vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

hat heute eiskalt gepost...
so stand er ganz frech da...und hat mich zum lächeln gebracht...

doch er hat mir direkt gesagt, was er ist und was er nicht ist...

grüße Stefan

IMG_5166.JPG
IMG_5166.JPG
IMG_5167.JPG
IMG_5167.JPG
IMG_5168.JPG
IMG_5168.JPG

Die Sommerreifen wieder bekommen.
Was der Kleene sich gefreut hat.

... sich neidisch die Tieferlegung von meinem Freund seinem Schlumbi angeschaut und seine großen Augen auf mich gerichtet, wann er auch eine bekommt...
... Waschtag vor sich

schon wieder den bordstein geknutscht :( man gut das ich die felge noch net ersetzt habe

Zitat:

so stand er ganz frech da...und hat mich zum lächeln gebracht...

Wo steht denn dein heckwischer :P
Im regen gestanden hat meiner -.- ausserdem die DK gesäubert gekommen, nen schluck öl und scheibenklar und sonst so kleinigkeiten

gelöschtes Mitglied

...endlich seine Sommerreifen, Cambridge Rückleuchten und Velour-Fußmatten wieder bekommen Jetzt ist er richtig happy

...eine Probefahrt hinter sich! Da ich in eben aus der Werkstatt geholt habe!

Ölwanne neu
    Simmerring neu
    Motor von Öl gereinigt!

Und seine alten Alufelgen hat er auch wieder drauf!

PS: Das sind schonmal gute vorraussetzungen für Kaunitz!

Gruß
    Snake

....550 Kilometer gefahren und steht absofort in Holland

Ich als Fahrerin werde mir Ohrstöpsel besorgen den der Bastuck is nun mördermäßig laut

LG
    Claudi

gelöschtes Mitglied

..... 2 std. vor dem Kreiswehrersatzamt im Regen stehen müssen.
      Nächsten Donnerstag müssen wir nochmal da hin, wegen dem Eignungtstest. (Ist kein Aprilscherz) ^^

Die defekte Blende ersetzt bekommen, jetzt ist er wirklich startklar für den 1. April

einen weiteren tag in der garage verbracht....

... geheiratet!

Zitat:

... geheiratet!

Herzlichen Glückwunsch

Horst hat nix gemacht, ausser mich doof angeguckt...

sie mal wieder schön warm gefahren! Anschließend bekam der gute seinen Innenraum komplett gesaugt!

Herzlichen Glückwunsch

Mein Lupo hat sich nicht bewegt wurde aber verwöhnt mit fast allen Mitteln die es auf dem Markt gibt.
      Man man es wird bald kaum eine Dreckecke zufinden sein wenn der Sammy so weiter macht

Seinen Auspuff geschweist bekommen wobei sich sein Herrchen die Pfoten verbrannt hat!

Sein Gewindefahrwerk eingestellt bekommen weil er sonst immer den Boden küsst.

Gestern! ist er Poliert wurden inkl Tribels entfernen
      Heute stand er dann natürlich im Regen -.-

P1744_27-03-10.JPG
      P1744_27-03-10.JPG
      P2106_27-03-10.JPG
      P2106_27-03-10.JPG
      P1745[02]_27-03-10.J
      P1745[02]_27-03-10.J

mich ne runde durch den harz gefahren um abschalten zu können ....

....fast den ganzen Tag vor dem Haus mit stehen verbracht, und sich gefreut als er gehört hat das er nun einen Haubenbra bekommt....

...dumm geguckt, weil ich ihn gestern abgemeldet hab. Jetzt wundert er sich, warum er nicht wieder ab April den Sprit abfackeln kann.... :(

ENDLICH Sommerpellen drauf!

Dazu noch RS-Blau lackierte Bremsen
      Sieht sehr schick aus.

Die Tage Spurvermessung und ESD-Anpassung an die Schürze (höherlegung).

gelöschtes Mitglied

Gestern die Seitenleisten gefüllert bekommen, anschleißend glattgeschliffen und jetzt muss ich nur noch Flashrot bekommen.

eine kleine Pflegekur erhalten....

Sein raues Fell wurde mit dem Hochdruckreiniger und anschließender Handwäsche mal ordentlich gereingt, genauso der Unterboden soweit man dran kam, danach durfte er sich über die schäuslichen Alus freuen und nahm eine neue Ventildeckeldichtung in Empfang. Dann erschrack er sich was mit seiner Bremse los sei und freute sich über neues Blut (Motoröl).

seine felgen zum besohlen gebracht
        und freut sich schon wenn er sie donnerstag drauf hat

...sich gefragt, wer der schicke blaue Lupo ist, der fast jeden Tag an ihm vorbei fährt! Ob er wohl auch hier angemeldet ist?

sich noch keinen stück bewegt ^^ , die kleine darf auch mal länger schlafen wenn mutti frei hat

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

War grad mit dem 98er Loop meiner Dame beim TÜV. HU & AU und neue Räder eintragen. 12 Jahre alt, kein einziger Mangel

Einziges Problem. Der Prüfer wollte die hintere Bremse warm fahren, zog zu fest die Handbremse und hat auf etwas unschönem Asphalt nen ganzen Flatschen Gummi abgefetzt. Bissl ärgerlich weil der Reifen erst 25km Straße gesehen hat....

Das hat er immerhin zugegeben und hat ihn bezahlt. Habe auf meinen EK paar Euronen drauf geschlagen. Dann hat er als Entschuldigung noch die Eintragung der neue Allus untern Tisch fallen lassen und unterm Strich hat die ganze Aktion 48€ gekostet

die Bremse wieder in Ordnung, neue Scheinwerfer verpasst bekommen und diese gleich Einstellen lassen, morgen wird er dann am Rad Operiert

...einfach nix gemacht.

fehler gelöscht bekommen...

Antworten erstellen