vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

^^ warum ?

@Lupoultra: War das auf mich bezogen?

Edit: Wenn ja, Heckklappe war mal falsch eingestellt, kam an die Heckstossi und rostet unten an der Kante -.-* Heckstossi hat mal nen Parkrempler (ka wer das war) bekommen und der Lack war gesplittert, heut beim Waschen ist dann nen Stück abgefallen -.-*

eine Hand-Wäsche bekommen! Und die Haube und das Dach wurden mit Lackreiniger und Politur behandelt um Wasserflecken weg zu bekommen!

Samstag wird er vielleicht komplett Poliert!

gelöschtes Mitglied

.... die halbe Asche vom Osterfeuer auf seinem zarten Blechkleid!

.... sich schon früh morgens sehr gefreut als ich ihm erzählt hab, das er heute Mittag seine Alus wieder draufbekommt =)...

gelöschtes Mitglied

...einen weiteren Tag in Köln vor sich

Eine Fahrt mit einer netten Dame in den Westfalenpark geplant

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

Du Lüstling

Fahren wie ne Oma aber flirten wie ein Gigolo

Bei wertvoller Fracht muss man ordentlich fahren

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

du musstn so druch die Kurven böllern das sie dir vor lauter Angst auf den Schoß hüpft? damit haste schonmal das Eis gebrochen

..... soeben seine Alus und neues Motoröl bekommen =) ....

...mich wie immer heil zur Arbeit gebracht und wartet jezz artig mit seinem neuen weissen Dach unten auf meinen Feierabend

mich heute morgen angelächelt, als ich total verpennt zur arbeit bin...
      dafür kriegt er heute abend eine wäsche spendiert

Einen 545i gejagt die 2 Schweizer warn wirklih überrascht, als ich se nachher überholen konnte

Öhm, also mich würde mit nem 545i keiner jagen, glaub mal

Mein Lupo hat heute zum ersten mal die Sonne scheinen sehen, war aber wahrscheinlich noch dreckig.

gelöschtes Mitglied

.... in einem Steinwerk gaaaaannnnz viel Staub geschluckt und abends die erlösende Handwäsche bekommen.

Einen neuen Sevoschlauch bekommen und dann doch gemeint er müsse weiter Öl auf dem Boden tropfen lassen, nur diesmal von der Kupplung (Bremsflüssigkeit). Finde ich natürlich nicht so toll

...einen Werkstattbesuch vor sich : der Auspuff wird höher gelegt in die Schürze rein, somit siehts nichtmehr wie "gewollt-und-nicht-gekonnt" aus!

Zudem wartet Lupinchen immernoch auf den Rennstreifen ... :(

Hat einen ganz ruhigen Tag vor sich, da es regnet

Relaxt in der Sonne

gelöschtes Mitglied

...nach der flotten Rückfahrt von Köln noch einiges vor sich Komplettreinigung um (bzw. ab) 16 Uhr

gelöschtes Mitglied

Zitat:

.... in einem Steinwerk gaaaaannnnz viel Staub geschluckt und abends die erlösende Handwäsche bekommen.

.... und heute ist er schon wieder so dreckig wie gestern.
            Ach ja und ´ne neue Verteilerkappe + Läufer bekommen.
            Passte problemlos!

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

...nach dem langen und harten Winter eine rundum Lackbehandlung für die neue Saison bekommen und nun glänzt er wie eine Pakcung Frittenfett und ist weich wie ein Baby-Po

PhiL's Cousin hat ganze Arbeit geleistet!

...mal etwas Ruhe gehabt...

Eine pflege erhalten. Waschen, Polieren und Waxen! Jetzt ist er für moregn Tip Top!

Gruß
            Snake

Gestern hat michmein Lupo nach fast 3 Wochen mal wieder gesehen und ist wieder etwas gerichtet worden... :'(

Auf mich warten müssen, da ich mit dem schneiden der Erdbeeren beschäftigt war...

Aber vielleicht kriegt er heute seine weissen Bremssättel....

Zitat:

mit dem schneiden der Erdbeeren beschäftigt war

ooooh ich komm vorbei

Horst hat sich grad 5m zurück auf seinen Parkplatz bewegt, weil der letzte nacht durch nen ollen Ford belegt war

düsst jetzt mit mir zu ner tanke

mich gut zum Löhner VW & Audi Treffen gebracht!

Antworten erstellen