vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

gelöschtes Mitglied

den Innenraum etwas "aufgehübscht". Hab die roten Türverkleidungen gegen off-black farbene getauscht...

gelöschtes Mitglied

...einen weiteren Tag in Köln rumgestanden !

eine Tour quer durch Berlin gemacht
      und als es angefangen hat zu regnen haben alle autos ne 2m hohe fontäne mit sich gezogen das die fußgänger zur seite springen mussten

...ist von auf der anderen Straßen am schlummern

..sich von der hebebühne befreien können und lief schon ne runde

Denn 2e platz Lupo gemacht

gelöschtes Mitglied

... ne Runde im Regen gedreht & steht jetzt grad trocken

wurde heute endlich nach über eine woche entzug wieder gefahren

Erfahren das dass Fahrwerk vorne komplett erneuert wird...

Draussen gestanden

gelöschtes Mitglied

...zur Arbeit gefahren, Getriebeöl gewechselt bekommen, neuen Rohrverbinder zwischen KAT & mittelpott bekommen & den "Minivan" auf die Seitenscheibe geklebt bekommen

mich ganz früh zur Arbeit gefahren und nach der Arbeit den Amarok über die Bahn gejagt

gelöschtes Mitglied

...seine neue lackierte Antenne bekommen... kann bloß kein Bild hochladen >.< Bluetooth funktioniert nicht >.<

... seine Zulassung erhalten... und wird sich bestimmt noch darüber freuen...

neue Sitzbezüge bekommen
            und Kabel unterm Teppich verlegt bekommen...
            ........
            klein anfangen.......groß aufhören

Hat im Hof eine schöne Wellness Behandlung bekommen Saugen,Lederpflege,Waschen und zum guten Schluss Wax auf den Lack.

gelöschtes Mitglied

...eine schöne Sauerland-Tour bei miesem Wetter mit Bronko unternommen !
              Trotzdem ein cooler Ausflug!

gelöschtes Mitglied

... brauchte heut nur 10km fahren... & steht jetzt Seelenruhig auf seinem Parkplatz & schlummert

Heute wurde mein Lupo ein bisschen vermisst.
                war schon ne geniale Zeit!

mich schonwieder zur weissglut getrieben

Uns auf eine Hochzeit begleitet und fest gestellt wie klein er gegenüber einer Stretchlimo ist

Nen E30 320IS abgeledert. Und weil der Fahrer es nicht glauben wollte direkt nochmal

vor die Fresse bekommen?!

gelöschtes Mitglied

... erst rumgestanden & dann sich unter anderen VW´s ein bisschen getummelt während ich mich mit den Fahrern über 3h unterhalten habe

Andi 90 ,Sancezz,ihre Loops und mich auf ein Treffen begleitet

gelöschtes Mitglied

die kompletten sitze zum sattler gebracht! jetzt wird#s richtig schön...

gelöschtes Mitglied

...nach 200km eine entspannte Handwäsche genossen & gleich geht´s noch ab in die Halle zum Polieren & versiegeln...

PS: Hier noch das Bild von der "neuen" / alten Antenne die ich lackiert hab & die so schnell vllt keiner Klaut... wer will schon ne halb gelbe Antenne haben?!

SNC00054.jpg
                      SNC00054.jpg

...erfahren das seine Alufelgen fertig sind!

gelöschtes Mitglied

... wurde doch draußen poliert & gewachst

& jetzt glänzt der Lack wieder sooo toll

SNC00055.jpg
                        SNC00055.jpg
                        SNC00056.jpg
                        SNC00056.jpg

.....nachdem er gestern wieder einmal schlapp gemacht hat,
                        zugesehen, wie ich mit dem Skoda fahre.

.....und erfahren, dass es morgen neue Zündkerzen und eine Zündspule gibt

Antworten erstellen