Morgen
bin gestern zur Arbeit gefahren und mein Lupo ist einfach ohne jede vorwarnung ausgegangen und die Motor check Lampe hat aufgeleuchtet.
Nen kumpel von mir hat Ihn dann ausgelesen und es wurde nix Festgestellt er meinte nur das der Zündfunke nicht so pralle ist also neue Zündspule rein und es passiert immer noch nix.Mir ist aufgefallen das wenn ich den Zündschlüssel umdrehe gar nicht dieses typische summen kommt (wie ich es von meinem Polo kenne) jetzt weiß ich allerdings auch nicht ob der Lupo überhaupt summen muss habe ich jetzt nicht so drauf geachtet ob er das beim umdrehen des Schlüssels macht.
Was kann das sein?Hatte einer von Euch auch schon mal das Problem?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Paschko
Also bei mir Summt garnichts wenn ich den Motor anlasse.
Im allegmeinen summt mein Lupo nicht..
Er Brummt eher
Nein ich meine nicht beim Motor anlassen nur beim Zündschlüssel umdrehen mir wurde mal gesagt das das wohl die Benzinpumpe ist die man da kurz hört.
Also ich hüre nur ein "klick klick" und das ist das Geräusch von meiner Elektrick.
Ansonsten höre iich wenn ichmein Motor starte ein lauten "pferde Geräusch" aber das ist mein Anlasser der sauer auf mich ist..das tut aber nur zu diesem Thema nichts zu..
Ne benzin pumpe oder überhapt was anderes höre ich nicht...
Ja danke war mir jetzt auch nicht sicher weil ich das halt vom Polo noch kenne aber warum springt mein Kleiner nicht mehr an?
Wenn er angeht & dann alle Kontrollleuchten aufleuchten & dann wieder ausgehen (auch der Motor), könnte es der Anlasser sein.
Du kannst ja mal deine Karre nen Berg runterrollen & Kupplung kommen lassen, wenn er dann angeht, kann sein das es der Anlasser ist.
Hatte maln Kollege von mir gehabt das Problem.
meiner hört sich wie ne schnurrende Katze an
Leider dreht der Anlasser ohne probleme daran liegt es nicht aber der motor macht nicht ein mux als währe überhaupt kein Spritt drinn oder kein Zündkabel drann.
Trotzdem Danke
hmmm...kombiniere kombiniere...
Komme auf kein entschluss..
da bin ich mal gespannt was das Problem ist....
Ich würde mal sagen da ist ein KFZ´i gefragt...
Poste bitte hier was daraus geworden ist...
also wenn ich malkombiniere ja ein summen hat mein lupo auch,und ja es ist die benzinpunpe, bei mir höre ich das summen allerdings wenn ich die zv entriegel, allerdings wenn du es nicht hört könnte es ja auch sein das die benzinpumpe schrott ist und kein benzin mehr pumpen kann !
Versuchs' mal mit Vodka anstatt Benzin
In Russland hilfts auch ....
Zitat:
Versuchs' mal mit Vodka anstatt Benzin
In Russland hilfts auch ....
so habe durchgemessen die Einspritzdüsen schalten nicht mehr und wenn ich die Masse vonne Düsen anne Masse Batterie messe habe ich 90 ohm jetzt muss ich nur noch schauen warum.
Und wenn alles nix hilft mach ich´s wie de Russen
Zitat:
lol
So Problem gefunden und gelöst es war ein kleines Kabel der die Einspritzventile ansteuert neues Kabel gezogen Lupo Läuft .