vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

gelöschtes Mitglied

schnäppchen kostet bei uns ca genau 0,000 €

du kannst hier komplett alle vertragswerkstätten vergessen... ich könnte dir geschichten erzählen, alle schon durch nur die in cremlingen (autohaus mura) sind ganz ok.

... wieder was eingebaut bekommen

seinen beifahrer sitz mit mezzo mix eingesaut bekommen -.-
    Gutes gelingen an meinen Freund der die Sitze schruppen darf

... GTI - neue Xenonbrenner bekommen (selbst Eingebaut), dann ein neues Radio und die Embleme sind weg Hinten!

Die Rückbank wieder eingebaut bekommen da mit der Maxi Cosi ins Auto passt. Leider passt aber die Farbe des Leders nicht hundertprozentig zum rest :(

Ist nicht zu hause:-(

himmel, seitenverkleidung und sitze gereinigt bekommen
    stinkt zwar jetzt bissl aber muss ja net drin sitzen

...auslauf gekriegt.. und heute wird er glaube ich, mal wieder gewaschen

... seine schicken OZ Alus montiert bekommen, danke dabei an den netten Verkäufer aus dem Golf Forum.

Auf der Autobahn mit nem Bmw gespielt

gelöschtes Mitglied

... nach viel Regen & viel Dreck... eine feine Wäsche bekommen... nur noch Felgen polieren & glänzt alles wieder

... mich heute ganz brav zur Arbeit gefahren

ganz unschuldig die Nacht wie immer draußen verbracht... Heute morgen hatte Frauchen keinen Radioempfang mehr.... Immer diese Diebe :'( Wer hat meine Antenne? Meine schöne Antenne....

gelöschtes Mitglied

... probefahrt mit neuen Dämpfern und neuem Luftfilter gemacht (57i Kit rausgeschmissen) und sich erschrocken wie die karre jetzt unten rum besser geht

..einen vollen tank bekommen
        und nie wieder zum feierabend verkehr richtung berlin -.-

... die halbe innenausstattung ausgebaut bekommen

....eine neue antenne bekommen

...erfahren das es zum frühling 15" felgen gibt

die 22o.ooo km geknackt und erfahren das seine neuen Schuhe schon da sind :P

Seine 111.111 Km erreicht

erfahren das die woche gecheckt wird ob sie zu 100% in den winterschlaf geht...

1 Woche Pause. Bin auf Maschinen lehrgang in stuttgart

wurde vom k& n luft filter befreit und hat die drossel klappe gesäubert bekommen...

Schönsten Radio Empfang gehabt

gelöschtes Mitglied

genug Kilometer für diese Woche geschrubbt... ab morgen sind es weniger & eine Wäsche wartet morgen

nichts gemacht .... verdreckt vor sich hin

Zitat:

nichts gemacht .... verdreckt vor sich hin

Dito

... mich schön zur Arbeit gefahren, jetzt wartet er dort auf mich bis morgen...

2 neue aufkleber auf die heckscheibe und seine neuen schuhe bekommen :P

Antworten erstellen