Aber nicht meinen
@Sammy bist ja in die falsche Richtung gefahren War dem Olli seiner
... tierisch seinen Spaß gehabt! Autobahn : Chevrolet Camaro SS (2010er) und Porsche Cayman R begegnet - dann als Trio über die Bahn -> Porsche 911 -> Golf R32 -> Ich mit Tacho 220 Sachen!
Scheiße war das Geil.
Klar sind beide noch schneller, aber man war das ein Gefühl mit den beiden über die AB zu Jagen ...
ZITAT;... tierisch seinen Spaß gehabt! Autobahn : Chevrolet Camaro SS (2010er) und Porsche Cayman R begegnet - dann als Trio über die Bahn -> Porsche 911 -> Golf R32 -> Ich mit Tacho 220 Sachen!
Scheiße war das Geil.
Dachte,dein auto war Technisch noch nicht gans in ordnung
Zitat:
Dachte,dein auto war Technisch noch nicht gans in ordnung
Bekommt heut sein Fahrwerk und noch ein paar teile eingebaut
Zitat:
Bekommt heut sein Fahrwerk und noch ein paar teile eingebaut
Hoffe das alles glatt geht und ich dann schöne Fotos posten kann :P
... endlich sein zweites Paar "Schuhe" in gaaaanz viel bunt bekommen
--> http://www.lupotreff.de/forum/t/19...16,29#p251032
,,,mal wieder sein wunderschönes Faltschiebedach nicht öffnen wollen...
mich mal wieder zum Strand gebracht,damit ich noch ein paar Sonnenstrahlen abbekomme
...seine Spiegelkappen zum Lackierer gebracht !
stolz seine Tieferlegung gezeigt
schick schick, was hastn für eins verbaut?
Ist ein Hiltrac
ah ok... wie ist denn da eigentlich die maximal tüvige tiefe?
Hab jetzt 50/30 aber so wie mir ein Schrauber meines Vertrauen mir sagte, würd es wohl noch etwas tiefer gehen. Bin aber so zufrieden wie es ist
tiefer gehts meist immer, aber mich hat interssiert bis wohin die abe greift....
In der ABE steht was von 25-90mm VA und 10-40mm HA,wenn ich das da so richtig raus gelesen habe :P
BITTE BEIM THEMA BLEIBEN . Sonst bitte ein neues Thema für die Tieferlegung öffnen. DANKE!
....endlich TÜV bekommen! FREU
.... er steht immernoch seit mittlerweile 3 Monaten nach dem Sommerurlaub lasse ich Ihn mal ausm Lager raus
Ein neues Türfangband und schwarze Scheinwerfer+ Blinker bekommen
Zitat:
.... er steht immernoch seit mittlerweile 3 Monaten nach dem Sommerurlaub lasse ich Ihn mal ausm Lager raus
... eine ungewollte regenwäsche bekommen blödes wetter aber auch!
Zitat:
... gesehen wie ich seine neue heckklappe geschweisst habe, jetzt brauch ich zinn
wurde gepackt damit es morgen zur Formel 1 geht
...die HU ohne mängel Bestanden
(und wieder 2 jahre ruhe )
... eine Füllung Super-Plus für 1,64€ pro Liter bekommen, nachdem diese Runde 520km mit einer Füllung geschafft wurden allerdings mit etwas Überlauf.
War aber knapp denn die Tanknadel stand weit im Minus und er wollte nimmer so recht durchziehn
Aufgesetzt -.- und aufgesetzt :( und aufgesetzt
Wieso sind die deutschen Straßen so bes..... -.-
Zitat:
Aufgesetzt -.- und aufgesetzt und aufgesetzt
Wieso sind die deutschen Straßen so bes..... -.-