...nach knappen 2 Monaten mal wieder ne Wäsche bekommen
Zitat:
ähhmm aber das Salz würde ich mal runterspühlen
In der Werkstatt gewesen..
bekommt am Montag nen neuen Mikroschalter Scheibenwischer.
Der Keilrippenriemen hat auch ein bisschen Pflegeöl bekommen
gestern hat mein lupo im rückspiegel blaulicht - stop Polizei und blitzer gesehen
bin also angehalten worden, aber haben nur mich den Fahrer beachtet auf die Aussage von denen das ich schlagenlinie gefahren bin (ja der vor mit ist auch zu langsam gefahren ) sollte ich einen alkoholtest machen! Ichbhabe dann nur gesagt:juchu blasen xD. Dannach haben sie mir unterstellt gras geraucht zuhaben. Als ich auch bereit für den Test war durfte ich gehen...
Naja dafür hat mein lupo heut ne wäsche bekommen, damit die cops ihn auch beachten
...ne Einkaufsfahrt gemacht!
Mein loop war gestern beim freundlichen,bekommt mitwoch neue spannrollen und wasserpumpe,zahnrieme sind ja neu,also 30.000 drauf....kosten plus/minus 500 euro :(
.....A R O S A....
Sich von der Hartgas fahrt und den Schreckensmomenten gestern Nachmittag/Abend erholt Und hat nichteinmal Öl geschluckt, Braver Arosa
er wurde gewaschen....
der ist ja tatsächlich noch rot
...einfach mal über 'ne Stunde durch die Stadt gefahren Endlich mal wieder so richtig warm geworden!
.... hat heute mal wieder nix gemacht außer auf den Sommer gewartet
... den Kindern aufm Parkplatz mal gezeigt was es heißt ein Auto zu sein...
Man haben die doof geguckt.. Ham scheinbar noch nie ne Frau mit lauter Musik und Gaspedal gesehn...
nen dämlichen passatfahrer auf dem heck gehabt -.- aber zum glück is nur das nummernschild ein wenig verbogen -.-
Sich in der Autowerkstatt aufgewärmt und mal von
echten Männern bearbeitet worden
Nach 5 Wochen mal wieder ne fahrt zur Tanke gemacht um Sprit zu bekommen !
Er sprang sofort an und alles lief wie immer
Hat 100km größtenteils Vollgas bekommen und viel im Begrenzer gehangen
(gestern) mal wieder eine kleine runde mit mir gedreht, ganz ungewohnt nach 2 autofreien wochen
Meine GTI ist heute in der vw werkstatt und bekommt eine neue wasserpumpe und neue spannrollen
... heute hat mein saisonlupo Besuch von mir bekommen und das hygrometer des permabags wurde abgelesen
nun heisst es witerhin warten auf DEN tag.... 1. april :'(
Mein Frosch hat mir gestern und auch heute wieder deutlich zu verstehen gegeben das es weiblich ist.Hat nur rumgezickt .
Zur Strafe geht er morgen wieder in Männerhände
Heute wird mein Lupo den Umzug in meine neue Wohnung überstehen müssen!
heute wird mein loop vol geladen mit ennergydrinks fur morgen in Essen
heut wird mein Lupo wenn Bastuck den Termin der Lieferung einhält seine neue Anlage bekommen
Heute hat mein Frosch den Wischermotor bekommen und der Fehlerspeicher
ausgelesen bekommen.Nun läuft alles wieder rund
doof rumgestanden und mit seinen glubschaugen umhergeguckt
....seine neuen spiegel bekommen^^
...eine kleine Wäsche erhalten und er wurde zum ersten mal mit Meguiar's Produkten verwöhnt Der Innenraum ist jetzt ein Traum
... meine Bazillen ausgehalten... :-(
Neue "schlampenstyle" Radkappen bekommen Is ja winter^^ Schwarze A8-Style kappen xD
Seine Batterie geladen bekommen, und mal kurz Tageslicht erblickt
.....einen neuen Auspuff bekommen.....