[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar da ist die auswahl bei dir in der umgebung tatsächlich nicht so groß...
aber ob sich diesel wirklich lohnt?! da brauchst schon ne recht hohe fahrleistung und die preise diesel/benzin nähern sich ja auch immer mehr an
okay fahrleistung stimmt schon ein wenig aber ich muss sagen ich bin pendler und güstiger fahren geht nich.
ich fahre meinen bei normaler fahrweise bei 4 liter und das geht auch niedriger.
aber von zuverlässigkeit und fahrspass ist das fast untopbar.
ich wollte zuerst immer nen 6n2 1,9 tdi haben aber die sind ja noch seltender und teurer
die Farbe ist ja ganz in Ordnung, bei dem Gefiel mir aber das Radio mit den Lautsprechern nicht, macht keinen guten Eindruck! und die Gefahr einen technisch ungepflegten und gequälten lupo dort zu finden ist doch recht hoch!
bei welchen meinste?
was sollte er denn am besten runter haben?
ich werde meinen durch zuwachs auch leider abgeben müssen.
Suche momentan nen touran.
meine Jährliche Fahrleistung ist so zwischen 20 und 30tkm.
mir gehts beim diesel auch hauptsächlich um die NM und die 5 Liter Verbrauch und soweit ich informiert bin istn nen Grauguss Motor
Umgebung ist mir Wurscht, ich würd in ganz Deutschland kaufen
mein vorletztes Auto ist aus Berlin z.B.
den Blauen meinte ich mit der Farbe und so!
ja absolute Schmerzgrenze ist glaub ich 130.000km wenn der Rest überzeugt ists noch in Ordnung!
Okay
und was würdest ausgeben
viel mehr als 5 kann ich wohl nicht
Kannst meinen ja nehmen
wollte den zwar in zahlung geben aber geflegt ist er
bzw 2 hand scheck heft vw.
da schreiben wir auch mal ne PN drüber, möchte nochmal kurz an meine Fragen erinnern
:
kann man die Originale Sitzheizung einfach nachrüsten, also wichtig sind mir nur die Original schalter welche Drähte meinen Hintern Bruzzeln ist mri wurscht
Gibts I'm netz eine Übersicht über standardausstattung der verschiedenen modelle sprich comfortline college etc?
Was brauch man um von klima auf klimaautomatik umzubauen?
Passem vorne wirkliche 16cm Lautsprecher in die türen? Wie hoch ist die Einbautiefe ohne Adapterringe?
Wodrin unterscheidet sich das facelift mit dem vorfacelift ausser dem handschuhfach?
Woran erkenn ich ob der lupo ABS hat?
Zitat:
kann man die Originale Sitzheizung einfach nachrüsten, also wichtig sind mir nur die Original schalter welche Drähte meinen Hintern Bruzzeln ist mri wurscht
Gibts I'm netz eine Übersicht über standardausstattung der verschiedenen modelle sprich comfortline college etc?
Was brauch man um von klima auf klimaautomatik umzubauen?
Passem vorne wirkliche 16cm Lautsprecher in die türen? Wie hoch ist die Einbautiefe ohne Adapterringe?
Wodrin unterscheidet sich das facelift mit dem vorfacelift ausser dem handschuhfach?
achso, das noch: Zitat:
Woran erkenn ich ob der lupo ABS hat?
Ihr seits so Gut ne
keine Stunde später hat man Inofs ohne Ende, macht schon bock ja!
Schau mal hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/17725
Vielleicht kommt Ihr ins Geschäft!
MfG
Lars