@ snake. habe meine ausgebaut und nem bekannten mit gegen, sind wie netz
..mein lupo wurde heute noch nicht bewegt
das datum zum saisonstart erfahren
.. eine Tankfüllung mit Super+ bekommen... & erfahren, das er jetzt nochmal richtig sauber gemacht wird & Unterboden neu Konserviert wird!
... seine neuen Winterreifen aufgezogen und ne komplette Inspektion mit Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel bekommen. Nach dem Stress darf er jetzt erst mal 2 Wochen rumstehen
Mit seiner neuen Kupplung die Straßen unsicher gemacht
...das erste mal nach fast 3 monaten,einsam,verlassen,in der garage abgedeckt seinen besitzer wieder gesehen
... heut erfahren, dass er neue Winterreifen bekommt & nächste Woche ein Schuhwechsel ansteht!...
nen öl wechsel bekommen
...sich nach 2 Wochen mal wieder ein wenig bewegt !
... trotz Ruhestand eine Handwäsche bekommen damit er auch sauber schlafen kann
wieder mal ne Tankfüllung mit Super+ ... man man man .. warum fahr ich bloß so viel!?...
Mich heute etwas durch die Gegend gefahren
... nach WOB gebracht zum Shoppen & nun wird die Nacht durch Pokern ersetzt...
eine schöne Politur und reichlich Sprit zum trinken bekommen, damit er es gut mit mir meint
...ne Wäsche bekommen und Winterreifen rauf...puh,sieht das wieder hässlich aus.Hoffentlich is bald Frühling .
Mich mal wieder zum Arzt gefahren....
Und wir warten immer noch auf die Winterreifen.... :(
mal wieder für eine woche Pause. Da ich mit nem R8 zum Maschinen lehrgang 3/5 nach Stuttgart bin...
... kurz Besuch von mir bekommen
... eine Handwäsche & eine kleine Politur, am WE dann ne komplette Versiegelung...
Zitat:
... eine Handwäsche & eine kleine Politur, am WE dann ne komplette Versiegelung...
Sammy? Du hast meine Politur in Kaunitz gesehen?
Ich poliere IMMER vor dem Versiegeln & das mach ich mit meinem Aufbereiter zusamm Hab ihn nur poliert, weil ich viel Fliegen & anderen mist im Lack hatte...
Ich weiß doch mein Gutster
... ein neues CTEK Erhaltungsgerät bekommen damit ihm während den Standzeit nicht der Puls aussetzt
...die 125000km geschafft
... wiedermal die Tür aufgeschlossen gekriegt
... Handwäsche, Winterreifen, Wintercheck, Winter Scheibenwischwasser & ne Lackversiegelung für die kalte Zeit... -.- oh man ey :(
...mein Lupo wird verrückt vor Vorfreude! Sonntag und Montag wird nochmal so viel gefahren wie geht und dann wird er fertig gemacht für seinen Winterschlaf !
... ein schlaues Powercap bekommen
Eine schöne und lange Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein gehabt
mein lupo hat heute nen BB bekommen und eine schwarze motorhaube
meine hatte gestern ihre letzte große fahrt vor dem winter :( und wird heute noch gewaschen und rausgesaugt und dann schön warm in die garage eingepackt