man es braucht macht man 3 Kreuzzeichen!
...Warten ist in dem Fall das kleinere Übel. ADAC ist echt ne feine Sache. Phil ist letztens auch liegen geblieben, da ham wa das über meine Karte abgerechnet. Lohnen tut es alle mal.
sich mit mir gefreut das wir die auktion bei ebay ergattert haben
bald gibts neue radnabenabdeckungen
3,2,1 meins und das für nur 10€^^
...seinen motorraum aufgefrischt bekommen
Mich und meine Freundin heute morgen zum Reittunier gefahren und sieht jetzt aus wie eine Sau
..mal was neues gemacht und hängt immernoch in der garagae auf der bühne