vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

... einen verdammt engen Parkplatz und heut abend muss er auch noch auswärts schlafen. :'( dafür bekommt er dann morgen einen neuen sub und ne neue amp

wird mich gleich brav zur arbeit fahren

arosa.... sich heute morgen gaaanz böse angehört beim starten.... ich dachte der Motor Fällt gleich ausm Auto

gelöschtes Mitglied

...Schnee geschoben :(

...sehr gefrohren hat mein lupo heute auf den weg in die arbeit

... wahrscheinlich lebensrettende maßnahmen bekommen.

und dabei dachte ich der kriegt nur nen sub und ne amp... aber dann hat sich herausgestellt, dass sicherungen überhaupt net abisoliert waren, kabel kreuz und quer lagen, z.t. vollkommen falsch oder nur locker angeschlossen waren, chinchkabel sich gegenseitig gestört haben... und und und... :(

Ein wirklicher Spezialist, wo sich den ganzen vormittag jetz damit beschäftigt hat, hat nur gemeint: " Ein Wunder dass der noch net abgebrannt is!"

Hallo? Mein Lupo abbrennen? Nein!

Warum müssen auch immer irgendwelche Laien so tun als hätten se Ahnung davon und irgendwelchen Murcks zussammenpfuschen!

Und ich hab schon gedacht, dass liegt an der neuen Antenne, dass da kein Radiosender mehr ankommt - aber nee da war ein falsches Kabel drauf.

Entschuldigt meine Ausdrucksweise: Aber sowas is doch SCH...!

Entweder man machts gescheit (und wenn mans net kann holt man sich hilfe) oder man lässts bleiben.

Ich will mir gar net ausmalen, was gewesen wäre, wenn der Kleine früh mal ausgebrannt vor der Tür gestanden hätte...

gelöschtes Mitglied

...mir berichtet das ihm der Winter auf'n Sack geht

gelöschtes Mitglied

.... einfach mal 100 km auf der Autobahn abgerissen um das ganze Kondenswasser mal wieder los zu werden.
        5. Gang, 4500 U/min. und so 130 km/h im Durchschnitt sollten doch gereicht haben.
        Das hielt den Spritverbrauch auch in Grenzen.

....mein roter lupo hat heute seine bremse entlüftet bekommen, seine batterie geladen bekommen, und sein tacho wurde repariert und seine krümmerdichtung wurde erneuert... jetzt ist mein lupo wieder glücklich

...nen Luftsprung gemacht und freut sich auch den 6.März, weil er dann nen Gti trifft!

Zitat:

:37
        ...nen Luftsprung gemacht und freut sich auch den 6.März, weil er dann nen Gti trifft!

Auf diesen Tag freue ich mich schon voll ! Endlich mal wieder Glück !
        Bist echt ne Süsse !

zitat;Auf diesen Tag freue ich mich schon voll ! Endlich mal wieder Glück !
        Bist echt ne Süsse !

Nah ihr zwei.....haben wir euch angesteckt

Greetz Sammy

Juhuu es wird Frühjahr! Naa, woran merkt man das....

Im LT ist des Flirtfieber ausgebrochen

ach ist das süüß da merkt man echt die frühlungsgefühle kommen

das wäre doch auch nen top thema für kaunitz

LUPO VERBINDET

Na man was ist den hier los?

Coool.

...mein Lupo hat sich gefreut das er 62 Kilometer geschafft hat um auf die Arbeit zu kommen da BLITZEIS war. Man man ..Alles gut gegangen

LG
        Claudia

( Lupotreff verbindet-......)

Zitat:

Nah ihr zwei.....haben wir euch angesteckt

Greetz Sammy

Ja habt ihr glaube ich !
        Sie ist eben ne Süsse und ich mag sie voll ! Lg

Was soll ich da jetzt noch zu sagen!

LUPO verbindet eben!

... eine scheiß diagnose bekommen, das der hauptbremszylinder kaputt ist... :(

Versaut den Ingo nicht so.......

Ich überhole ungern psychopathen

... den termin bekommen, wann er einen wuerdigen nachfolger erhaelt.
        am 5. oder 6.2. ist es soweit.

gruss,
        tom

heute nacht hat sich meine Lady ungebremst mit ca.50 Km/h über einen bordstein katapultiert zwischen zwei bäumen her und in den dritten rein...

konnte leider nichts mehr machen... Wir durchschlugen den baum. die motorhaube hat nur ne kleine delle aber ich schätze die achse im allgemeinen, die stoßstange und der Kühler haben das zeitliche gesegnet.

Wir brauchen nun spezielle hilfe... denn ein auto was mich ohne blessuren kratzer oder andere wunden DURCH einen mittelalten Baum schleudert, lasse ich nach soetwas nicht kalt auf dem schottplatz verenden.

Bitte helft mir mit tipps für werkstätten, günstigen ersatzteilen und anderen hilfreichen aktionen meine Lady wieder ins leben zu rufen. :( :( :( :( :(

Liebe Grüße Kevin und seine Lady

durch den stau gekämpft und dann fürs we eingebettet

gelöschtes Mitglied

...seine Verwandtschaft zur Robbe gezeigt Man achte auf das "VW-Zeichen", bei der Robbe "Nase" genannt

robbe.jpg
          robbe.jpg
          R0017276.JPG
          R0017276.JPG

...mich zum Kino gebracht. Nur als ich aus dem Kino zurück gekommen bin, musste ich leider feststellen das irgendwelche sch.... Typen meinen müssten sich mein kürze Alu-Antenne unter den Nagel reißen mussten! :-(

Armes Deutschland kann ich nur sagen! Schon Sachen zu klauen, die gerade mal 5€ wert sich! *Kopfschüttel*

Gruß
          Shake

Meine Tochter und mich zum Autohaus gefahren um ihren nagelneuen Mazda abzuholen .......

Einfach geil das Auto.Gratuliere nochmal auf diesem Weg )

naja, eher vor 4 tagen hat mein lupo mich zum autohaus gebracht um den neuen Polo Team zu bestellen und sich mal schätzen zu lassen.

lg
          sabrina

PoLoPeDdA
          • Themenstarter
          PoLoPeDdA's Lupo

^^ und wieder einer weniger ........

Heute ist mein Lupo mal wieder abgestaubt worden

Irgendwie ist Winter schon ganz nett, der Lupo hats gut in ner Halle und Allrad im Winterauto ist auch ne feine Sache

Meinen Lupo,hat heute einen Hund angefahren,und 100 Meter im Radkasten mitgenommen :'(

Konnte aber nichts dran machen,hab ihm nicht gesehn und durfte da nicht frei rund laufen ...

aber egal...is sch**se wenn so was passiert :'(

Nen kaputten Zündkerzenstecker bekommen -.-

Antworten erstellen