Noch nicht bewegt worde... Aber fuhr sich gestern mit der neuen Kupplung echt GEIL Frohe weihnachten euch allen
...mich mal wieder geärgert...bei Regen ist der Schalter für den Scheibenwischer kaputt gegangen!
sich bei dem geilen Wetter mal wieder 15km bewegt und ich habe das mal nach 2 Monaten wieder gebraucht man war das geil
Wir haben den alten Peter zurück
..eine schöne Handwäsche bekommen.
Er freut sich schon auf die warme Jahreszeit..dann muß der Lack gereinigt werden.
ZITAT:eine schöne Handwäsche bekommen
Meinen auch
Zitat:
Wir haben den alten Peter zurück
Zitat:
Puhh lasst den Sommer kommen
.. sich gefreut, dass er von einem anderen Lupo besuch bekommen hat
Zitat:
lasst den Sommer kommen
einen haufen in den garten gesetzt.... nee halt das war der hund.
der lupo macht vor nachbars garage haia
... ein neues Radio bekommen, welches morgen umgehend eingebaut wird...
... mich 50 Kilometer durch die Gegend kutschiert
... beinahe die 50000 KM auf der Uhr geknackt
...nicht heute sondern gestern abend, hat mein Luup bekanntschaft mit nem Audi gemacht...naja, wenn man zu blöd zum ausparken ist...Am Audi der hintere Radkasten kaputt...und an meinem Lupo...auch der Radkasten und die Stoßstange leicht verbeult!
Arosa...
sich über die einziege Ungestreute Straße geärgert, direkt vor der Firma. Aber Spiegel Glatte Farbahn kann auch Spaß machen Vor allem wenn der verpeilte Nachbar sich über eine Unvorhersehbare Drehung wundert :haha:
...mich zu vw gefahren.Speicher auslesen lassen...mein Frosch braucht keine Angst vor dem Frosttot zu haben...........
.....dann hat er mich zum Schuhe kaufen gefahren
bringt mich gleich zum Zahnarzt :'( sowie gestern und dann gehts zum Öl wechsel
Geschenke vom Wolf bekommen , nochmals vielen dank Stefan
mal gepflegt am straßenrand übernachtet weil wegen glatteis
Steht rum, guckt dumm aus der Wäsche...
Fragt sich, ob er jetzt verkauft wird oder nicht und weiss nichts mit sich anzufangen... Armes Mistvieh..... :(
auch blöd da gestanden.hab noch nicht mal geschaut ob er feuerwerksschäden hat... nun schneit er ein und ist nicht mehr zu sehen,
wieder Fahrdienst.da wird er wieder seine drift kenntnisse zeigen
...sich im Schnee versteckt!
Mich nicht mal angeblinzelt als ich ihn besucht hab.
Ahh, ich Trottel wie will er auch ohne Scheinwerfer.....
Geh mich jetzt ENTSCHULDIGEN
die 15cm schnee entfernt bekommen ...
Einen weiteren Tag gewartet bis mein KW Stützpunkthändler wieder öffnet, damit ich seine Beine einschicken kann zum überprüfen.
Mich zur Sonnenbank gefahren und danach nen heißen Fahrersitz gehabt
für die woche einen garagenplatz bekommen da herrchen in österreich ist
mich langsam durch den schnee zum soli gefahren
Sich unter 15 cm Neuschnee versteckt
noch keinen schnee gesehen und wird er auch nicht sehen weil wenn er im april wieder raus darf der schnee bestimmt schon weg ist dann