...auch ein wenig aufgesetzt, und kriegt gleich die felgen geputzt...
.... seine bunten Felgendeckel bekommen
--> http://www.lupotreff.de/forum/t/19...16,30#p251632
...einen vollen Tank erhalten!
Zitat:
Sorry...aber kanns nich an dir selber liegen
konkurrenz bekommen
Habe gesündigt und mi noch einen T4 cravelle geholt
geiles teil
Zitat:
Natürlich Sammy . Dann müsste ich aber auf der LANDSTRASSE mit 40 rumeiern
Sammyleinnnn wann fängt das ganze dort an kann sein das ich vielleicht auch komme nachher nochmal bisschen geld verdienen :P
Bitte Bummsi...das were ja gans Cool mann
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bronko reist auch an.....jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh
... grad etwas Handwäsche bekommen und düst nun mit Phil anne Möhne bissl fürs Sommertreffen planen
... seinen Tank durch einen Ausflug sprichwörtlich "leergesaugt"
...nach vollen 570 Kilometern mal wieder frischen Sprit bekommen !
Die 3. Woche gestanden...
... beim Volkstreffen in Haiger den 1. Platz in der Kategorie Lupo geamcht
Das erste mal sich wieder bewegt...
... nur ein paar Kilometer gefahren aber dafür über länger Zeit lauter Musik aus den Boxen knallen lassen... frisch gewaschen & versiegelt glänzt man auch toll ohne Sonne
....gezeigt das seine Feder gebrochen ist -.-
... wurde grade aus Mitleid mal ganze 12km bewegt... wird su langsam zum STEHzeug der kleine^^
.... nichts gemacht. Wie seit Wochen. Mom. wird nur zur Arbeit gefahren. Scheiss Wetter rund um die Uhr. Das machzt so langsam keinen Spaß mehr :(
Zitat:
Das machzt so langsam keinen Spaß mehr
Zitat:
Und deswegen steht mein GTI schon die 3. Woche
Zitat:
Ne ne ne, das gibts bei mir nich
Zitat:
scheiss Wetter und gar kein GTI fahren ist der Supergau
...nur gestanden :( Morgen gehts zum Ring
wurde geputzt so gut es ging.... steht jedoch seit dem im regen vor der Box... aber mein Baby hält das aus ist ja net aus Zucker
...sich ganz sanft warm fahren lassen und dann ne 50 km Reise gemacht...wenn da nicht diese Rollsplittzeit wäre,hätte es mehr spaß gemacht.
... mich zur Arbeit gefahren, dann mal andere Standlicht LED´s bekommen & dann wieder nachhause... nachher dann zu meiner Freundin & da wird er dann schlafen
bedankt sich beim wetter und steht...
seine Geburtsstätte Wolfsburg besichtigt und musste zuschauen, wie ich mit dem neuen Tuareg gefahren bin.
Hat heute mal ein faulen Tag und wird später ein wenig bewegt
... stand im Regen & wurde dann trocken gefahren... jetzt ist Reserve im Tank & morgen früh wird erstmal wieder voll gegessen an der Tanke