wieder die schönen seitenscheiben verbaut bekommen und vom freundlichen nen hand voll neuer clips spendiert bekommen
schon wieder paar schneeflocken abgekommen :(
Gestern hat mein Lupo...
mal wieder ein neues Wischergestänge und nen neuen Scheibenwischermotor bekommen! Danke Schatzi, für den Einbau!
Ganz "tolle" VW Werkstatt haben wir hier... innerhalb von einem Jahr das zweite Wischergestänge. Scheibenwischermotor ging kaputt, weil es heiss gelaufen ist, weil das Wischergestänge gehakt hat. Aber VW hat ja letztes Jahr ein ganz tolles neues Wischergestänge eingebaut, welches aber dieses Jahr schon wieder vergammelt ist! Das kann doch nicht sein...
TÜÜÜÜV & AAAAUUUU ohne Mängel...nur mein Fahrwerk wäre etwas abgesackt, sollte man doch vll hochschrauben
...nach wie vor einen schönen, salzigen Hintern
der von meiner Freundin seinen langerwarteten Besuch bei Onkel Doktor (Tüv)
*angsthab*
...naja eigentlich dürfte nichts großartiges zu bemängeln sein, nur die trommelbremsbeläge hinten schleifen... :(
gruß
Auf dem Schulparkplatz auf mich gewartet und dabei einen dunkelgrünen lupo mit silbernen lupotreff.de aufklebern auf den hinteren Seitenscheiben und HAM-Kennzeichen beobachtet und sich gefragt zu wem der wohl gehört....
Zu Hause gabs dann noch neues Wischwasser....
Heut hab ich meinen Loop zum Lack- und Karrosserie Experten gebracht damit die Fuscharbeit von VW an der Heckklappe ausgebessert wird und er wieder stolz seinen Spoiler tragen kann. Grad nen Krankenbesuch gemacht. Wie einsam er da steht :(
... mitbekommen das es draussen geschneit hat, und mich gefragt ob ich ihn wohl dudecken könnte? gleich danach fragte mein Loop ob den der Frühling nicht mal kommen wolle...
Heute hat er mir gesagt wie sehr er mich doch hasst
heute hat mein loop mit mir ne runde zum dönermann gedreht^^
...seine wöchentliche Wäsche erhalten und alle Scheiben versiegelt bekommen
...wieder 120 km vor sich und freut sich schon ganz doll auf Wunstorf!
...und noch eine neue Birne für den Innenraum bekommen Super hell, danke Tom!
Bringt Claudia und mich heute abend zu Halle(blacklupo)zu unsere freunden Bjoern,Anni,Thomas,Jordana,und LupoLars,werden da grillen,schrauben,und viel spass haben
meiner hat ne ganz feine wäsche bekommen^^
stiche in den po bekommen... leider will er sich mir immernoch nicht öffnen...
.... den schlimmsten Schneeangriff mitmachen müssen den dieser Winter mitgebracht hat!
...mal so richtig die Schnauze voll wann hört das endlich auf?
Aber heute Nacht hat er noch mal 2 Stunden richtig Spaß gehabt im Tiefschnee
pfff...auf meinem war viel mehr
Ja ich bin auch heute nacht schon gefahren Von 01.30 Uhr bis heute morgen war ja dann nicht mehr viel
Dafür war meiner viel mehr zugeschoben
meiner stand ab 9 Uhr Abend....und heut morgen musste ich den freischaufeln und das auch noch mit nem dicken Kopf
Ein mittelschaldämpfer ersatzt rohr bekommen ! Hört sich echt gut an Lach ! Danke Bastuck
Bastuck ist King!
Jo der Hört sich jetzt Richtig geil An ! Auf der Bahn ging mir richtig einer ab vorhin ! Und beim beschleunigen erst recht lach
kenne ich ich steh auch voll auf meine Anlage^^
Seinen Heckausbau bekommen, und Morgen wird er fertig gestellt.
Dabei hab ich wieder gemerkt wie klein der Kofferraum eigentlich ist!
sich heute nicht einen Meter bewegt...
mich entsetzt angeschaut als ich aus der gammel disse wiederkam....... wat eine klassenpaaaaaaaaaaaaaardyyy
Claudi zum Bahnhof in Aachen gebracht :( :'(