vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

Wurde gewaschen und hat erfahren das die HTN demnächst runter kommen...

.........neue Zündkerzen bekommen,
läuft jetzt wieder rund^^

Gestern das Erzgebirge unsicher gemacht und mich/uns zum baden begleitet

...seine bearbeiteten Felgen (Bordsteinschäden weg) und neue Sommerreifen Nexen N2000 185/55 R14 80H bekommen.

IMG_7959.JPG
IMG_7959.JPG
IMG_7960.JPG
IMG_7960.JPG

....den ganzen Tag aufm Parkplatz von der Firma gestanden und sich für zwei Tage Camping vorbereitet. Frauchen hat fein n Firmenwagen mitbekommen und verballert nun den Sprit

gelöschtes Mitglied

...sich nach 4 Tagen Ruhe endlich mal wieder bewegt !

...die 21o.ooo km Marke überwunden xD

gelöschtes Mitglied

... viele Kilometer geschrubbt (300km) für ein Tag... geschwitzt in der Sonne & lässt sich jetzt ein paar tropfen Regen gefallen

...meine beiden Männer und Mich zu einer Ausstellung gefahren

... bekanntschaft mit dem nasssauger gemacht, weil er linksseitig abgesoffen ist. toll

Wieso abgesoffen Rocking?

Mich von Chemnitz nach Burg Stolpen und zurück gebracht.
      Im strömenden Regen, das arme Auto...
      Aber geil, bei Nässe dreht der sogar noch im 3. Gang.
      Fahre ja sonst nur wenns trocken ist...

Und, ich muss sagen das auch bei Nässe die G60 Bremse absolut spitze ist...
      Musste mal von 140 bei Nässe richtig runter bremsen, die Ampel wurde bissl rot

Zitat:

Wieso abgesoffen Rocking?

Ich verstehe das auch nicht. hab ja innen wo vorher die folie war mit alubutyl gedämmt. hab auch nur links n prob mit dem regen rechts nicht...
      verstehen tue ich es nichts hab eben noch ne extra folie drüber gemacht. ich hoffe es hält. der teppich miß wohl trotzdem raus. wird wohl net die schönste abeit sein

Hmmm meiner ist auch leicht abgesoffen ... aber nur rechts und links nicht . Bei mir war der wasserablauf (?) verstopft welcher sich über dem linken radkasten befindet . deshalb lief das ding dort dann voll und bei mir schön in den innenraum . und wenn ich dann die heizung anmachte lief 1. das wasser rein und 2. wurde es dort drinne wie in einer sauna , weil das wasser verdunstete

lol... ne die türken immer mit ihrer saune
      ne bei mir kams glaube ich aus der tür... naja morgen früh weiß ich mehr, regnet gerade wieder

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

... wie seit 2,3 Wochen nur blöde rumgefahren. Sieht aus wie Sau aber dieses wechselhafte Wetter bockt und lohnt überhaupt nicht zum Putzen :(

gelöschtes Mitglied

... mich zum arzt & wieder nachhause gefahren & steht nun im leichten Regen.. man gut das ich erst poliert & versiegelt habe.. der Dreck perlt einfach nur so ab

....mich an meinem ersten Tag als Gesellin zur Arbeit gefahren und abgeholt

glückwunsch

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

...nach recht langer Zeit mal wieder eine ausgiebige Handwäsche + Innenraumreinigung genossen !

ein Blick in die Kiste gemacht wo das Fahrwerk drin ist

...ein Date mit der Dekra, wahrscheinlich wird es ein teures Date

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

... zum Abend hin seit Langem mal wieder eine schöne Handwäsche und bissl Clean-Up im Innenraum bekommen, denn Morgen gehts mit El Guapo auf Achse im Namen der Operation "Farbenfroh"

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Operation "Farbenfroh"

?

... zur arbeit & zurück & jetzt SONNE

gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team

Zitat:

?

abwarten

gelöschtes Mitglied

ok

........einem Opel Starthilfe gegeben und ihn dann
                zum Händler geleitet

....eine wäsche bekommen
                und die Check leuchte is angegangen -.- morgen ma in die werkstatt gurken und auslesen lassen

eine schlappe von nem alten verosteten Käfer bekommen :(

Antworten erstellen