vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

nicht wirklich Bock gehabt zustarten.........

........sich auch merklich schwer getan zu starten :(

Aufgegeben Ausrücklager ist verreckt:(

sich noch nicht ein stück bewegt aber heute abend dann ^^

sich heut ein paar mal aufm Parkplatz gedreht

gelöschtes Mitglied

Bei -18 Grad wild im Schnee rumgewirbelt

...musste heute leider stehen gelassen werden, da die Kühlertemperatur-Leuchte blinkt! :(

seinen schneehut entfernt bekommen den er seid freitag gesammlt hat, ist ganz brav angesprungen und dann im schnee slalom durch die ganzen affen auf remscheids pisten nach hause gefahren.

und dabei schneeschieber gespielt

tiefergelegte autos im schnee? na klar!

gelöschtes Mitglied

...380 km gefahren und abschließend noch ne Menge Spaß im neuen Schnee gehabt geniales Wetter! Auch wenn die Frontschürze mit Sicherheit Kopfschmerzen hat von den ganzen Eisklumpen

So sieht das dann aus nach 5 Stunden durch den Schnee...

DSC00556.JPG
      DSC00556.JPG

... unsern Golf abschleppen müssen

Muahaaha und das wo mein Bruder immer sagt der Lupo istn Spielzeugauto

Dafür ist der Golf völlig verreckt :-(

Mein Wolf wurde heute zerlegt .. steht nur noch mit der Karosse in Der Halle ..der gesamte Innenraum ist raus ....
      der Umbau geht nun richtig los ...

Gruß
      Wolf

@ kaddi: aber doch net zufällig nen golf 3? das auto hat bei unserer privaten zählung heute den pannenrekord gebrochen. 5 von 8 autos am seitenstreifen waren g3

Einsam auf der Arbeit gestanden, durfte nicht in den schoenen Schnee und war ganz allein mit dem 350Z :( Der arme Loop :(

gerade eben schneepflug gespielt und eine schneefläche so groß wie ein fußsballfeld verwüstet =)

PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo

Nen Besuch von mir bekommen um 8:30 Uhr !
      Angemacht habe ich ihn aber nicht nur ein bisschen vor und zurück geschoben , will ja nicht das er auch noch den Kältetod erleidet :'(

Am sammstag hat mein Lupo Abschlepper gespielt und zwar für BMW und Mersa Auserdem lief er die ganze (sammstag N8) Nacht , nur so ...
      Wustet ihr das man dafür ne Anzeige kommt wegen Ruhestörung und Umweldverschmutzung?
      Die habe ich jetzt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wustet ihr das man dafür ne Anzeige kommt wegen Ruhestörung und Umweldverschmutzung?

Habe ich vor kurzem noch überlegt, ob da 'ne Gesetzeslücke besteht aber leider gefehlt! Was kostet dich der Spaß und warum haste ihn laufen lassen, Athena ?

Zitat:

@ kaddi: aber doch net zufällig nen golf 3?

Nee Rennfrosch nen 4er.. Aber ist jetzt schon der zweite aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis...

Den von Trust hats ja auch zerlegt...

@Phil:
        so wie der Polizist es gesagt hat müsstes es25.-€ kosten
        Aber ich weiss nicht genau wer mi das gesagt hat , aber es kann sein dass man einen puffer at..also ao 3 min ist okay oder so.
        weiss es aber nicht genau...
        Aber ich werde wohl so 25.-€ zahlen müssen...

Probleme mit seinem Wischwasser bekommen, da im Kompletten Wischwasserbehälter ALLES eingefrohren ist! Sch....

Schneeschieber gespielt.. Meine Alltagshure steht ja leider in der Werkstatt :(

auch schneeschieber gespielt, bei ner schneehöhe von 23cm ja auch nicht schwer.

In der werke gestanden :( Getriebe nicht ganz draussen :(

Zitat:

Probleme mit seinem Wischwasser bekommen, da im Kompletten Wischwasserbehälter ALLES eingefrohren ist! Sch....

.... zu ende des Tages einen warmen Stellplatz bekommen um wieder aufzutauen!

gelöschtes Mitglied

...einen stressigen Kurzstrecken-Tag hinter sich und den Tank leer :(

gelöschtes Mitglied

zuhause gestanden da ich cusenk 3er bmw genommen habe
            Driften mit heck ist einfach besser, i Love it

ein Termin bei Vw und bekommt neues Öl durch seine Adern

...sich über 133333 Kilometer gefreut und wünscht sich auch weiterhin Unfallfrei durchs Leben zu fahren.

..sich gefreut das er von gestern noch schön sauber ist! (Ein Weihnachtsgeschenk vom Fahrer an seinem Lupo)

FROHE WEIHNACHTEN!

Gruß
            Snake

frei,

nachdem er die nacht noch durch die halbe stadt gesaust ist und sich über die teilweise glätte in den kurven gefreut hat

Antworten erstellen