..... mich mit seinen Glubschaugen irgendwie ein bissel doof angeguckt, als ich heute morgen um 7 Uhr nach Hause gekommen bin.
mich zum nürburgring und zurück gebracht und ein paar schöne bilder an der nordschleife gemacht gekriegt
...mich nach Hannover gebracht...und wieder nach Hause nach Wunstorf
... darauf gewartet dass er endlich zum Lacker kann.
....neues Scheibenwaschwasser bekommen. Außerdem hat sein Besitzer festgestellt dass man Kratzer auf Radiobildschirmen super mit Zahnpasta und Make-Up Wattepads wegpoliert bekommt. Gilt auch für Handybildschrime. Super Sache.
...wieder mal gezickt... (Fenster angeeist).. er hat mich aber trotzdem sicher in die Arbeit gebracht
eine neue Standlichtbirne & einen Schluck Öl bekommen
Männerhände am Lenkrad!
Und morgen kommt der Dellendoktor! Da muss er zum Arzt der Kleine!
Und zum Thema Kofferraum - ne kleine Endstufe links, mit Subwoofer davor, dann passt rechts haargenau noch der kleine Einkaufskorb hin - so is er perfekt ausgefüllt und nix kann rutschen!
Warndreieck, Verbandskasten, Eiskratzer und Einsspray im vorderen Drittel der Reserveradmulde platzieren (so dass man nur das kurze Stück des Kofferraumbodens hochheben muss) - kommst an alles ran, aber is gleichzeitig aufgeräumt
...seine neuen Sommerreifen gesehen...und er war schwer begeistert
Wenn der Winter nicht nochmal austickt ist es in 16 Tagen soweit, dann wird gewechselt!
einen vollen tank und ein kreisverkehr-"rennen" hinter sich...
den ganzen Tag in der prallen Sonne gestanden, ..... nur brauner ist er nicht geworden.
Zitat:
den ganzen Tag in der prallen Sonne gestanden, ..... nur brauner ist er nicht geworden.
meiner hat sein gt-zeichen bekommen und sich gefreut..
Sich verschluckt als er im TV gehört hat wie die Spritpreise Explodiert sind
...ärger mit der Polizei gehabt!
Zitat:
ärger mit der Polizei gehabt
Zitat:
warum das?
dann soll der lkw wo anders hin fahren
...ja das dachte ich auch...bin aber aber noch mal mit einer Verwarnung davon gekommen
dann gehts ja noch
Die 197000 erreicht :(
eine reise ins gebirge vor sich - dann sieht er zum ersten mal mit mir als fahrerin die berge!
seine erste schwarze seitenverkleidung für hinten links bekommen...
nun ist er auf der suche nach den anderen 3 :'(
---------------------------------------
nun aufn weg zum schrottplatz, natürlich kommt er wieder mit...aber da sollen schwarze türverkleidungen liegen....er ist so gespannt ob es eher die grauen, oder doch die schon dunklen sind...
ausserdem wartet er noch auf post...auf seine schönen Blitzer
Mich zur Arbeit gebracht , und an der Tanke für nen offenen Mund gesorgt !
Ein Typ ist um den Lupo rumm gerannt und meinte boah ist der geil der Polo
War schon nen schönes Gefühl
Gruß
ganz traurig geguckt, da der Schrotti nur verkleidungen mit E-Fenster hatte, aber nun hofft er auf nächste Woche...da soll er wieder welche haben
Zitat:
War schon nen schönes Gefühl
...mit mir den Tobi (XD89) besucht und ein wenig seine Sommerfelgen verschönert bekommen War echt 'nen cooler Tag!
.... sich tierisch gefreut das er entlich wieder aus der Werkstatt zu mir nachahause darf, und mir stolz seine neu lackierte Heckklappe mit GTI Spoiler und schwarzem Emblem präsentiert =) Er hat mir auch noch gesagt das er sich mit den hässlichen Mattig Heckleuchtenabdeckungen schämt, hab ihm versprochen das er neue Rücklichter bekommt, im Sommer dan Cambridge, bis dahin übergangsweise kommen normale rein
Zitat:
Er hat mir auch noch gesagt das er sich mit den hässlichen Mattig Heckleuchtenabdeckungen schämt, hab ihm versprochen das er neue Rücklichter bekommt,