verbringt grade seine letzten Stunden im Winterschlaf Oh man die Vorfreude ist grenzenlos
Mich zur Arbeit gebraucht und gleich ab auf die Hebebühne den Auspuff wieder fest machen
... mich zum Arschamt gefahren, zu meiner alten Arbeit gefahren und endlich mal wieder ne Waschstraße von innen gesehen...
Und gestern noch den Tank gefüllt bekommen für 1,35€/l
ein neues Radlager bekommen... die Bremse vorne Links muss wohl auch festgessen haben, aber warum hab ich das nicht bemerkt Eigenartig...
Naja auf jedenfall ist das für dieses Jahr mehr als genug Geld für die Karre
sich vom TÜV Prüfer unter die Radhäuser schauen lassen und sein neues Gewindefahrwerk eingetragen bekommen.
heute hat mein Loop seine Front auf der rechten Seite auf Grund eines Rehschadens repariert bekommen!
Letzte Woche habe ich Ihm dann schon seine Ostergeschenke überreischt:
- Gewindefahrwerk eingebaut bekommen
- neue Spurstange vorne links
- Neuen Zahnriemen + Wasserpumpe
- neue Scheibenbremsen
Und letzten Sonntag wurden schon neue Felgen für den kleinen gekauft!
Ja was man nicht alles für seinen Loop macht....
der hast es gut!
vollen tank für sattliche 1,43 pro liter super ....
Nen vollen Tank und nen Bremsflüssigkeitswechsel bekommen
Zitat:
seine schönen felgen drauf bekommen und durfte sie gleich in der sonne präsentieren^^
Zitat:
Zitat:
Dito...aber für 1,459
Sich verärgert weil der Sprit nun "nur noch" 1,37 kostet.
Zitat:
seine schönen felgen drauf bekommen und durfte sie gleich in der sonne präsentieren^^
Seine erste Fahrt nach 5 Monaten gemacht
Fazit: Unbeschreiblich
Die BBS RW 001 ruff bekommen^^
Und gleich mal nen Pic geschossen
Es mag zwar komisch ohne Fahrwerk aussehen,aber das intressiert mich nicht.......Live siehts richtig Geil aus
...eine große Sauerland-Tour zusammen mit Bronko's GTI unternommen Super Wetter und es hat richtig Spaß gemacht!
Das erste mal auslauf bekommen seit Oktober 2009, was soll ich sagen Geil wars
Und die neue Anlage ist sehr schick geworden.
...ne kleine Ausfahrt nach Paderborn zum Porsche Zentrum gemacht!
Heute war mein Lupo bei eine meeting bei D&W in Bochum dabei.
Zusammen mit Blacklupo-Lupolars-Und Thomas...und hat welche bekanten gesehn...und noch viel mehr schoenes
sich gefreut das er Gestern so einen schönen Kilometerstand geschaft hat
...sich gefreut, dass am Freitag vielleicht wieder der schwarze GTI bei ihm steht!
ne kleine Rundfahrt gemacht und nen kleines Fotoshooting bekommen
schöne Bilder Sweety
hehe danke scheeen Pedda man muss bedenken die kleine ist noch netmal sauber gewesen ach ich liebe dieses Lack
... mal den ganzen Tag nur faul rum gestanden und nix gemacht.
Der hat´s gut bei mir.
Schmutzig in der Hallte gestanden ..
sich gefreut mich wiederzusehen und mir ganz stolz sein "neues" DVD-Radio gezeigt
...eine kleine Runde gedreht und einen Bugatti Veyron in freier Wildbahn gesehen...
-> Ein Wort: Wahnsinn!
Zitat:
...eine kleine Runde gedreht und einen Bugatti Veyron in freier Wildbahn gesehen...
Ganz schrecklich geweint :( Heckklappe und Heckstossi muss lackiert werden :( So ein FUCK