vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

... sich sauber durch die MFK (Tüv) gebracht. Nun ist alles eingetragen, und Kaunitz kann kommen

hofft das sie morgen in die halle kann bremse vorne links klemmt bissl -.-

... was geschraubt bekommen

gelöschtes Mitglied

... Außenwäsche & Motorwäsche bekommen, dazu noch ne Unterbodenreinigung... ganz schööön schwierig alles untenrum per Hand & Kärcher sauber zu machen ... dann außen noch Poliert & staub im Innenraum weg gemacht

Dann einen coolen Abend bei RockingTwister verbracht & ne kleine frühere Nachttour hinter sich

mein lupo hat gestern und heute nacht die autos die vor ihm fuhren schön geblendet xD

Zitat:

mein lupo hat gestern und heute nacht die autos die vor ihm fuhren schön geblendet xD

biste da stolz drauf?

hat gestern noch dem familien oberhaupt stolz seine licht anlage präsentiert

gelöschtes Mitglied

...nach vielen Tagen Standzeit mal wieder eine Tour durch die Sonne gemacht und nebenbei die 111.000 Kilometer geknackt !

Zitat:

biste da stolz drauf?

Nein natürlich nicht -,-

mich nach gestern(liegen geblieben auf der Autobahn) auch mal wieder heute im stich gelassen (selber Fehler wie gestern) und nach 6,5 stündiger Reperaturpause mich dann endlich von Ostfriesland nach hause gebracht

Endlich wieder seinen Auspuff erhalten

... festgestellt, dass irgendwas im Radkasten vorne quietscht... Penetrant...

ne auspuff anlage bei www.hdt-motorsport.de in auftrag gegeben

... wieder Gurte gekriegt

wurde heute durch ein Ford Galaxy Lim. eingetauscht

gelöschtes Mitglied

... wurde gewaschen & poliert für Sonntag.. Embleme nochmal lackiert wegen Steinschlägen & nun wartet er Emblemelos auf dem Parkplatz das es morgen schonmal in Richtung Bielefeld los geht

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

.... ne Tour zu Wolf gemacht um den letzten Kram für Kaunitz zu holen. Leute, kommt alle ran, das wird ne feine Party

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Leute, kommt alle ran, das wird ne feine Party

auf jeden

gelöschtes Mitglied

Zitat:

auf jeden

Edit:

...heute schon den Weg nach Bielefeld gewagt... gut angekommen trotz scheiß Berufsverkehr & 120km/h die ganze A2 lang... nun ausruhen

Angefangen die Anlage wieder einzubauen morgen kommt der Rest, hoffe muss nicht so lange arbeiten sonst wirds knapp

wird gleich voll gepackt und dann richtung nrw 4-5 std fahrt
            freu mich schon auf morgen

So Anlage ist drin nachher noch Auto waschen Und tanken

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

... sein Winter-Ersatzfahrzeug erblickt. Bronko goes 86C Steilheck

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bronko goes 86C Steilheck

Bronko fährt SCHWEINEPOLO

... mal wieder beim Lacker vorbei geguckt & absprachen getroffen um die letzten Lackmängel weg machen zu lassen

gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team

... ein letztes Mal Kniegas bekommen und Morgen geht es dann in den Winterschlaf :( Mensch, was freu ich mich auf den Polo

erfahren,das er morgen eine neue Kupplung bekommt

gelöschtes Mitglied

...gemäß Bericht aus der Ferne seine Batterie geladen bekommen! Am Wochenende wird er hoffentlich mal wieder ausgiebig bewegt! Sind ja nur noch 3 Wochenenden bis zur 5-monatigen Pause...

gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team

... seine nun wirklich letzte Meter 2011 hinter sich gebracht und nun steht er in seiner Winter-Ruhestätte.

Erfahren das nicht nur die Kupplung runter ist ,sondern auch noch paar mehr Sachen und nun eine Übernachtung in der Werkstatt gebucht hat

...eine Polsterreinigung mit dem Polsterreiniger von Volkwagen bekommen.

FAZIT:
                Wieder ein paar Flecken mehr :(

Ich gebe es jetzt auf . Da das mein 7ter versuch war meine Sitze zu reinigen.

Antworten erstellen