..mich von Wunstorf nach Hause gemacht! Wäre viel lieber da geblieben!
... seine seit einer Woche kranke Besitzerin mal wieder zu Gesicht bekommen und sie mit seinen großen Glubschaugen etwas ratlos angeschaut...
... sich über die nicht mehr vorhandenen Schneemassen vor seiner Schnauze gefreut
... neues Wischwasser und endlich den Cupholder eingebaut bekommen... (Nach einer Woche Bett hüten wird einem echt langweilig!)
.....mich zuverlässig, wie immer, auf arbeit gefahren
Dem Schnee beim tauen zu geguckt
Gruß Thomas
......das Salz abgewaschen bekommen und sich gefreut das er echt grün noch ist..
....... seine Felge zum Felgendoktor gebracht.Der hat gegrinst und hat gemeint"so was hab ich noch nie erlebt das jemand sooo empfindlich ist das und machen läß"
Ja hallo? Bin ich den echt soooo pingelig? Mich stört so was
seinen Bremssattellack bekommen, aber bekommt er erst im Sommer...
Mich zur Arbeit gefahren da unserer Micra aufgegeben hat
eine erstklassige Wäsche bekommen und schaut aufgrund des tauwassers aber schon wieder leicht angeschmuddelt aus! :'(
....neue Bremsen hinten bekommen
....wieder eine Persönliche Handwäsche bekommen. Und Kunststoffpflege im innenbereich!
Leider wurde er vom Winter ganzschön mitgenommen. Sprich Lackrisse an der Heckstossstange bereich der Halterungen! :(
...einen neuen Scheibenwischerschalter bekommen und eine Halterung vom Auspuff wurde geschweißt und dann hatter noch ne neu Birne bekommen!
Jetzt isser erstmal wieder fit!
Im Sommer geht es dann weiter!
Schwarzes Front vw-Emblem bekommen
Einen weiteren Tag im Winterschlaf in der Garage verbracht, naja die neue Küchen meiner Eltern und meinem Bruder geht halt momentan vor.
Aber morgen kommen die Türverkleidungen zum Sattler.
Zitat:
Leider wurde er vom Winter ganzschön mitgenommen. Sprich Lackrisse an der Heckstossstange bereich der Halterungen!
Nen vollen Tank bekommen Gleich kriegt er noch ne reinigung
Klappgriff in schwarz am Fahrersitz abgebrochen...(kennt jemand nen preis, teilenummer und weiß wie ich einbauen muss?! BITTER PER PN!
...'ne schöne, kleine Wäsche bekommen Wieder blitzblank sauber! Zumindest bis zum nächsten Regen/Schnee
seit Wochen mal wieder einen Ausritt bekommen dank Sonne, 12° Temperatur und einer roten Nummer
war geil
im Vergleich zum VR6 ist der GTI sowas von quirlig, unglaublich spaß-bereitend!
die motorhaueb poliert bekommen sieht aus wie neu, bis auf die steinschläge:(
Zitat:
Wie wo was , mach mal bitte ein Bild davon Snake
den hebel doch nicht abgebrochen bekommen, sondern nur rausgezogen...
...ein paar Nachtfahrten unternommen
..... die Fahrt durch den Sturm angetreten und mich mit Bravur wieder nach Hause gebracht.
...den Sturm gut überstanden!
Und tritt gleich wieder eine Reise nach Wunstorf an!
Gestern denn sturm gut uberstanden auf den weg zuruck mit claudia,war sehr schlimm,einen scheibenwischer kaputt,aber heil bei mir angekommen
Nix gemacht und durfte zuhause bleiben
Dafür durfte ich mit dem coolen Lupo-Gti und nem schnuggeligen Beifahrer 200 Kilometer nach Holland fahren .
LG
Claudi
..... die Sonne in vollen zügen genossen.
neue standlichtbirnen bekommen und eine steinschlagstelle ausgebessert bekommen
4 neue standlichtbirnchen bekommen Und viel gefahren
...mal lecker den Tank voll bekommen für 50 Euro