vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

@ snake. habe meine ausgebaut und nem bekannten mit gegen, sind wie netz

..mein lupo wurde heute noch nicht bewegt

das datum zum saisonstart erfahren

gelöschtes Mitglied

.. eine Tankfüllung mit Super+ bekommen... & erfahren, das er jetzt nochmal richtig sauber gemacht wird & Unterboden neu Konserviert wird!

... seine neuen Winterreifen aufgezogen und ne komplette Inspektion mit Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel bekommen. Nach dem Stress darf er jetzt erst mal 2 Wochen rumstehen

Mit seiner neuen Kupplung die Straßen unsicher gemacht

...das erste mal nach fast 3 monaten,einsam,verlassen,in der garage abgedeckt seinen besitzer wieder gesehen

gelöschtes Mitglied

... heut erfahren, dass er neue Winterreifen bekommt & nächste Woche ein Schuhwechsel ansteht!...

nen öl wechsel bekommen

gelöschtes Mitglied

...sich nach 2 Wochen mal wieder ein wenig bewegt !

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

... trotz Ruhestand eine Handwäsche bekommen damit er auch sauber schlafen kann

gelöschtes Mitglied

wieder mal ne Tankfüllung mit Super+ ... man man man .. warum fahr ich bloß so viel!?...

Mich heute etwas durch die Gegend gefahren

gelöschtes Mitglied

... nach WOB gebracht zum Shoppen & nun wird die Nacht durch Pokern ersetzt...

eine schöne Politur und reichlich Sprit zum trinken bekommen, damit er es gut mit mir meint

...ne Wäsche bekommen und Winterreifen rauf...puh,sieht das wieder hässlich aus.Hoffentlich is bald Frühling .

Mich mal wieder zum Arzt gefahren....
            Und wir warten immer noch auf die Winterreifen.... :(

mal wieder für eine woche Pause. Da ich mit nem R8 zum Maschinen lehrgang 3/5 nach Stuttgart bin...

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

... kurz Besuch von mir bekommen

gelöschtes Mitglied

... eine Handwäsche & eine kleine Politur, am WE dann ne komplette Versiegelung...

Zitat:

... eine Handwäsche & eine kleine Politur, am WE dann ne komplette Versiegelung...

Falsch :(

Am W E is die politur fast wieder weg....wenn? dann gleich versieglen.

Man rasiert sich doch auch nicht morgens...und mach dann abens wenn man ins bett geht, After shave drauf

gelöschtes Mitglied

Sammy? Du hast meine Politur in Kaunitz gesehen?

Ich poliere IMMER vor dem Versiegeln & das mach ich mit meinem Aufbereiter zusamm Hab ihn nur poliert, weil ich viel Fliegen & anderen mist im Lack hatte...

Ich weiß doch mein Gutster

gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team

... ein neues CTEK Erhaltungsgerät bekommen damit ihm während den Standzeit nicht der Puls aussetzt

...die 125000km geschafft

... wiedermal die Tür aufgeschlossen gekriegt

gelöschtes Mitglied

... Handwäsche, Winterreifen, Wintercheck, Winter Scheibenwischwasser & ne Lackversiegelung für die kalte Zeit... -.- oh man ey :(

gelöschtes Mitglied

...mein Lupo wird verrückt vor Vorfreude! Sonntag und Montag wird nochmal so viel gefahren wie geht und dann wird er fertig gemacht für seinen Winterschlaf !

gelöschtes Mitglied

... ein schlaues Powercap bekommen

Eine schöne und lange Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein gehabt

mein lupo hat heute nen BB bekommen und eine schwarze motorhaube

meine hatte gestern ihre letzte große fahrt vor dem winter :( und wird heute noch gewaschen und rausgesaugt und dann schön warm in die garage eingepackt

Antworten erstellen